“Schickes Beachhotel mit optimaler Lage”

Marriott Stanton South Beach
Nr. 22 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 14. November 2011

Sehr schöne Lage und top Frühstück. Hier auch guter Service. Rezeption nur knapp befriedigend.
Starbucks direckt im Haus. Der Teilmeerblick ist gut die Oceanfront der Traum weil auch viele grosse Schiffe vorbeifahren. Parken sehr teuer (35$) weil in Miami Beach nirgendwo kostenlos geparkt werden kann.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, OnkelZeiss!
Bewertung schreibenBewertungen (2.564)

Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel war zweite Anlaufstation unserer Miami Reise. Wir waren letztes Jahr schon 2 Tage hier und sind aufgrund der guten Erfahrung hier wieder abgestiegen.
Uns persönlich gefällt der südlichere Teil von Miami Beach besser als der Norden was den Strand anbelangt es ist noch nicht ganz so überfüllt. Das Hotel hat unsere Erwartungen wieder erfüllt.
Aber Vorsicht: Rund ums Hotel waren eine Menge Baustellen, die den Gesamteindruck getrübt haben. Aus meiner Beurteilung werden die Baustellen noch eine Weile bestehen,
+ Das Personal im Hotel ist super freundlich und aufmerksam, v.a. Sofia am Pool, die damen im Restaurant und Jorge vom Valetparking!
+ Wir hatten Frühstück inklusive, und es hat sich gelohnt. Große Auswahl am Büffet
+ Die Zimmer waren schön und sauber.

- Klimaananlage läst sich nicht abstellen

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JayKay0910!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben hier wunderschöne zehn Tage im Oktober verbracht. Unser Zimmer mit Meerblick war die richtige Wahl. Jeden Morgen wurden wir von der aufgehenden Sonne geweckt. Das war den Preisaufschlag auf jeden Fall wert. Die Zimmer sind zweckgemäß eingerichtet. Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet. Alles tip top sauber. Die Poolanlage ist klein, aber geheizt. Meer und Strand sind nur ein paar Schritte enfernt. Wenn man mäkeln will, dann vielleicht, dass die Liegen am Strand gebührenpflichtig sind. Und die Musik am Pool könnte man gerne um 22 Uhr abschalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexxamobil!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist optimal gelegen. Am Ende vom Ocean Drive in unmittelbarer Nähe zum Strand und einem tollen Blick auf das Meer.
Das Zimmer war einwandfrei und das Bad sauber. Kostenloser Internetzugang ist leider nur rundum die Lobby verfügbar.
Das Frühstück ist ausnahmsweise mal richtig klasse. Wer mag kann auch auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken. Der Hotelpool hat alles was man sich wünscht und der Service am Pool ist klasse gewesen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, VoSa!
Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom grossen Trubel des Ocean Drive. Hier kann man nachts noch schlafen ;) Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, mit Klimaanlsge, die einem nicht den Schlaf raubt und wenn man Meerblick bucht hat man einen wunderschöne Aussicht auf den tollen Strand, teilweise kann man sogar die auslaufenden grossen Schiffe beobachten. Das Frühstück mit Blick auf's Meer war prima. Der angenehm warme Pool bietet ebenfalls herrlichen Meerblick, nicht einmal eine Strasse trennt einen vom tollen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2010
2  Danke, Blockis!
Bewertet am 9. März 2011

Uns war nicht bewusst, wie laut South Beach inzwischen ist (oder wie alt wir mit Anfang 40 und 2 Kindern sind) und waren froh, dass das Hotel in Reichweite aber weit genug weg vom direkten Lärm liegt. Das Problem sind die Nebengeräusche der Aircondition-Anlagen der Nachbarhäuser, die sowohl den Wind, die Wellen und die Zimmer-Aircon übertönt haben ( wir hatten seitlich Mehrblick im 9. Stock). Alles andere war gut, der Frühstücks- und Poolservice perfekt.

Man sollte sich nur überlegen, ob man wirklich nach South Beach will. Wir erst wieder im nächsten Leben mit 22.......

