Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
27 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
390€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
389€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Skyscanner.com
349€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.866)
Bewertungen filtern
6.866 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.670
1.299
483
219
195
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4.670
1.299
483
219
195
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 6.866 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2016

Erst mal zum Positiven:
Direkter Zugang zum Strand,Liegestühle am Strand im Zimmerpreis enthalten und sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Ein angenehmer Pool bereich und,wie ich finde,für Miami Beach einen nicht zu teuern Valet Parking für 44 Dollar (hört sich relativ teuer an,aber wer die kosten für Parkplätze in Miami Beach kennt versteht denn Preis).Die Zimmer sind sauber aber nicht alt zu geräumig und leider sehr hellhörig.
Somit komme ich auch zum negativen (für uns).
Da die Zimmer sehr hellhörig sind war leider ein ruhiger Schlaf nicht möglich,weil im Zimmer über uns wohl jede Nach einer Party feierte.(Dafür kann das Hotel natürlich nichts).Wegen der Partylaune,der kleinen Zimmer würde das Hotel nicht für Familien empfehlen.Allerdings trieft das auf fast ganz Miami Beach zu.
Denoch bekommt des Surfcomber von mir eine gute Bewertung,da das Hotel im großen und ganzen keine wesentlichen Negativen Punkte aufweist,und es für Paare oder Party zu empfehlen ist.

Einziger Punktabzug:Wir bekammen unseren Wagen am Morgen außen mit Kaffee besudelt zurück.
Ok,so was kann passieren und da kann niemand vom Hotel was dafür.
Aber,darauf angesprochen wusste niemand mir so recht eine Antwort zu geben und erst als ich nach dem Hotel Manager fragte wurde der Wagen dann gesäubert.Man kann erwarten,das,wenn der wagen zurück vom Parking kommt,er doch so sein sollte,wie man ihn abgegeben hat.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, WOLFF J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SeanFlanigan, General Manager von Kimpton Surfcomber Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear WOLFF J,

Thanks so much for staying with us! I'm so sorry about the valet. We're certainly using this review as an opportunity to improve our services. I'm glad that on the whole you and your family had a good time, and maybe we'll see you again (as a couple, next time!).

Sean

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Ist modern eingerichtet. Personal am Empfang ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber ABER sehhhhrrr klein!! Nichts für Familien mit Kindern! Betten sind ziemlich ausgelegen und unkomfortabel.
Preise im Hotel sind, wie oft hier beschrieben teuer.
Poolbereisch ist sehr schön aber der Pool ist nicht der Sauberste (genau wie die Wand des Pools, welche abbröckelt!)Und das Valet-parken ist so ne Sache... kostet teuer. Und die Angestellten sind zimlich unfreundlich.
Wir bekamen unser Auto eines Morgens vor die Tür gestellt. Da sahen wir auf dass auf der Fahrerseite das ganze Auto voller Kaffee war. Wir fragten daraufhin was das sei. Die Antwort war: boff keine Ahnung. Auf Nachfrage hin, ging der Typ einfach weg. Erst nachdem ich den Manager fragte und mich lautstark bemerkbar machte, kamen dann 2 Andere und putzten das Auto! Das war ja dann wohl das Mindeste bei 44Dollar/Tag!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, moniaw379!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SeanFlanigan, General Manager von Kimpton Surfcomber Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Monia W,

I'm so glad you had a great time in the hotel and I'm so sorry about your parking issues. I've passed on your comments to our valet company and I really do apologize for that. It's certainly not how we normally do business.

Until we see you again, safe travels.

Sean

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ich schaue immer danach, dass das Hotel eine Front zum Strand hat und dieses war so eines! Es liegt an der Collins Avenue und bietet einem den Strand als seinen Hinterhof an. Auch sonst ein sehr hübsches und elegantes Hotel! Das einzige Problem ist, dass man eine Parkgebühr zahlen muss und eine Sicherheitsgebühr, die ich nicht für nötig halte. Abgesehen davon würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Maria V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SeanFlanigan, General Manager von Kimpton Surfcomber Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016
Mit Google übersetzen

Hi M6790JUmarlav,
I am so happy that you were able to stay with us on your last trip to SOBE! It's so great to hear that you enjoyed so much about the hotel especially being just steps away from the ocean! I will be sure to share your comments with our team about your wonderful time at the Surfcomber. Thank you again and we hope to see you back on the beach soon.

Best,
Sean

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2016

Tolles Hotel, da Superlage und Superservice!

Pool und Strand toll, wir sassen bei Sonnenschein an der Poolbar, netter Barkeeper, einfach sehr chillig und entspannend.

Das Zimmer, ich hatte ein "günstiges Zimmer" gebucht, war völlig ok.

Ich würde gerne mal länger bleiben, aber um ehrlich zu sein, das Ganze ist mir dann zu teuer.

Parken kostet ein Vermögen, der Sonnenschirm kostet pro Tag extra, die Preise für Drinks sind gewaltig... letztlich kostet alles extra.

Tja, klar Miami ist teuer aber mir ist es echt etwas viel... schade.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zef9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SeanFlanigan, General Manager von Kimpton Surfcomber Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear zef9,

Thanks so much for staying with us and I'm glad you had a great time! It certainly sounds like you had a chill experience. You're right, things around Miami Beach can be a little expensive, but we like to say it's a small price to pay to be in paradise...

Until next time, safe travels!

-Sean

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier, zwei Erwachsene und zwei Teenager. Wir haben ein Familienzimmer gebucht mit zwei Betten drin und das war wirklich sehr klein. Vor allem das Bad ging gar nicht, zwischen Wand und Lavabo passt gerade noch die Toilette rein und auf der anderen Seite eine kleine Wanne zum duschen. Unser Zimmer war gleich neben dem Lift und weil die Zimmer so schlecht isoliert sind hört man jedesmal wenn der Lift rauf oder runter fährt und zwar am Kopfende des Bettes.
Beim einchecken wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man zusätzlich zum Zimmerpreis eine Gebühr von 27$ pro Tag für 2 Liegen am Strand, Sinnencreme und Wasser am Pool bezahlen muss. Wir wollten das nicht aber mussten es trotzdem bezahlen. Vor allem am ersten Tag sind wir relativ spät angereist und konnten das gar nicht nutzen. Am Pool gibt es viel zu wenig Liegen, also wollten wir an den Strand, schliesslich haben wir da ja zwei Liegen zur Verfügung. Leider muss man da nochmals 19$ pro Tag für den Sonnenschirm bezahlen, eine absolute Frechheit!!!
Never again!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Avenzio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SeanFlanigan, General Manager von Kimpton Surfcomber Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Nicole and Jan K,

Thank you for reviewing us. We read each one of these and take all comments to heart. It's true that our rooms are on the smaller side, due to our historic building. Most of the gorgeous art deco architecture in the area is actually classified as protect historical landmarks, which is why we're a little limited in space. However, we do encourage all our guests to make maximum use of all our facilities, including the 24-hour pool and the beach chairs. The resort fee of $27 covers two chairs out at the beach for you, which are otherwise $19 each, along with towels at both the beach and the pool, sunscreen and infused water at the pool, our wine hour each evening and coffee service in the morning. I'm so sorry we didn't hit our mark with value for you this time around. We'd love to see you again, and hope until then you have safe travels.

Sean

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen