Marriott Stanton South Beach
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
536 $*
450 $*
  • Pool
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
471 $*
Official Site
291 $*
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
466 $*
  • Am Strand gelegen
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
267 $*
Official Site
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
275 $*
255 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)
233 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
344 $*
336 $*
  • Pool
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
557 $*
461 $*
EDITION
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
302 $*
Travelocity
Bewertungen (2.666)
2.666 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die ersten zwei Tage unseres diesjährigen Floridatrips im Marriott in Southern Brach zu verbringen war eine gute Wahl. Der an der 2. Straße und Oceandrive neben einem Park direkt am Meer gelegene AD Bau ist neu renoviert und bietet von den meisten Zimmern einen tollen Blick auf den Strand. Spaziergänge, Strandbaden und South Beach Erkunden ist von hier alles fußläufig bestens zu machen. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren fantastischen Aufenthalt im Marriott Stanton South Beach! Wir sind stolz darauf unseren Gaesten die ultimative South Beach Erfahrung zu bieten und sind dankbar fuer so nette Gaeste wie Sie. Wir sind froh das Sie unser Hotel als idealen Urlaubsort sehen. Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Bewertet 4. September 2013

Nach einer traumhaften Rundreise (Miami, New York, Bahamas, Coco-Cay, Key West) haben wir unseren letzten beide Tage im Marriott South Beach entspannt. Das Hotel hat eine sehr vorteilhafte Lage (direkt am Ocean Drive und dennoch sehr ruhig) und sehr komfortable Zimmer. Von den laufenden Umbaumaßnahmen haben wir (in Sachen Lärm o.ä.) nichts mitbekommen. Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, sicherlich noch einmal attraktiver als jetzt schon. Tolles Frühstücksbüffet, was bei uns sogar inklusive war, wegen der o.g. Umbauzeit, oder der schon begonnenen Nachsaison. Vor allem aber ausgezeichnetes, zuvorkommendes und sehr aufmerksames Personal. Hier möchten wir insbesondere Patty hervorheben, die sich den ganzen Tag im Poolbereich um Ihr Wohlbefinden kümmert. Sobald man seine Liege verließ, wurden die Handtücher sofort wieder akkurat zurecht gezogen, man bekam stets (kostenlos!) frisches Wasser mit Fruchtgeschmack angeboten und selbst bei Unwohlsein unserer Tochter, war sie mit Rat und Tat zu Stelle - einfach nur genial!!! Insgesamt, ein Hotel, in das man ganz sicher jederzeit wieder zurückkehren wird...

Zimmertipp: Nach Möglichkeit eines der schon renovierten Zimmer gegen lassen - aber in Kürze werden sowieso alle Räume fertig sein.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, heim1964!
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihre Post ueber Ihren fantastischen Aufenthalt im South Beach Marriott. Wir sind sehr froh das Sie nichts von unseren Renovierungsarbeiten waehrend Ihres Aufenthalts gehoert haben. Danke fuer Ihr Kompliment ueber unser Personal, und insbesondere Patty, wir werden es an die Personalleitung weiterleiten. Es freut uns das unsere Hotel Lage und unsere Zimmer Ihnen sehr gefallen hat.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Miami begruessen zu duerfen.

Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben uns nur wenige Tage im Anschluss an eine Rundreise im Hotel aufgehalten. Dafür war es ideal. Der Strand beginnt gleich hinterm Hotel nur durch einen Radweg getrennt. Zur Flaniermeile sind es nur 5 Gehminuten. Im Hotel ist ein Starbucks. Die Restauration des Hotels kann ich nicht beurteilen. Die Außenterasse ist am Pool und sehr ansprechend gestaltet. Liegen und Handtücher sind am Pool kostenlos, am Strand leider nicht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joseph H!
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer die Komplimente. Wir sind froh das Sie Ihren Urlaub und unserem Hotel genossen haben.
Es ist immer schoen zufriendende und nette Gaeste im Haus zu haben.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir wuerden uns freuen Sie in 2014 wieder begruessen zu duerfen, wenn unsere Zimmerrenovierung abgeschlossen ist, um Ihre “Bevor” und “Danach” Meinung zu erfahren.

Bewertet 19. Dezember 2012

Schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Hatte ein Zimmer in der obersten Etage,traumhafter Ausblick. Guter Service! Das Frühstück hatten wir (fast) direkt an der Beach! Leider 15 USD Aufpreis für Wifi im Zimmer, dass dann erst noch mega langsam ist. Das sollte eigentlich Standard sein! Perfekte Lage in South Beach!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, AG66Galgenen!
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir haben zu beginn unserer florida-rundreise 5 nächte im marriott south beach über einen reiseveranstalter gebucht und haben am check-in erfahren, dass wir in der reservation erst einen tag später aufscheinen ... wo hier der fehler liegt, können wir nicht beantworten.
Am frühen abend konnten wir dann endlich unser zimmer mit zwei einzelbetten beziehen, dafür mussten wir auf den balkon verzichten und waren bis spät in die nacht unfreiwillige „hochzeitsgäste“ ..... die feier war wirklich sehr laut!

Ansonsten können wir nur sagen, dass das hotel doch sehr in die jahre gekommen ist und ausser der tollen lage und dem für amerikanische verhältnisse guten frühstück recht wenig zu bieten hat.
So liegt der pool ab frühem nachmittag komplett im schatten und am strand reissen sich die angestellten um für liegen und schirme abzukassieren ...!
das badezimmer und die sauberkeit ... na ja.
Aufpassen .... im Hotel selber gibt es ausschliesslich valet parken.

... und glauben sie ja nicht dass das hotel so flexibel war unsere daten zu speichern, als wir vor dem rückflug nochmals 2 nächte ..... natürlich wieder mit einer hochzeitsgesellschaft und lärm dort verbrachten ... nicht mal unser kundenwunsch für zwei einzelbetten wurde erfasst ... und haben diese natürlich auch nicht bekommen.
Aber wenigstens zum abschluss hatten wir unseren gebuchten balkon ..... zwar nur auf die ewig schattige seite .... aber immerhin!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, FritzFritz12!