“Perfect!”
Bewertung zu Penguin Hotel

Penguin Hotel
Nr. 81 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 14. November 2012

Ein absolut tolles Hotel, mit tollem Essen und was noch viel wichtiger ist, mit einem super Personal! Wir fühlten uns pudelwohl die zwei Wochen die wir in Miami verbracht haben. Die Lage ist perfekt, der Strand ist ein Katzensprung, zur Lincoln Road ist es nicht weit und überhaupt liegt alles in der Nähe. Ich kann das Penguin Hotel nur jedem weiterempfehlen. Ich werde nächstes Jahr garantiert wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laura B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.270)

Bewertet am 28. September 2012

Das Penguin Hotel ist in vielerlei Hinsicht die ideale "location" in Miami South Beach. Das Hotel befindet sich direkt neben beach, shopping, restaurants & night life! Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und äusserst hilfsbereit. Wir haben uns während dem ganzen Aufenthalt (5 Nächte!) sehr wohl gefühlt und würden das Hotel Penguin auf jeden Fall wieder wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, evelyne m!
Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer war ganz ok. Das manchmal nicht so gründlich geputzt wurde hat den Gesamteindruck ein bisschen gedrückt. Ansonsten war das Hotel cool. Die Lage ist gut, das Gotel liegt am oberen Ende des Ocean Drives.

Das Frühstück musste man in einem anderen Hotel zu sich nehmen. Die Auswahl war nicht riesig, Die Corn Flakes waren jedenfalls gut und der Orangensaft auch.

Die Hotelangestellten wissen offensichtlich nicht allzugut bescheid, denn es konnte mir niemand sagen, welcher Bus ins grösste Einkaufszentrum fährt. Ich musste mich dann über google schlau machen.

Für ein kleines Budget ist das Hotel allemal ok. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, lbruelhart!
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen! Service und Bedienung waren ausordentlich freundlich und kannten einem nach sehr kurzer Zeit. Die Zimmer sind zu zweit genug gross, da man die ganze Zeit unterwegs ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, holiydaylover!
Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Haus hat den Namen Hotel absolut nicht verdient!
Es fing schon damit an, dass wir bei Ankunft nicht in unser Zimmer konnten, weil es noch nicht bezugsfertig war und das obwohl die angegebene Zeit zum Einchecken schon überschritten war. Als wir dann nach über einer Stunde warten endlich aufs Zimmer durften, traf uns fast der Schlag. Auf dem Boden befand sich bald mehr Sand als am Strand gegenüber. In der Dusche und am Bettgestell waren Schimmelflecken. Silikonreste fand man auch auf dem Wannenboden in der Dusche. Es gab ein Duschtuch für 2 Personen... Es wurde auch an den folgenden Tagen nicht besser. Gesaugt wurde in der gesamten Zeit, in der wir dort waren, kein einziges Mal. Die Rolle Toilettenpapier war zwangsläufig irgendwann zu Ende, doch es wurde keine neue bereit gestellt. Die Betten wurden abends um 17 Uhr erst gemacht. Das Personal an der Rezeption ist mehr als unfreundlich. Das Frühstück lässt selbst für amerikanisches kontinental Frühstück sehr zu wünschen übrig. Man muss über den Hintereingang in ein anderes Hotel laufen. Das Essen selbst war auf unserer Floridarundreise das schlechteste was ich gegegessen habe. Der Kaffee kam aus einer handelsüblichen Thermoskanne und wenn diese leer war, wurde dann erst neuer gekocht. Also konnte man locker mal 15 min. auf frischen Kaffee warten. Das Essen bestand aus Toast, Marmelade (wenn man Glück hatte und der Korb noch nicht leer war) und Schmierkäse (wenn noch vorhanden). Ab und an gab es Minicroissants, die unten so schwarz waren, dass man mit dem Messer erst mal alles ungenießbare abkratzen musste...
Lieber ein paar Dollar mehr in die Hand nehmen und ein anderes Hotel auf dem Ocean Drive beziehen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sweety P!
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im März im Penguin Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich einmalig. Ein Hotel direkt am Ocean Drive und so nah am Strand findet man für diesen Preis glaube ich nirgends sonst in Miami Beach. Das Hotel ist zwar nicht überall neu renoviert, aber unser Zimmer war groß genug und auch sauber. Mittags waren wir oft in dem hoteleigenen Restaurant, wirklich super lecker! :) Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, liliStuttgart!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Der allgemeine Tenor stimmt zu 100%!
Wir 41-39 J, schon einiges in Sachen Hotels mitgemacht! Dank der Reiseberichte waren wir vorgewarnt. 1. Ankunft: Der Grund für die Kaution war uns ein Schleier(Waschkonsole aus der Wand/Fön defekt/Wände dünn/Durchgangszimmer(verschlossen)/Klimaanlage sollte man nachts mit dem dicken Vorhang verdecken2.Zimmerservice war; Bett machen, Wanne u. Waschbecken durchspühlen,
gelegendlich Bade.- Handtücher gewechsel.
3.Rezeption war freundlich und hilfsbereit aber auch schon mal hilflos.
Achtung Parkgebühren exorbitant bis zu 20 Doller. Oftmals iat tip in Retaurantrechnungen schon enthalten.
Fazit: Wie gesagt, wir waren vorgewarnt!
Wer nicht viel erwartet kommt in diesem Hotel zurecht!

• Aufenthalt: September 2011
The Colony Hotel
Nr. 148 von 214 in Miami Beach
Hotel Shelley
Nr. 83 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Penguin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Hotel

Anschrift: 1418 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-4108
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 64 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 130€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penguin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penguin Miami Beach
Penguin Hotel Miami Beach, Florida