“5-Tage Miami”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“5-Tage Miami”
Bewertet am 15. November 2009

Lage des Hotels ist super, nur einen Block vom Ocean-Drive und Strand entfernt!
Die Zimmer sind groß, sauber und mit eigenem Badezimmer ausgestattet! Eine individuell einstellbare Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.
Außerdem gibt es einen kleinen Pool.
Weiterhin ist für nur 7 USD pro Tag + tax ein continentales Frühstücksbuffet inbegriffen!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, StephanieM81!

Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2009

Das Hotel liegt einfach perfekt. Kurzer Weg zum Strand, mitten im Art Deco, Unterhaltung vor der Tür und trotzdem leise und shopen kann man auch.
Das Zimmer (Hauptgebäude, dritter Stock, ganz hinten) entspricht der Hotelbeschreibung. Es war modern und schien frisch renoviert, im Art Deco Viertel. Die Zimmergröße war ausreichend (Koffer, Einkäufe, Essen,etc.)Es war in diesem Zimmer trotz der Lage super ruhig. Man hatte alles was man braucht und wir fühlten uns super wohl.
Das Hotel sieht von außen romantisch und Art Deco like aus. Kultig sind die alten Aufzüge. In der Lobby ist dem Hotel Stil angepasst und gemütlich. Die Gänge, das Treppenhaus, die Zimmer, der Frühstücksbereich- einfach alles war immer sehr sauber.
Das Frühstück war auch gut. Es gab frische Waffeln, Bagels, Muffins, Obst, Joghurt, verschiedene Flakes, Aufstriche, Kaffe, Saft, Wasser, Milch, Tee. Nach dem Frühstück gab es bis 17 Uhr Limo, Wasser, Obst und Snacks.
Das Personal war unglaublich freundlich. Für Fragen war zu jederzeit jemand da. Alle waren gut gelaunt und immer für nen Spaß bereit.
Dienstleistung wie man sie sich vorstellt.
(sogar mein vergessenes Handy hatte ich nach 3 Tagen!!! in Deutschland, ohne Aufpreis)
Wir hatten nichts zu bemängeln, eine super Zeit und können es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, HeikoAnna!
bregenz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Dezember 2008

Waren Ende November für 3 Tage im Hotel. Gleich vorweg, das Hotel ist kein 4-Stern sonder eher ein 2-3 Stern Hotel. Beim Check-Inn wollte man uns ein Einzelzimmer andrehen. Konnten aber das Zimmer dann wechseln. Zimmer und Bad sind sehr klein und nicht die saubersten. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Das Frühstück ist für US-Verhältnisse recht gut. Valet Parking 25 Dollar pro Tag. Vorteil in 2 min. ist man im Ocean-Drive, 4 min am Strand. Shoppingmöglichkeiten direkt beim Hotel (AX, Mango, Zara, Levis,...) zur Lincoln Street läuft man 15-20 min.

• Zufrieden mit — Strand, Lage
Danke, wolfgangfritz!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2008

Wir waren mit dem Blue Moon Hotel wirklich sehr zufrieden. Es liegt total zentral nur 1 Strasse hinter dem Ocean Drive im Art Deco Viertel. Alle Sehenswürdigkeiten und der Strand sind locker zu Fuß zu erreichen. Die zentrale Lage bedingt aber leider auch, dass es nachts nicht unbedingt ruhig ist. Für diesen Fall liegen allerdings bereits Ohrstöpsel am Nachttisch bereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse umfangreich und gut. Die Zimmer nett eingerichtet und sauber. Das Blue Moon war unserer Meinung nach eines der besten Mittelklasse-Hotels in der Umgebung und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Einziger Nachteil waren die teuren Parkgebühren (im Hotel USD 25 pro Nacht, in den umliegenden Parkgaragen, dort haben wir unser Auto abgestellt, USD 20 pro Nacht).
Tipp: Ein Preisvergleich der einzelnen Anbieter lohnt sich. Die Preise schwankten bei uns bei 2 Nächten zwischen EUR 188,- und über EUR 300,-

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kerstin2903!
Montreal
Bewertet am 13. August 2006

Meine Frau und ich haben im Blue Moon unseren zehnten Hochzeitstag gefeiert und wir waren für 5 Tage dort. Ich glaube, es gehört zu den besten Boutiquehotels. Die Lage ist perfekt, man kommt zu Fuß überall hin. Das Hotel ist sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Weil noch Zimmer frei waren, bekamen wir wegen unseres Hochzeitstages einen Upgrade für ein größeres Zimmer, ein Willkommensschreiben und eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses. Wow. Das hatte Klasse. Wir hatten eine wunderbare Zeit, South Beach ist wirklich sehr schön. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, bud2006!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2006

Dieses Hotel war eine Enttäuschung. Die Klimaanlage funktionierte nicht, das Personal war nicht hilfsbereit, kein Page usw. Das Auschecken ging auch nicht ohne Probleme über die Bühne, da die Rechung falsch war. Das Telefon hat nicht funktioniert, es gab keinen Schrank für die Kleider und die Badezimmer waren klein. Insgesamt war es das Geld nicht wert. Uns wurde gesagt, dass es das Beste am Strip sei. Die Lage war auch fantastisch, aber ich würde Ihnen trotzdem das Tides oder das Delano empfehlen. Ja, die sind teurer, aber nicht viel und man fühlt sich bestimmt dort nicht wie in einer Jugendherberge!

1 Danke, ross7979!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2005

Wir übernachteten am vergangenen Wochenende im Blue Moon.
Schlechte Nachrichten, es regnete das ganze Wochenende über. Gute Nachrichten, es sieht genau so aus, wie auf den Bildern und Informationen beschrieben und wir waren sehr froh, dieses Hotel ausgewählt zu haben, nachdem wir wochenlang recherchiert hatten und uns durch die ganzen Müllhalden durchgewühlt hatten, die man in South Beach in so großer Anzahl findet.
Übernachten Sie hier, wenn Sie nicht auf der Suche sind nach einem Hotel, das GARANTIERTEN FÜR DEN A.... ist.
Auf einen Anruf hin brachten sie sogar Eis auf unser Zimmer für die Getränke, obwohl es praktisch direkt neben dem Mango's liegt.
Wir waren begeistert und werden nächstes Jahr wiederkommen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
South Pointe
Marriott Stanton South Beach
Marriott Stanton South Beach
Nr. 22 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Blue Moon Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Hotel, Autograph Collection

Unternehmen: Blue Moon Hotel, Autograph Collection
Anschrift: 944 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 29 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 39 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Moon Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Moon Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Moon Miami Beach
Blue Moon Hotel Miami Beach