“Auf keinen Fall !!”

Nr. 131 von 207 Hotels in Miami Beach
Hamburg
“Auf keinen Fall !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

Wir hatten ursprünglich geplant, 3 Nächte im Four Points Miami zu bleiben.
Daraus wurde nur 1 Nacht, da wir - Gott sein Dank ! - trotz Spring Break ein bezahlbares und besseres Hotel in Fort Lauterdale gefunden haben.
Zum Four Points :
Direkt gelegen am Strand,dies ist das einzige Plus dieses Hotels !
Das Hotel ist alt, es soll seine Glanzzeit in der 40´er Jahren gehabt haben.
Wir sind nach Beschwerden 2 Mal innerhalb von 1 Stunde innerhalb des Hotels umgezogen. Die Zimmer im 3 und 4 Stock waren laut, alles andere als sauber und klein.
Im 9. Stock war die Klimaanlage dann nicht mehr "so" laut, das Zimmer war aber immer noch gräßlich. Wir waren dann abends noch im Restaurant des Hotels. Klarer Fehler, jeder Burger King wäre sein Geld eher wert gewesen. Fazit : klare 6 für diesen Besuch !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Lemmy092963!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Mein Mann und ich hätten fast unsere Reservierung geändert, nachdem wir all die negativen Kommentare über das Hotel gelesen haben. Wir sind viel gereist und waren sehr zufrieden mit dem sauberen Zimmer, angenehmen Angestellten, gut funktionierenden Aufzügen und dem großen Schwimmbad. Es stimmt, es gibt nur Valet Parken, da der neue Parkplatz gerade gebaut wird, aber dies war für uns kein Problem. Unser Auto wurde immer rechtzeitig vorgefahren und es wurde nie ein Trinkgeld gefordert. Die Lage ist wunderbar und perfekt für lange Spaziergänge an der Strandpromenade, nach einem hektischen Tag.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pittsburg, california
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Four Points gebucht, da mir ein guter Preis angeboten wurde, (Fehler #1) und ich dachte mir, da es zur Sheraton Familie gehört, es sich um ein gutes Hotel handeln würde (Fehler #2). Es hat sage und schreibe 40 Minuten gedauert, bis ich mein Auto vom Valet Parken zurückbekommen habe, und das, wenn man bedenkt, dass man für diese Leistung bezahlen muss - einfach lächerlich. Die Hotelangestellten waren sehr unfreundlich und einige waren geradezu frech. Ich weiß, dass es kein 5 Sterne Hotel ist, aber bitte... Ich bezahle doch keine $600+ um mich wie ein ungewünschter Gast behandeln zu lassen. Das Schwimmbad ist ein einfaches, langweiliges, kleines, überfülltes Becken. Nächstes Mal, wenn ich nach Miami komme, werde ich etwas mehr bezahlen, aber dafür in einem freundlicheren Hotel näher am South Beach übernachten.

3 Danke, ncw25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 58 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 4.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Unternehmen: Four Points by Sheraton Miami Beach
Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Miami Beach
4 Points By Sheraton Miami Beach