Das könnten nämlich 5 Sterne sein, Lage und Interieur des Hotels ist nämlich TOP. Auch die Social Hour mit Wein + Sangria ist toll, die Poolanlage ebenfalls. Das Poolteam ist allerdings auch das Einzige, das funktioniert, denn der Rest desPersonals arbeitet augenscheinlich GEGEN-statt MITeinander. Das Match lautet : Reception gegen Housekeeping, Frühstückscrew gegen Rezeption usw. Der Gast steht kopfschüttelnd dazwischen... Beide unserer Zimmer (3 Nächte im Juli) trotz spätem Check in (15h!!) NICHT fertig (eines gegen 16:30, das andere um 18h), außer einer lapidaren Entschuldigung NIX, nicht einmal zu einem Cocktail an die Poolbar wurden wir geschickt, auf Nachfrage kam nur ein drohendes "Madame, I have to Talk to the Housekeeping ", das Gänze mit hochgezogenen Augenbrauen. Weiter ging es die nächsten Tage mit fehlenden Frühstückskärtchen ("you don't Need them" - "of course we them here"), nicht gemachtem Zimmer, fehlende Handtücher, mangelhafte Sauberkeit (siehe das Fensterfoto - ein Bild sagt mehr als tausend Worte), selbst beim 37 USD pro Tag Valetparking war es bei unserer Ankunft chaotisch, danach ging es besser. Cocktails an der Poolbar mit 17 USD völlig überteuert, aber zumindest hat die Poolbar "funktioniert". Fazit: in diesem Hotel gibt es (offenbar wegen einer Führungsschwäche?) für den Gast nur Ärger und Zeitverlust wegen nix und wieder nix... Wir kommen nicht wieder.