“Leistung in Top Lage”

Germany
Beitragender der Stufe 4
“Leistung in Top Lage”
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten in Sout Beach, zwei Blocks vom Ocean Drive und dem Strand entfernt. An der Rezeption empfingen uns freundliche und kompetente Mitarbeiter; Check-in und Check-out verliefen schnell und unkompliziert. Das Hotel und im Besonderen unser Zimmer waren sehr sauber und in einem modernen und gepflegten Zustand. Das Zimmer hatte alles, was man braucht - ein nach US Standard bequemes Bett (mir etwas zu weich), Bad/WC, Klima, TV, Einbauschrank, Tisch, Stuhl etc. Das Frühstück wird im Foyer ausgegeben (Buffet), d.h. man sitzt entweder an höreren Bistro- oder an niedrigen Couch-Tischen. Es gibt Kaffee, O-Saft, Bagels dazu Butter, Cream Cheese und Konfitüren, gekochte Eier und kleine Cup Cakes. Es gibt diverse Park-Möglichkeiten, alle kostenpflichtig (öffentlicher Partplatz, Parkhaus, Valet Parking). Valet Parking kostete 20 USD pro Tag. Das La Flora war eines der günstigen Hotels in dieser Stadt-Lage und dabei ohne wesentliche Abstriche bei der Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, vonthemove!
Ms. Ros G, General Manager von La Flora, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Unsere Leistung ist es, dass sich jeder Gast etwas Besonderes und ist so zentral mit einem sauberen, freundlichen Art Deco Hotel hilft, unsere Mission mit der Herstellung jeder Gast genießen ihren Urlaub Wochenende mit uns zu ehren entfernt. Wir genossen mit euch beide als unsere Gäste und wir danken Ihnen herzlich für Ihre spezielle Kommentare ..
Bis zum nächsten Mal!

• Finnisch zuerst
Menden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt echt zentral, aber trotzdem "ruhig". Parkmöglichkeiten gibt es reichlich, aber nicht günstig (ca. 20 $). Die Zimmer sind groß, die Betten gut, aber alles ist etwas altbacken und abgegriffen. Preislich ist das Hotel sicherlich nicht günstig, aber im Gegensatz zu anderen zentralen Hotels fast ein Schnäppchen. Das DZ kostet etwa 180 €/Tag mit Frühstüch, was ok ist, halt amerikanisch. Mein Tipp: Etwas mehr ausgeben, denn es gilt auch hier: you get, what you pay!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Advocat5000!
Rottenburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2012

Für den Preis absolut super! Nur ein Block zum Strand und ca. 10 Minuten Fußweg zur Lincoln Road. Zimmer war sehr sauber und groß. Personal war überaus freundlich und stets bemüht einem weiterzuhelfen. Vor allem Taryn an der Rezeption war super nett! Abends könnte es durch Musik von draußen etwas lauter werden, hat mich aber nicht weiter gestört.
Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, JuliaK86!
Ros G, General Manager von La Flora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Wir freuen uns sehr geehrt, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und in der Lage zu empfehlen uns ist einfach wunderbar. Unsere Mitarbeiter sind mehr als glücklich, darüber hinaus zu gehen, um jede und jeder die Gäste komfortablen und angenehmen Aufenthalt und ich werde persönlich vermitteln Ihre Komplimente an Taryn. Vielen Dank für einen schönen Überprüfung und für Ihren nächsten Besuch direkt anrufen und einlösen Ihrer Rückkehr Gast Rabatt !
Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise nach South Beach .....
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren 2 nächte jm la flora. Personal, zimmer und lage war perfekt. Wifi gratis sowie frühstück und welcome
Drink. Preis leistung stimmte, da
Man bestimmt nichts in der art in south beach findet. Valet parking war 20
Dollar. Und als geheimtipp gleich neben an befindet sich ein italiener und wir haben sehr selten so gut gegessen!

• Aufenthalt Mai 2012
The Marlin Hotel
Nr. 9 von 208 in Miami Beach
The Shepley Hotel
Nr. 17 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Unternehmen: La Flora
Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 251€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida