“Gute Wahl für Miami Beach”

Four Points by Sheraton Miami Beach
Nr. 135 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch schönes und gemütliches Ferienhotel, direkt am Strand von Miami Beach. Die Zimmer sind groß genug und hinreichend ausgestattet, die Betten sind ausgezeichnet. Zimmer mit Meerblick haben eine schöne Aussicht auf das Strandleben und die bewegte See. Das Frühstück ist ausgezeichnet, am schönsten auf der Terrasse in dem nett angelegten Garten um den Pool. Weniger empfehlenswert ist das Restaurant: nur gut für eine Vorspeise oder einen Salat bei der Ankunft. Das Menü dagegen war eine Katastrophe, Fleisch und Fisch verbraten und der Hauptgang platzte mitten in die Vorspeise.
Insgesamt, allein wegen der Lage, ein empfehlenswertes Hotel in Miami Beach!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krake10!
Bewertung schreibenBewertungen (1.951)

Bewertet am 4. Januar 2013

Ich versuche, etwas Positives zu finden, aber leider beschränkt sich das auf die Lage ( direkt an der Miami Beach) und den Garten mit Pool. Ansonsten, na ja, das Zimmer war durchschnittlich gross für USA-Verhältnisse, nicht wirklich sauber, mit abgenutzen alten Möbeln. Das Frühstück war ok, immerhin wurde man satt. Auch die Lobby, die Bar und das Restaurant waren nicht wirklich in einem guten Zustand, es scheint als ob der Unterhalt nicht so wichtig genommen würde. Immerhin war der Preis mit ca USD 170 pro Nacht einigermassen ok für diese Lage.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolandinho1!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Unterhaltungsviertels, aber direkt am Strand mit dem wunderschönen Boardwalk, welcher zu langen Spaziergängen einläd. Das Hotel, sowie die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Betten haben ein gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit ( ein von mir angefragter Zimmerwechsel wegen Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer wurde innerhalb von 15 Minuten realisiert).
Das Restaurant habe ich nicht genutzt, macht aber einen recht guten Eindruck. Es gibt einen kleinen Mini-Mini Mart, der aber kaum Auswahl hat.
Direkt gegenüber des Hotels ist die Autovermietung von Alamo/ National. Habe meinen Mietwagen erst nach Abreise aus Miami hier abgeholt. Parkplätze in Miami Beach und auch in diesem Hotel sind sehr teuer ( ca. 25 USD/ Tag). Die Sehenswürdugkeiten kann man hier auch ohne PKW erkunden, z.B. mit dem Hopp on hopp off bus, die in unmittelbarer Nähe des Hotels halten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, florida555!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Name "Sheraton" ist leicht irreführend, denn das "Four Points by Sheraton" ist kein Sheraton, wie wir es kennen. Aber das Hotel hat ganz viele Vorteile. Es liegt direkt am wundervollen Strand und hat sehr schöne Zimmer. Die Betten sind die altbekannten Sheraton-Betten und erste Sahne. In diesem Hotel fühlte ich mich sehr wohl. Und wenn ich wieder in Miami Beach bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen. Ach ja, es ist richtig, dass es eine "kleine Ecke" bis zum Ocean Drive ist, aber mich hat das nicht gestört.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volleyballstan!
Bewertet am 5. November 2011

Etwas ausserhalb von der SOBE Partyzone Strand und Boardwalk vor der Türe. Sauberkeit wie in so vielen US Littelkassehotes nicht optimal aber akzeptabel. Grosse Zimmer gutes Frühstück für 14 USD wenn da nicht das Valet Parking für 25USD pro Tag wäre...
Der Strand ist nicht überlaufen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Haustüre kommt man bequem nach Miami oder in die Aventura Mall

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, BWHB81!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Bis auf das Zimmer und deren Service kann man das Hotel weiterempfehlen.
Enttäuschend war die Grösse des Zimmers (Familie 4 Personen)?! und der Zustand der Ausstattung, der einem 2* Hotel entspricht (Hygiene und Sauberkeit z. Bsp. des Teppichs war absolut ungenügend). Zudem musste man froh sein, wenn das Zimmer jeweils bis 16.00 Uhr gereinigt wurde und wieder genügend Bade-/Handtücher vorhanden waren (2x Reklamiert).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, SwissTravel_11!
Bewertet am 2. September 2011

Miami Beach! Sonne, Strand, Meer, Party, Chillen - das waren so die Vorgaben, die wir für die bekannte Location hatten. Auf Raten eines Freundes buchten wir uns also im FP ein und erhielten auch ein Zimmer mit Meerblick, der vor allem morgens wirklich fantastisch ist.
Das Zimmer an sich ist ganz ok, man findet einige kleine Makel, wie z.B. ein zu dunkles Bad oder schlecht funktionierendes WLAN, aber nichts, was wirklich schlimm ist. Diese Linie zieht sich durch das gesamte Hotel durch. Nichts ist wirklich schlecht, aber es haut einen auch nichts wirklich um. Die Lage, direkt am Strand und dahinter das Meer, ist zum reinen Ausspannen wirklich gut. Möchte man aber mal etwas mehr Action, muss man doch erst noch einige Meter zurücklegen. Ein Taxi ist hier unausweichlich. Genauso, falls man nicht das, wie bereits erwähnte, durchschnittliche Hotel-Restaurant benutzen möchte.
Fazit: Es ist ganz ok, beim nächsten Mal würde ich aber ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
The Confidante Miami Beach
Nr. 44 von 212 in Miami Beach
3,2 km entfernt
Courtyard Miami Beach South Beach
Courtyard Miami Beach South Beac ...
Nr. 185 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 134€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Miami Beach
Hotel Four Points By Sheraton Miami Beach