“Tolle Lage zwischen Strand und Ocean Drive” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 207 Hotels in Miami Beach
meppen
“Tolle Lage zwischen Strand und Ocean Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns nur wenige Tage im Anschluss an eine Rundreise im Hotel aufgehalten. Dafür war es ideal. Der Strand beginnt gleich hinterm Hotel nur durch einen Radweg getrennt. Zur Flaniermeile sind es nur 5 Gehminuten. Im Hotel ist ein Starbucks. Die Restauration des Hotels kann ich nicht beurteilen. Die Außenterasse ist am Pool und sehr ansprechend gestaltet. Liegen und Handtücher sind am Pool kostenlos, am Strand leider nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Joseph H!
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer die Komplimente. Wir sind froh das Sie Ihren Urlaub und unserem Hotel genossen haben.
Es ist immer schoen zufriendende und nette Gaeste im Haus zu haben.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir wuerden uns freuen Sie in 2014 wieder begruessen zu duerfen, wenn unsere Zimmerrenovierung abgeschlossen ist, um Ihre “Bevor” und “Danach” Meinung zu erfahren.

Galgenen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Hatte ein Zimmer in der obersten Etage,traumhafter Ausblick. Guter Service! Das Frühstück hatten wir (fast) direkt an der Beach! Leider 15 USD Aufpreis für Wifi im Zimmer, dass dann erst noch mega langsam ist. Das sollte eigentlich Standard sein! Perfekte Lage in South Beach!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, AG66Galgenen!
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben zu beginn unserer florida-rundreise 5 nächte im marriott south beach über einen reiseveranstalter gebucht und haben am check-in erfahren, dass wir in der reservation erst einen tag später aufscheinen ... wo hier der fehler liegt, können wir nicht beantworten.
Am frühen abend konnten wir dann endlich unser zimmer mit zwei einzelbetten beziehen, dafür mussten wir auf den balkon verzichten und waren bis spät in die nacht unfreiwillige „hochzeitsgäste“ ..... die feier war wirklich sehr laut!

Ansonsten können wir nur sagen, dass das hotel doch sehr in die jahre gekommen ist und ausser der tollen lage und dem für amerikanische verhältnisse guten frühstück recht wenig zu bieten hat.
So liegt der pool ab frühem nachmittag komplett im schatten und am strand reissen sich die angestellten um für liegen und schirme abzukassieren ...!
das badezimmer und die sauberkeit ... na ja.
Aufpassen .... im Hotel selber gibt es ausschliesslich valet parken.

... und glauben sie ja nicht dass das hotel so flexibel war unsere daten zu speichern, als wir vor dem rückflug nochmals 2 nächte ..... natürlich wieder mit einer hochzeitsgesellschaft und lärm dort verbrachten ... nicht mal unser kundenwunsch für zwei einzelbetten wurde erfasst ... und haben diese natürlich auch nicht bekommen.
Aber wenigstens zum abschluss hatten wir unseren gebuchten balkon ..... zwar nur auf die ewig schattige seite .... aber immerhin!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, FritzFritz12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel! Alles super sauber und das Personal ist sehr, sehr freundlich. Helfen wo sie nur können, habe ich in der Form so noch nicht erlebt. Alleine dafür gibt es schon 5 Sterne. Die Lage ist direkt am Ocean Drive mit Strandzugang und Beach-Club. Genau so muss es sein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Erik Z!
Frankenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Schöne Lage am Strand und nicht weit weg vom Ocean Drive. Das Frühstück war super. Die Zimmer waren sauber das Personal freundliches. Die Klimaanlage außerhalb des Hotels war sehr laut, aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Ein Stadtrundfahrt kann im Hotel gebucht werden. Lohnt sich....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Neo285!
Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren Anfang August in diesem Hotel für zwei Nächte. Zimmer 439 mit sehr großem Balkon auf Meerseite. Highlights: Aussicht, Lage, Strand, Frühstück. Negativ: WiFi und Valetta Parking kosten ein Vermögen!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, cinquecento_68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Marriot ist ein schickes aber nicht übertriebenes Hotel am südlichen Ende des Ocean Drive. Es ist nicht mehr laut und bunt wir nur etwa 400 Meter weiter nördlich wo sich das typische Ocean Drive Getümmel abspielt.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Starbucks, tolle Pools (zwei direkt nebeneinander und einen Whirpool dazwischenen). Ich möchte sehr das Fitnesstudio. Komplett ausgestattet mit allem was man braucht, jedoch natürlich keinem Club gleichzusetzen. Das Frühstück war unser Highlight. Endlich frisches Obst und Müsli. Tolle Auswahl und frisch gemachte Omletts, Waffeln und Rühreier! Prima Service.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 35 von 207 in Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 50 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Anschrift: 161 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 24 der Luxushotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida