“Wahnsinns Lage am Ocean Drive, einfach toll”
Bewertung zu Penguin Hotel

Penguin Hotel
Nr. 84 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 2
“Wahnsinns Lage am Ocean Drive, einfach toll”
Bewertet am 13. August 2010

Die Lage des Penguin direkt am Ocean Drive ist definitiv unschlagbar. Bei der Ankunft gab es natürlich Probleme bei der Parkplatzsuche, aber das Hotel bietet einen Parkservice an, den wir dann auch in Anspruch genommen haben. Kostet glaub ich pro Tag 25 $, was meiner Meinung nach okay ist. Unser Zimmer war (wie glaub ich alle dort) relativ klein. Der Raum war mit dem Bett eigentlich schon voll, das Bad war sehr schön aber auch nicht riesig. Es war aber sehr modern, mit Flachbildschirm und völlig sauber. Da ich immer denke, dass man dort eh nur nachts ist, fand ich die Zimmergröße jetzt auch nicht schlimm. Das Frühstück bestand aus einem Baguettebrot und Obst. Dazu gab es Marmelade, Butter und Kaffee. Etwas spärlich, aber vollkommen okay. Das Hotel wird nur vom Ocean Drive und dem dahinter liegenden Lummus Park vom Strand getrennt. Der Strand und das Meer waren klasse, unser absoluter Favorit bei der Florida-Rundreise! Würde das Hotel jedem ohne Einschränkung weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, globe_mine!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2010

Perfekte lage für "ne Woche" Miami. Die Einrichtung war nett gemeint aber z.T. schlecht umgesetzt. Die Sauberkeit war "neutral betrachtet"eine Zumutung.
Trotzdem muss ich dem Hotel einen gewissen Charme zugestehen. Beim nächsten mal wieder Penguin, aber mit Putzmittel im Koffer...
Das Frühstück (falls mitgebucht) kann mit dem gegen Aufpreis angebotenem Frückstück nicht mithalten. Wer auf seine Linie achten möchte sollte besser verzichten. ABSOLUT lecker! Nervig: Als Hotelgast muss man sich morgens auf der Strasse anstellen um ans Frühstück zu kommen. Service ist freundlich. Lage perfekt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, vwadi!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist genial gelegen am Ocean Drive. Bei uns gingen Reservationen verloren - es wurde dann aber nach mehrmaligem, müsahmen Abklären eine Alternative im Partner-Hotel gefunden. Frühstücken im hauseigenen Restaurant lohnt sich - ist auch immer ziemlich voll. Ansonsten war das Zimmer gross genug, das Bett bequem und das Badezimmer sauber. Ich empfehle das Hotel weiter.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, majortom_zh!
Berlin
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel im Anschluss an eine Kreuzfahrt für 2 Tage gebucht gehabt. Es liegt am Nordende des Ocean Drive und ist damit etwas ruhiger gelegen. Der Beach ist nur 50m entfernt. Handtücher gibt die Rezeption gerne mit. Das Zimmer ist sehr schön und für den Ocean Drive auch bezahlbar gewesen. (Last-Minute-Buchung) Das Frühstück (Extra) ist ausserordenlich gut, reichlich und bezahlbar. Deshalb einen Tisch vorbestellen weil man sich sonst bei den anderen Wartenden einreihen muss.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sensunique!
Boppard, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2010

ein 3 *** Hotel,sauber,gepflegt,gutes Frühstück, Hotel liegt 150 m vom Strand entfernt

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
Danke, Stone76!
Bewertet am 13. Februar 2010

Super Lage, Tolle Aussicht, Immer was los, gutes Frühstück

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, MartinF4!
Zürich
Bewertet am 1. Februar 2010

Währen unsererer Florida Reise hat es meinem Partner und mich auch zwei Tage nach Miami Beach verschlagen. Das Penguin Hotel wurde mir von einer Kollegin empfohlen und so habe ich online auf der offiziellen Hotel Website ein Zimmer gebucht. Gekostet hat der Spass pro Nacht ca. 160 Dollar. Ich dachte mir, na ja, Miami Beach, Ocean Drive, Toplage - das kostet was, ist ja normal.
Leider bezahlen nicht alle Hotelgäste gleich viel und auch die Leistungen sind nicht immer die selben. So war ich per Zufall just in dem Zeitpunkt an der Rezeption, an dem einer der Hotelgäste ein Zimmer für 70 Dollar(!!!) ergatterte.
Also habe ich die nette Dame an der Rezeption damit konfrontiert, welche mir dann ganz gelassen erklärt hat, es spiele ganz einfach eine Rolle, wo man die Zimmer gebucht hätte. Also da standen wir nun, haben für zwei Nächte sagenhafte 381 Dollar bezahlt und hatten nicht einmal Frühstück inbegriffen.
Das Zimmer war sauber und cool eingerichtet , aber hey Leute, diesen Preis ist es einfach nicht wert! Es gibt massenhaft Hotels in Miami Beach, bei denen es sich sicher lohnt, ein wenig Geld auszugeben, aber das Penguin Hotel gehört nicht dazu.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Leslie Hotel
Nr. 46 von 208 in Miami Beach
Room Mate Waldorf Towers
Nr. 41 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Penguin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Hotel

Unternehmen: Penguin Hotel
Anschrift: 1418 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-4108
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 66 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 234€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penguin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penguin Miami Beach
Penguin Hotel Miami Beach, Florida