“Hotel mit guter Lage und gutem Frühstück”

Marriott Stanton South Beach
Nr. 24 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Marriott South Beach hat zwar einen etwas abgewohnten Charme, allerdings sind die Zimmer recht groß und vor allem die Lage ist Klasse. Zum Strand ist es ein Katzensprung, neben an gibt es einen kleinen öffentlichen Spielplatz und zum Art d'Eco Viertel sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dort gibt es dann auch etliche Restaurants. Im Hotel selbst gibt es auch einen Starbucks. Außerdem ist die Internet Nutzung frei.

Hervorzuheben ist das Frühstück auf der Terrasse - das bei uns im Preis inbegriffen war. Es ist zwar Selbstbedienung, es gibt aber frisch gepressten Saft und die Omeletts werden direkt auf Wunsch zubereitet. Daneben gibt es noch Obst, Milchprodukte, Toast, Bagels, Cereals usw.

Ein Manko war, dass vor dem Hotel die Straßen saniert werden - dies hatte uns trotz Zimmerlage zu Straße hin aber bei geschlossenem Fenster nicht weiter gestört. Da es zur Schlafenszeit ruhig war und wir tagsüber unterwegs waren. Aufgrund der Bauarbeiten konnte aber ein Whirlpool zur Straßenseite hin nicht genutzt werden und das Sitzen auf dem Balkon oder bei Starbucks draußen wären dann nicht so toll gewesen.

Außerdem sind die Parkkosten mit 35U$ wirklich sehr hoch.

Abgesehen davon kann ich das Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, poppes!
Bewertungen (2.455)

Bewertet am 14. November 2011

Sehr schöne Lage und top Frühstück. Hier auch guter Service. Rezeption nur knapp befriedigend.
Starbucks direckt im Haus. Der Teilmeerblick ist gut die Oceanfront der Traum weil auch viele grosse Schiffe vorbeifahren. Parken sehr teuer (35$) weil in Miami Beach nirgendwo kostenlos geparkt werden kann.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, OnkelZeiss!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel war zweite Anlaufstation unserer Miami Reise. Wir waren letztes Jahr schon 2 Tage hier und sind aufgrund der guten Erfahrung hier wieder abgestiegen.
Uns persönlich gefällt der südlichere Teil von Miami Beach besser als der Norden was den Strand anbelangt es ist noch nicht ganz so überfüllt. Das Hotel hat unsere Erwartungen wieder erfüllt.
Aber Vorsicht: Rund ums Hotel waren eine Menge Baustellen, die den Gesamteindruck getrübt haben. Aus meiner Beurteilung werden die Baustellen noch eine Weile bestehen,
+ Das Personal im Hotel ist super freundlich und aufmerksam, v.a. Sofia am Pool, die damen im Restaurant und Jorge vom Valetparking!
+ Wir hatten Frühstück inklusive, und es hat sich gelohnt. Große Auswahl am Büffet
+ Die Zimmer waren schön und sauber.

- Klimaananlage läst sich nicht abstellen

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JayKay0910!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben hier wunderschöne zehn Tage im Oktober verbracht. Unser Zimmer mit Meerblick war die richtige Wahl. Jeden Morgen wurden wir von der aufgehenden Sonne geweckt. Das war den Preisaufschlag auf jeden Fall wert. Die Zimmer sind zweckgemäß eingerichtet. Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet. Alles tip top sauber. Die Poolanlage ist klein, aber geheizt. Meer und Strand sind nur ein paar Schritte enfernt. Wenn man mäkeln will, dann vielleicht, dass die Liegen am Strand gebührenpflichtig sind. Und die Musik am Pool könnte man gerne um 22 Uhr abschalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexxamobil!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist optimal gelegen. Am Ende vom Ocean Drive in unmittelbarer Nähe zum Strand und einem tollen Blick auf das Meer.
Das Zimmer war einwandfrei und das Bad sauber. Kostenloser Internetzugang ist leider nur rundum die Lobby verfügbar.
Das Frühstück ist ausnahmsweise mal richtig klasse. Wer mag kann auch auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken. Der Hotelpool hat alles was man sich wünscht und der Service am Pool ist klasse gewesen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, VoSa!
Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom grossen Trubel des Ocean Drive. Hier kann man nachts noch schlafen ;) Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, mit Klimaanlsge, die einem nicht den Schlaf raubt und wenn man Meerblick bucht hat man einen wunderschöne Aussicht auf den tollen Strand, teilweise kann man sogar die auslaufenden grossen Schiffe beobachten. Das Frühstück mit Blick auf's Meer war prima. Der angenehm warme Pool bietet ebenfalls herrlichen Meerblick, nicht einmal eine Strasse trennt einen vom tollen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2010
2  Danke, Blockis!
Bewertet am 9. März 2011

Uns war nicht bewusst, wie laut South Beach inzwischen ist (oder wie alt wir mit Anfang 40 und 2 Kindern sind) und waren froh, dass das Hotel in Reichweite aber weit genug weg vom direkten Lärm liegt. Das Problem sind die Nebengeräusche der Aircondition-Anlagen der Nachbarhäuser, die sowohl den Wind, die Wellen und die Zimmer-Aircon übertönt haben ( wir hatten seitlich Mehrblick im 9. Stock). Alles andere war gut, der Frühstücks- und Poolservice perfekt.

Man sollte sich nur überlegen, ob man wirklich nach South Beach will. Wir erst wieder im nächsten Leben mit 22.......

• Aufenthalt: März 2011
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 51 von 212 in Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach
Nr. 62 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Anschrift: 161 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-7212
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Preisklasse: 241€ - 527€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida