“Tolles Hotel in optimaler Lage”

Marriott Stanton South Beach
Nr. 22 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel in optimaler Lage”
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Marriot ist ein schickes aber nicht übertriebenes Hotel am südlichen Ende des Ocean Drive. Es ist nicht mehr laut und bunt wir nur etwa 400 Meter weiter nördlich wo sich das typische Ocean Drive Getümmel abspielt.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Starbucks, tolle Pools (zwei direkt nebeneinander und einen Whirpool dazwischenen). Ich möchte sehr das Fitnesstudio. Komplett ausgestattet mit allem was man braucht, jedoch natürlich keinem Club gleichzusetzen. Das Frühstück war unser Highlight. Endlich frisches Obst und Müsli. Tolle Auswahl und frisch gemachte Omletts, Waffeln und Rühreier! Prima Service.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Christian S!

Bewertet am 4. Juni 2012

Im November 2011 verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in South Beach. Gut dass wir uns für das Marriott entschieden haben, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und die Lage im Art Deco District direkt am Strand noch besser.
Die Zimmer waren kein Highlight, aber sauber und völlig in Ordnung.

Da wir nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten hatten wir lediglich die Übernachtung gebucht. Als Abschiedsgeschenk bekamen wir allerdings auf Kosten des Hauses einen Gutschein fürs Frühstück welches für amerikanische Verhältnisse wirklich als hervorragend zu bezeichnen ist.

Das Mariott South Beach würden wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MarcusMUC83!
Zürich
Bewertet am 16. März 2012

Das Marriott South Beach hat eine tolle Lage am Ende der Southbeach, ruhig und dennoch zentral. Die Zimmer sind nett, unbedingt eine höhere Etage verlangen mit Oceanview.
Direkt im Hotel befindet sich ein Starbucks, ideal für einen Frühstückskaffee.
Bequemer Zugang zum kilometerlangen Sandstrand. Schnell erreicht man das Ende wo die Ausfahrt der Kreuzfahrtschiffe vom Miami Port ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, expectzuerich!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Marriott SoBe hat eine traumhafte Lage! Gleich am Ocean Drive und nur 5 min zum South Pointe Park, von dem man die Schiffe gut beobachten kann! Wir wurden anfänglich im alten Teil untergebracht! Die Zimmer waren voller Schimmel, es roch nach Urin und die Dusche war voller Rost! Glücklicherweise bekamen wir nach unserer kleinen Beschwerde Top Zimmer mit Balkon! Dies entsprach schon eher einem Marriott! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ein nettes Hotel, aber weit unter einem Marriott Standart! Keine Vier Sterne und keine 180€ die Nacht wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, davebaue!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in South Beach, nahe dem Ocean Drive. Trotzdem ist die es ruhig ums Hotel. Die Zimmer sind sauber und geräumig, dürften jedoch wiedermal etwas frischen Wind erhalten. Der zum Zimmer gehörende Balkon war jedoch sehr schlecht. Die letzte Reinigung lag sicher Monate zurück. Sehr schlecht. Was macht eine Minibar in einem 4 Stern Hotelzimmer, welche leer ist? Ist das Standard? Die beiden Pool waren eher klein, aber angenehm. Sehr schön ist die Strandanlage. Das Hotel hinterlässt den Eindruck, dass es vorallem ältere Amreikaner beherbergen möchte, welche den Winter im Suden verbringen wollen. Für mich, definitiv keine 4 Sterne wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, lima21!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Marriott South Beach hat zwar einen etwas abgewohnten Charme, allerdings sind die Zimmer recht groß und vor allem die Lage ist Klasse. Zum Strand ist es ein Katzensprung, neben an gibt es einen kleinen öffentlichen Spielplatz und zum Art d'Eco Viertel sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dort gibt es dann auch etliche Restaurants. Im Hotel selbst gibt es auch einen Starbucks. Außerdem ist die Internet Nutzung frei.

Hervorzuheben ist das Frühstück auf der Terrasse - das bei uns im Preis inbegriffen war. Es ist zwar Selbstbedienung, es gibt aber frisch gepressten Saft und die Omeletts werden direkt auf Wunsch zubereitet. Daneben gibt es noch Obst, Milchprodukte, Toast, Bagels, Cereals usw.

Ein Manko war, dass vor dem Hotel die Straßen saniert werden - dies hatte uns trotz Zimmerlage zu Straße hin aber bei geschlossenem Fenster nicht weiter gestört. Da es zur Schlafenszeit ruhig war und wir tagsüber unterwegs waren. Aufgrund der Bauarbeiten konnte aber ein Whirlpool zur Straßenseite hin nicht genutzt werden und das Sitzen auf dem Balkon oder bei Starbucks draußen wären dann nicht so toll gewesen.

Außerdem sind die Parkkosten mit 35U$ wirklich sehr hoch.

Abgesehen davon kann ich das Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, poppes!
Munich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2011

Sehr schöne Lage und top Frühstück. Hier auch guter Service. Rezeption nur knapp befriedigend.
Starbucks direckt im Haus. Der Teilmeerblick ist gut die Oceanfront der Traum weil auch viele grosse Schiffe vorbeifahren. Parken sehr teuer (35$) weil in Miami Beach nirgendwo kostenlos geparkt werden kann.

• Aufenthalt November 2011
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 56 von 208 in Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 89 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Unternehmen: Marriott Stanton South Beach
Anschrift: 161 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-7212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 436€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida