“Nieeeee wieder”

schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Nieeeee wieder”
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist gut, der Strand ist 1 Minute Weg und der Parkplatz ist gerade gegenüber.
Wenn man das Hotel betritt wirkt es sauber und angenehm auch das Personal an der Reception ist freundlich und zuvorkommend. Nach dem Check In, sind wir in unser Zimmer, dass heisst, vor der Türe, denn um sie zu öffnen muss mann zimlich viel Kraft anwenden. Nach dem Kampf, hat uns fast der Schlag getroffen. Alles war so eklig und dreckig der Teppich alt und die Ecken im Badzimmer waren mit Schimmel belegt. Die Klimaanlage war mehr ein startender Jet.
Breackfast war nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, abruzzese_73!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2012

Also die Lage die war suuuper.. man ist in nicht mal 1 minute am strand und die lincoln road &shopping möglichkeiten sind auch in ca.10 minuten zu erreichen.. aber kommen wir mal zum eigentlichen zum HOTEL!!! also katastrophal, ich habe keine hohen ansprüche ich brauchte so zusagen einfach nur ein bett, eine toilette und eine dusche und ich wäre zufrieden gewesen. es muss nicht wunderschön sein.. aber nicht mal das war auszuhalten.. das bad war dreckig, so wie der boden und die teppiche auch.. die bettdecken haben brandlöcher, sind dreckig und kaputt, aus der klimaanlage lief wasser raus.. für den tresor bezahlt man auch wenn man ihn nicht benutzt!! parkplätze kosten.. der pool war dreckig dort schwammen tote insekten drin rum.. und zum krönenden abschluss wurde wir über nacht von bettwanzen oder was es auch immer war am ganzen körper gebissen.. wie hatten die kompletten arme, beine, und das gesicht bis zum hals voller roten, juckenden punkten.. also nie im leben würde ich nochmal nur 1 dollar dafür ausgeben.. fazit: schrecklich, niemals buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, junges paar a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Januar 2012

Die äußere Erscheinung des Hotels vermittelt schon den ersten Eindruck, der,wenn man die Zimmer betritt, bestätigt wird.
Neben Haaren im Bad, verdreckten Handtüchern und Bettlaken fanden wir sogar noch die Brotkrümmel des Vorgängers auf den Stühlen.
Der Putz der Decke kam uns schon entgegen und der Schimmel an der Wand wurde notdürftig versucht zu überstreichen.
Auf den entsprechenden Geruch, braucht man da wohl nicht näher einzugehen...

Das Frühstück ist nicht mit im Preis enthalten.
Es bietet aber ein Buffet an, von dem uns allerdings schon beim Check-In von einem anderen Gast abgeraten wurde.
Und nach der Zimmer Besichtigung ist uns auch der Appetit vergangen!

Die Lage des Hotels ist das Einzige womit es punkten kann!
Es liegt direkt am Strand und recht zental.
Man kann von dort aus das Zentrum gut zu Fuß erreichen, wo es eine Vielzahl Bars und Restaurants gibt.

Das Hotel selbst verfügt über keine Parkplätze.
Es gibt einen öffentlichen Parkplatz direkt nebenan (Kosten pro Tag: 34 $)
Für 1 Nacht ist es ok wenn man schmerzfrei ist , aber alles in allem kann man es nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, A W!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2011

Das schlechteste und schmutzigste Days Inn dass ich jeh sah. Die Lobby täuscht mit Absicht über den Zustand dieses abgewohnten Hauses. Die Zimmer verraucht schmutzig und schlecht renoviert. Beschwerden werden mit einem lmaA Lächeln ignoriert. Wer die möglichkeit hat woanders zu wohnen....bitte machen sie das. Parkplätze kosten bis in die Nacht 1,50 Dollar pro Stunde. Frühstück 13 Dollar p.P. und sie bekommen es überall besser und günstiger.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Amigo066!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt etwa 2 Kilometer von der Stadtmitte entfernt an einer sehr befahrenen Strasse. Es verfügt über keine eigenen Parkmöglichkeiten, aber das Personal fährt den Wagen in ein nahe gelegenes Parkhaus zu einem günstigen Preis. Die Zimmer sind in einem normalen Zustand aber schon etwas veraltet. Das Personal ist nett aber man fühlt sich sich nicht so gut aufgehoben. Die Sauberkeit würde ich mit befriedigend bewerten und das Frühstück war mässig. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, 8118830!
Leimen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Strand und nicht zu weit weg vom Nachtleben, aber das ist auch das einzig Gute!
Das Zimmer war feucht, hatte Schimmel im Bad,das Bett war hart- und es gab Untermieter in Form von cockroaches(Kakerlaken). Der Aufzug funktionierte auch nicht, wir mussten also mehrere Stockwerkehoch laufen.
Eine Nacht war mehr als genug, und das für 70$ das Zimmer in der Nebensaison.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, carotinoid!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war ca. 2003 bereits einmal in diesem Hotel, und habe es wegen damaligem guten Preis-Leistungsverhältnis wieder gewählt.

Leider ist das Hotel in den letzten 7 Jahren recht heruntergekommen. Es gibt keinen Parkservice mehr, man wird von einer unfreundlichen Dame empfangen, die Gänge sind recht dreckig.

Positiv ist die Lage direkt am Strand in south beach. Der Ocean Drive ist ca. in 20 min. zu Fuß oder in 5 min. mit dem Auto/Taxi zu erreichen.

Das Zimmer war recht groß, die Ausstattung nicht erwähnenswert. Das Bad war sehr alt, das Bett groß aber etwas "durchgelegen". Für mehr als eine Übergangsnacht würde ich nicht mehr dort bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ocean Spray Hotel
Ocean Spray Hotel
Nr. 184 von 208 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 181 von 208 in Miami Beach
The New Casablanca on the Ocean Hotel
Beach Place Hotel
Beach Place Hotel
Nr. 105 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Seagull Hotel Miami South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Hotel Miami South Beach

Unternehmen: Seagull Hotel Miami South Beach
Anschrift: 100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 100 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 183€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seagull Hotel Miami South Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Miami South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn South Beach
Days Inn Miami South Beach