“Hotel ist ok und zu empfehlen”

Four Points by Sheraton Miami Beach
Nr. 132 von 207 Hotels in Miami Beach
Völklingen, Deutschland
“Hotel ist ok und zu empfehlen”
Bewertet am 12. April 2011

Nach den vielen negativen Bewertungen zu diesem Hotel hier auf Tripadvisor muss ich mich jetzt auch mal melden. Ich war bereits 3 x (!) in diesem Hotel und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Es liegt ganz sicher nicht Ocean Drive nah. Um dorthin zu gelangen braucht man den Bus (Haltestelle vor dem Hotel) oder ein Auto (Parkplatzprobleme in Miami sind bekannt - Parken sehr teuer) . Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, bietet schöne Zimmer, tolle Betten (Sheraton - Kenner wissen was ich meine), kleinen Pool und ein sehr gutes Frühstück. Wen stört es da, dass der Aufzug manchmal so seine Mucken hat?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Rosi1936!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt / M.
Bewertet am 12. Dezember 2010

War vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel, die teilweise schlechten Bewertungen hier haben mich etwas unsicher gemacht. Ich bin froh, dass ich wieder hin bin !
Das Hotel ist in Miami Beach eines der Besten Mittelklasse Hotels für mich !
Direkt am Strand, reovierte, super Frühstück, nettes Personal, Bushaltestelle vor dem Haus um nach South Beach zu fahren und Car Rental´s direkt gegenüber.
Jeder Zeit wieder !!!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, fliegersternchen!
Wiesbaden
Bewertet am 1. Oktober 2010

Relativ am Ende des Ocean Drive oder der Ocean Drive Verlängerung befindet sich das 4 Points Sheraton Hotel. Es ist gut und sauber und von bekanntlich für die Sheraton Familie hochwertig angelegt. Mit Glück Blick direkt aufs Meer. Zwischen Strand und Hotel befindet sich nur der Pool und der Boardwalk am Strand.
Parken ist relativh schlecht wie überall in Großstädten. Zu Fuss zum Ocean Drive City life etwa 15-20 minuten zu Fuss, aber alles gut erreichbar, dafür etwas ruhiger. Wir hatten ein gutes Preis Leistungsverhältnis und das Frühstück ist wie meistens in den USA relativ mager.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, defTestzweck12345!
Bewertet am 11. August 2010

Die Preise in Miami finde ich generell überteuert, ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil es einigermaßen preisgünstig im Vergleich zu den anderen in Miami Beach war. Wir bekamen das gebuchte Doppelzimmer, das uns zu klein war für 4 Personen mit Gepäck für 3 Wochen. Anstandslos bekamen wir (ohne Aufpreis!) eine kleine Suite. Das Frühstücksbuffett ist (für amerikanische Verhältnisse) sehr gut und ausreichend. Die Poolanlage ist auch in Ordnung, Wasser könnte sauberer sein. Negativ war, dass beim Valetparking ein Angestellter unseren USB-Adapter im Auto einfach ausgetauscht hat. Wir hatten einen mit doppeltem USB-Anschluß aus Deutschland mitgebracht, plötzlich war nur ein einfacher da. Geklärt wurde dies natürlich nicht beim Personal, aber man erließ uns die Hälfte der Valetparking-Kosten. Wir lassen generell keine Wertsachen im Auto, aber bei einem Adapter mit Kabel hatten wir keine Bedenken. In anderen Hotels hatten wir damit auch keine Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, assihenne!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Ein Satz : unter aller Kannone !!! Kleine Zimmer, Wasserschaden gehabt - der weder behoben wurde, noch ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Weit ab vom Schuss ( z. B. Ocean Drive ). War zwar nur für die letzte Übernachtung vor dem Heimflug gedacht - aber das war der Horror ! Bitte niemals das Hotel buchen . . .

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, tst63!
Hilden
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Four points by Sheraton Miami Beach liegt direkt am Meer mit direktem Zugang zum Strand. Der Pool ist eher klein kann aber bis spät in den Abend genutzt werden. Die Zimmer sind Standart allerdings mit den tollen typischen Sheraton Betten. Parken ist wie überall in Miami hier sehr teuer. Der Strandweg ist einfach top und Morgens als auch Abends für einen Spaziergang immer zu empfelen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Sinziger1000!
Hamburg
Bewertet am 28. März 2010

Wir hatten ursprünglich geplant, 3 Nächte im Four Points Miami zu bleiben.
Daraus wurde nur 1 Nacht, da wir - Gott sein Dank ! - trotz Spring Break ein bezahlbares und besseres Hotel in Fort Lauterdale gefunden haben.
Zum Four Points :
Direkt gelegen am Strand,dies ist das einzige Plus dieses Hotels !
Das Hotel ist alt, es soll seine Glanzzeit in der 40´er Jahren gehabt haben.
Wir sind nach Beschwerden 2 Mal innerhalb von 1 Stunde innerhalb des Hotels umgezogen. Die Zimmer im 3 und 4 Stock waren laut, alles andere als sauber und klein.
Im 9. Stock war die Klimaanlage dann nicht mehr "so" laut, das Zimmer war aber immer noch gräßlich. Wir waren dann abends noch im Restaurant des Hotels. Klarer Fehler, jeder Burger King wäre sein Geld eher wert gewesen. Fazit : klare 6 für diesen Besuch !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Lemmy092963!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 57 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 5.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Unternehmen: Four Points by Sheraton Miami Beach
Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Miami Beach
4 Points By Sheraton Miami Beach