“Gute Wahl für Miami Beach”

Four Points by Sheraton Miami Beach
Nr. 135 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 2. März 2014

Ausgewählt hatten wir das Hotel wegen der direkten Strandlage und der relativ nahen Lage zum South Beach (35 Gehminuten). Auch die Abgabe unseres Mietwagens direkt gegenüber vom Hotel bei National war mit ausschlaggebend. Wir brauchten mit den Koffern nur über die Straße zu gehen.
Der Check-in verlief zügig und reibungslos. Unser Zimmer war großzügig bemessen mit zwei Queensizebetten, in denen man sehr gut geschlafen hat. Es war alles sauber, mit TV, Kaffeekocher und Zimmersafe sowie kostenlosem WLAN.
Zum öffentlichen Strand waren es nur wenige Gehminuten. Dort kosteten zwei Liegen und ein Sonnenschirm 30 USD für einen ganzen Tag (bis 17 Uhr, privater Anbieter). Der Strand war gepflegt und man konnte gut baden. Strandtücher gab es reichlich im Hotel. Den beheizten Pool haben wir nicht benutzt, da schon morgens alle Liegen belegt waren.
In der näheren Umgebung war nicht viel los, das Essenangebot war rar. Darum sind wir zuletzt im Hotel frühstücken gegangen, wo wir über das reichhaltige und gute Angebot überrascht waren. Ebenso erging es uns mit dem Abendessen, das sehr lecker war.
Wenn man ausgehen möchte oder etwas erleben will, muß man mit dem Bus Nr. 120 oder dem Taxi zum South Beach oder zur Lincoln Road (19. Straße) fahren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, StuttgartLupo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.953)

Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt in im 43'er Block der Collins Avenue in North Beach, etwa 2,5 km vom Zentrum von South Beach, die man über den Board Walk am Strand schön auch zu Fuß zurücklegen kann. Das Hotel selbst bietet typischen US-Standard, es ist nicht mehr neu aber gut erhalten, die Zimmer sind durchschnittlich gross und bieten den für diese Kategorie üblichen Standard, inklusive kostenlosem WLAN. Dazu ein recht großer Garten mit Pool - noch besser ist es aber, die 30 Meter bis zum Strand direkt hinter dem Garten zu laufen und im Meer zu baden! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ich bekam auch ein Suite-Upgrade auf Grund meines SPG-Status. Das Frühstück ist ebenfalls ok für den Preis (18$). Insgesamt eine vernünftige Alternative für Miami Beach, etwas weg vom South Beach Trubel, kein Glamour aber zu akzeptablen Kosten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, travelnarr!
Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel selber ist etwas aelter aber fuer einen Familienurlaub hervorragend geeinigt. Wir hatten ein Zweibett Zimmer (zwei Erwachsene, zwei Kinder) im oberen Bereich mit Blick auf den Pool und Strand. Es gibt eine Poolbar, die ist aber Abends geschlossen. Der Pool ist klasse, speziell wenn es im Meer wieder Quallen gibt. Der Strand ist nicht privat, es koennen Liegen & Schirme gemietet werden. Mir gefaellt dieser Teil vom Miami Beach am besten wegen des Strands (weiter weg ist der Strand nicht mehr so schoen).
Gegessen haben wir nicht im Hotel, es gibt viele Bars im Umkreis (auch zu Fuss).
Parken ist ein Problem, Empfehlung den Parkservice zu nutzen. Ist erstmal etwas teurer als das Parkhaus, wenn man aber das Auto mehrfach am Tag benoetigt summiert sich das Parkhaus auf.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas161!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch schönes und gemütliches Ferienhotel, direkt am Strand von Miami Beach. Die Zimmer sind groß genug und hinreichend ausgestattet, die Betten sind ausgezeichnet. Zimmer mit Meerblick haben eine schöne Aussicht auf das Strandleben und die bewegte See. Das Frühstück ist ausgezeichnet, am schönsten auf der Terrasse in dem nett angelegten Garten um den Pool. Weniger empfehlenswert ist das Restaurant: nur gut für eine Vorspeise oder einen Salat bei der Ankunft. Das Menü dagegen war eine Katastrophe, Fleisch und Fisch verbraten und der Hauptgang platzte mitten in die Vorspeise.
Insgesamt, allein wegen der Lage, ein empfehlenswertes Hotel in Miami Beach!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krake10!
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich versuche, etwas Positives zu finden, aber leider beschränkt sich das auf die Lage ( direkt an der Miami Beach) und den Garten mit Pool. Ansonsten, na ja, das Zimmer war durchschnittlich gross für USA-Verhältnisse, nicht wirklich sauber, mit abgenutzen alten Möbeln. Das Frühstück war ok, immerhin wurde man satt. Auch die Lobby, die Bar und das Restaurant waren nicht wirklich in einem guten Zustand, es scheint als ob der Unterhalt nicht so wichtig genommen würde. Immerhin war der Preis mit ca USD 170 pro Nacht einigermassen ok für diese Lage.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolandinho1!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Unterhaltungsviertels, aber direkt am Strand mit dem wunderschönen Boardwalk, welcher zu langen Spaziergängen einläd. Das Hotel, sowie die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Betten haben ein gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit ( ein von mir angefragter Zimmerwechsel wegen Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer wurde innerhalb von 15 Minuten realisiert).
Das Restaurant habe ich nicht genutzt, macht aber einen recht guten Eindruck. Es gibt einen kleinen Mini-Mini Mart, der aber kaum Auswahl hat.
Direkt gegenüber des Hotels ist die Autovermietung von Alamo/ National. Habe meinen Mietwagen erst nach Abreise aus Miami hier abgeholt. Parkplätze in Miami Beach und auch in diesem Hotel sind sehr teuer ( ca. 25 USD/ Tag). Die Sehenswürdugkeiten kann man hier auch ohne PKW erkunden, z.B. mit dem Hopp on hopp off bus, die in unmittelbarer Nähe des Hotels halten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, florida555!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Name "Sheraton" ist leicht irreführend, denn das "Four Points by Sheraton" ist kein Sheraton, wie wir es kennen. Aber das Hotel hat ganz viele Vorteile. Es liegt direkt am wundervollen Strand und hat sehr schöne Zimmer. Die Betten sind die altbekannten Sheraton-Betten und erste Sahne. In diesem Hotel fühlte ich mich sehr wohl. Und wenn ich wieder in Miami Beach bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen. Ach ja, es ist richtig, dass es eine "kleine Ecke" bis zum Ocean Drive ist, aber mich hat das nicht gestört.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
The Confidante Miami Beach
Nr. 44 von 212 in Miami Beach
3,2 km entfernt
Courtyard Miami Beach South Beach
Courtyard Miami Beach South Beac ...
Nr. 185 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 135€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Miami Beach
Hotel Four Points By Sheraton Miami Beach