“Super Hotel ******”

Marriott Stanton South Beach
Nr. 23 von 207 Hotels in Miami Beach
“Super Hotel ******”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel! Alles super sauber und das Personal ist sehr, sehr freundlich. Helfen wo sie nur können, habe ich in der Form so noch nicht erlebt. Alleine dafür gibt es schon 5 Sterne. Die Lage ist direkt am Ocean Drive mit Strandzugang und Beach-Club. Genau so muss es sein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Erik Z!

Frankenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Schöne Lage am Strand und nicht weit weg vom Ocean Drive. Das Frühstück war super. Die Zimmer waren sauber das Personal freundliches. Die Klimaanlage außerhalb des Hotels war sehr laut, aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Ein Stadtrundfahrt kann im Hotel gebucht werden. Lohnt sich....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Neo285!
Dubendorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir waren Anfang August in diesem Hotel für zwei Nächte. Zimmer 439 mit sehr großem Balkon auf Meerseite. Highlights: Aussicht, Lage, Strand, Frühstück. Negativ: WiFi und Valetta Parking kosten ein Vermögen!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, cinquecento_68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Marriot ist ein schickes aber nicht übertriebenes Hotel am südlichen Ende des Ocean Drive. Es ist nicht mehr laut und bunt wir nur etwa 400 Meter weiter nördlich wo sich das typische Ocean Drive Getümmel abspielt.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Starbucks, tolle Pools (zwei direkt nebeneinander und einen Whirpool dazwischenen). Ich möchte sehr das Fitnesstudio. Komplett ausgestattet mit allem was man braucht, jedoch natürlich keinem Club gleichzusetzen. Das Frühstück war unser Highlight. Endlich frisches Obst und Müsli. Tolle Auswahl und frisch gemachte Omletts, Waffeln und Rühreier! Prima Service.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Christian S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Im November 2011 verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in South Beach. Gut dass wir uns für das Marriott entschieden haben, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und die Lage im Art Deco District direkt am Strand noch besser.
Die Zimmer waren kein Highlight, aber sauber und völlig in Ordnung.

Da wir nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten hatten wir lediglich die Übernachtung gebucht. Als Abschiedsgeschenk bekamen wir allerdings auf Kosten des Hauses einen Gutschein fürs Frühstück welches für amerikanische Verhältnisse wirklich als hervorragend zu bezeichnen ist.

Das Mariott South Beach würden wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MarcusMUC83!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Marriott South Beach hat eine tolle Lage am Ende der Southbeach, ruhig und dennoch zentral. Die Zimmer sind nett, unbedingt eine höhere Etage verlangen mit Oceanview.
Direkt im Hotel befindet sich ein Starbucks, ideal für einen Frühstückskaffee.
Bequemer Zugang zum kilometerlangen Sandstrand. Schnell erreicht man das Ende wo die Ausfahrt der Kreuzfahrtschiffe vom Miami Port ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, expectzuerich!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Marriott SoBe hat eine traumhafte Lage! Gleich am Ocean Drive und nur 5 min zum South Pointe Park, von dem man die Schiffe gut beobachten kann! Wir wurden anfänglich im alten Teil untergebracht! Die Zimmer waren voller Schimmel, es roch nach Urin und die Dusche war voller Rost! Glücklicherweise bekamen wir nach unserer kleinen Beschwerde Top Zimmer mit Balkon! Dies entsprach schon eher einem Marriott! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ein nettes Hotel, aber weit unter einem Marriott Standart! Keine Vier Sterne und keine 180€ die Nacht wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 8 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.866 Bewertungen

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Unternehmen: Marriott Stanton South Beach
Anschrift: 161 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-7212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida