Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Hotel Miami South Beach

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Seagull Hotel Miami South Beach
Nr. 186 von 206 Hotels in Miami Beach
Bewertung schreiben

934 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    62
    134
    238
    150
    350
Bewertungen für
223
254
71
44
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mayen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Lincoln Road Mall kann man in ca. 15 Gehminuten erreichen. Parken ist auf einem großen Parkplatz direkt gegenüber des Hotels möglich. Im Hotel kann hierfür ab ca. 10.30 Uhr eines jeden Tages ein Parkticket gekauft werden. Dieses kostet ca. 6 Dollar und hat Gültigkeit bis zum Folgetag 12.00 mittags. Am Wochenende kann der Parkplatz besonders in den späteren Abendstunden recht voll sein. Auch die Parktickets bekommt man nicht unbedingt jeden Tag. Man sollte sich also frühzeitig um die Tickets und einen Parkplatz kümmern. Da die Polizei stark kontrolliert sollte man nie ohne Parkticket parken, ggf. sonst die Parkuhr füttern. Transfer zum und vom Flughafen ca. 30 min. Bei mehr als einer transportierten Person ist ein Taxi günstiger ($ 32 insgesamt) gegenüber professionellem Flughafentransfer ( pro Person). Mit dem Bus nach Downtown (z. B. Bayside Market) kostet es $ 1,50, Haltestelle ist direkt an der Kreuzung Collins Ave und 21. Str.
Das Hotelpersonal war - entgegen anderer Bewertungen im Internet - sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, ebenso Check-in. Es wurde täglich sauber gemacht und frische Handtücher bereitgestellt. Beschwerden hatten wir keine. Deutsch wurde nicht gesprochen, aber offenbar spanisch.
Unser Zimmer befand sich im 3. Stock nach hinten zu einem Hof hinaus. Es hatte einen großen Balkon, allerdings gibt es einen Balkon nach hinten hinaus ausschließlich im 3. Stock. Die Zimmer nach vorne und zum Meer haben teilweise Balkone. Unser Zimmer war sehr geräumig mit zwei ca. 1.40 m breiten Betten, einem Bad und einem Ankleidezimmer, in dem auch ein kleiner Tresor vorhanden ist. Dieser muß allerdings mit ca. 2 Dollar pro Tag extra bezahlt werden und kann nicht abgewählt werden.
Die Einrichtung war einfach aber sauber. Auf dem 3., 5. und 7. Stock befindet sich eine Eismaschine, an der man kostenlos Eis holen kann. Ein Kühlschrank kann gegen Gebühr zugebucht werden. Im Zimmer befindet sich ein Telefon, Radiowecker, Fön und Fernseher. Die Gäste sind insbesondere jüngere Leute und einfacheres Publikum. Eismaschine und Klimalanlage sind recht laut. Insgesamt kann man in dem Hotel gut wohnen und dieses als Standort für evtl. Ausflüge nutzen. Die farbliche Gestaltung der Räume ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, auch handelt es sich um eine älteres Gebäude, bei dem schon mal der Aufzug spinnt, wem solche Nebensächlichkeiten egal sind, ist hier gut aufgehoben. Abraten kann ich nur von der Buchung der Schiffstour auf die Bahamas. Das ist eine bessere "Butterfahrt". Am Hafen muß man Zusatzgebühren bezahlen. Auf dem Schiff (wenn man nicht mehr weglaufen kann) wird einem dann gesteckt, dass man aus dem Hafen auf den Bahamas nicht ohne weiteres wegkommt und muß noch mal 30 Dollar für eine Fahrt mit einem Minibus bezahlen. Auf dem Tisch stehen Kärtchen mit der Höhe des angemessenen Trinkgeldes für die Kellner. Die Gegend auf dieser Bahamas-Insel war auch nicht wirklich schön. Umweltsünden soweit das Auge reicht. Alleine in einem angefahrenen Hotel fand man einen schönen Strand und einen schönen Pool. Eine angekündigte Schnellboot-Tour dauerte vielleicht 5 min bei 20 km/h. Dann wurde man auf einem Markt ausgesetzt, wo man wegen der pinkfarbenen Armbänder sofort als Tourist (und damit potentielles Opfer) zu erkennen war. Wir haben uns ständig gefragt, wann uns die Mitropa-Kaffeemaschine angeboten wird.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Komfort (war bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Amarocc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Oceanfront
Lorraine Hotel
Lorraine Hotel
Nr. 152 von 206 in Miami Beach
3.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
Hotel Pierre
Nr. 151 von 206 in Miami Beach
3.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 163 von 206 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Princess Ann Hotel
Nr. 136 von 206 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 505 Bewertungen
AAE Miami Beach Lombardy Hotel
Nr. 184 von 206 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 232 Bewertungen
Ocean Spray Beach Hotel
Nr. 175 von 206 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Seagull Hotel Miami South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seagull Hotel Miami South Beach

Unternehmen: Seagull Hotel Miami South Beach
Anschrift: 100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 115 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 234 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seagull Hotel Miami South Beach 2*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, IHG, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Miami South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Inn South Beach
Days Inn Miami South Beach
Seagull Hotel Miami South Beach Miami Beach, Florida
South Beach Days Inn
Miami South Beach Days Inn
Hotel Days Inn South Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen