Four Points by Sheraton Miami Beach
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
435 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
322 $*
307 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $*
264 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
255 $*
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Am Strand gelegen
La Flora(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
  • Bar/Lounge
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
196 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.034)
2.034 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2011

Nach den vielen negativen Bewertungen zu diesem Hotel hier auf Tripadvisor muss ich mich jetzt auch mal melden. Ich war bereits 3 x (!) in diesem Hotel und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Es liegt ganz sicher nicht Ocean Drive nah. Um dorthin zu gelangen braucht man den Bus (Haltestelle vor dem Hotel) oder ein Auto (Parkplatzprobleme in Miami sind bekannt - Parken sehr teuer) . Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, bietet schöne Zimmer, tolle Betten (Sheraton - Kenner wissen was ich meine), kleinen Pool und ein sehr gutes Frühstück. Wen stört es da, dass der Aufzug manchmal so seine Mucken hat?

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rosi1936!
Bewertet 12. Dezember 2010

War vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel, die teilweise schlechten Bewertungen hier haben mich etwas unsicher gemacht. Ich bin froh, dass ich wieder hin bin !
Das Hotel ist in Miami Beach eines der Besten Mittelklasse Hotels für mich !
Direkt am Strand, reovierte, super Frühstück, nettes Personal, Bushaltestelle vor dem Haus um nach South Beach zu fahren und Car Rental´s direkt gegenüber.
Jeder Zeit wieder !!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fliegersternchen!
Bewertet 1. Oktober 2010

Relativ am Ende des Ocean Drive oder der Ocean Drive Verlängerung befindet sich das 4 Points Sheraton Hotel. Es ist gut und sauber und von bekanntlich für die Sheraton Familie hochwertig angelegt. Mit Glück Blick direkt aufs Meer. Zwischen Strand und Hotel befindet sich nur der Pool und der Boardwalk am Strand.
Parken ist relativh schlecht wie überall in Großstädten. Zu Fuss zum Ocean Drive City life etwa 15-20 minuten zu Fuss, aber alles gut erreichbar, dafür etwas ruhiger. Wir hatten ein gutes Preis Leistungsverhältnis und das Frühstück ist wie meistens in den USA relativ mager.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, defTestzweck12345!
Bewertet 11. August 2010

Die Preise in Miami finde ich generell überteuert, ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil es einigermaßen preisgünstig im Vergleich zu den anderen in Miami Beach war. Wir bekamen das gebuchte Doppelzimmer, das uns zu klein war für 4 Personen mit Gepäck für 3 Wochen. Anstandslos bekamen wir (ohne Aufpreis!) eine kleine Suite. Das Frühstücksbuffett ist (für amerikanische Verhältnisse) sehr gut und ausreichend. Die Poolanlage ist auch in Ordnung, Wasser könnte sauberer sein. Negativ war, dass beim Valetparking ein Angestellter unseren USB-Adapter im Auto einfach ausgetauscht hat. Wir hatten einen mit doppeltem USB-Anschluß aus Deutschland mitgebracht, plötzlich war nur ein einfacher da. Geklärt wurde dies natürlich nicht beim Personal, aber man erließ uns die Hälfte der Valetparking-Kosten. Wir lassen generell keine Wertsachen im Auto, aber bei einem Adapter mit Kabel hatten wir keine Bedenken. In anderen Hotels hatten wir damit auch keine Probleme.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, assihenne!
Bewertet 4. August 2010

Ein Satz : unter aller Kannone !!! Kleine Zimmer, Wasserschaden gehabt - der weder behoben wurde, noch ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Weit ab vom Schuss ( z. B. Ocean Drive ). War zwar nur für die letzte Übernachtung vor dem Heimflug gedacht - aber das war der Horror ! Bitte niemals das Hotel buchen . . .

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tst63!