• Aufenthalt: März 2011
Danke, peimai!
Bewertet am 11. November 2010

Das Marriot South Beach liegt zwar direkt am Oceandrive, jedoch im etwas ruhigeren Art Deco Viertel. 5 min Fußmarsch bringen einen jedoch ins Zentrum, auch wenn einen die Reception mit großen Augen ansieht und ein Taxi empfiehlt.

*Das Hotel

Von aussen sieht das Hotel unspektakulär aus. Wäre nicht das rot leuchtende Marriotschild, würde man keine Kette vermuten. Die Begrüßung an der Hotelrezeption war äusserst freundlich und man stand mit Rat & Tat zur Seite.
Das das hoteleigene Valetparking mit 37$ incl Taxes pro Tag teuer ausfällt, wussten wir dank Tripadvisor bereits vorher, es gibt in der Gegend jedoch wenig Alternativen. Ein Blick auf die Zusatzpackages die das Hotel anbietet, ist lohnenswert (bspw. Small Business : Valet parking, unlimited Wifi & 2 Starbucks Getränke für 45$).
Das Hotel müsste jedoch saniert werden, es ist zwar sauber, jedoch sieht man an einigen Stellen, das der Zahn der Zeit am Gebäude genagt hat.
Die (regulären) Hotelzimmerpreise sind astronomisch, es gibt aber recht nette Specials (stay7pay5 z.B.).

*Das Zimmer

Wir hatten ein Standardzimmer mit City View im 7en Stock. Der Aufpreis auf Ocean View lohnt nur selten, da aufgrund der Bauweise des Hotels auch die Standardzimmer auf den Ozean sehen. Das Zimmer war sehr sauber, ein (leerer) Kühlschrank, großer LCD Flatscreen, angenehmes Bad. Der Reinigungsservice war vorbildlich, fehlende Sachen wurden sofort ersetzt. Der einzige negative Punkt ist die Klimaanlage, es gibt keinen OFF-Knopf, sodaß man immer mit einem leichten Hintergrundbrummen leben muss.

* Restaurant

Dank unserem besonders kompetenten Reisebüro war das All american Breakfast Buffet inkludiert. Dieses Frühstücksbuffet ist äusserst ordentlich, mit 29 $ p.P aber nicht gerade günstig. Sollte man kein Marriot Gold Member sein und damit nicht auf das Gratisfrühstück in der Lounge zugreifen können, empfiehlt sich der hoteleigene Starbucks als kostengünstige Alternative.
Das Restaurant selbst ist recht günstig, leider konnten wir aufgrund der vielen anderen guten Restaurants das Hotelrestaurant nicht testen.

*Pool & Strand

Das Hotel verfügt über zwei Pools mit kostenlosen Liegen & Schirmen.
Am Strand werden die Liegen & Schirme von einem externen Subunternehmen (Boucher Brothers) verwaltet (30$ pro Tag für 2 Liegen und einen Schirm ist nicht gerade wenig), Handtücher sind für Hotelgäste gratis. Sollte einem der Sinn nach etwas Spaß stehen, die Boucher Brothers vermieten alles, vom Gameboy bis zum Metalldetektor (kein Witz!).

*Business
Das Hotel verfügt über WiFi im gesamten Gebäude, sowie HighspeedLan auf den Zimmer, beides jedoch kostenpflichtig (14,95$/Tag). Im sogenannten Businesscenter stehen 3 PCs mit Inetzugang & Drucker, ideal zum Boardingpass drucken, die Benutzung ist hier kostenfrei.

*Umgebung
Was soll man über das Nachtleben in SoBe schon ausser großartig schreiben? Das das Hotel nicht mitten im Leben liegt, sehe ich eher als Vorteil an, man kann mit offenem Fenster schlafen. Restaurants jeder Kategorie finden sich in der nächsten Umgebung, die Rezeption ist hier recht gut bewandert. Für sehr guten Fisch würde ich das Quinn's am Ocean Drive empfehlen.

*Fazit

Gerne wieder. Da ideale Hotel, um dem europäischen Winter zu entfliehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingkonst!
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 44 von 214 in Miami Beach
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 48 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Anschrift: 161 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-7212
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 244€ - 567€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida