“Perfektes Hotel - Perfekter Urlaub”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 66 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Grand Beach Hotel ist einfach nur klasse. Großzügige, moderne Lobby. Geniale Innenarchitektur. Im Empfangsbereich befindet sich eine große Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check out war die Dame an der Rezeption deutschsprachig, was in den USA wohl eher selten der Fall ist.
Zwei Apple Macs befinden sich in der Eingangshalle mit Drucker, überall im Hotel war WIFI.

Wir hatten ein Zimmer im 18.Stock mit seitlichem Meer-/Poolblick und einem traumhaften Blick auf die Bay und Miami Downtown.
Die Zimmer sind groß, es gibt ein Wohnbereich, Schlafbereich, ein kleines Bad mit Dusche sowie ein großes Bad mit Badewanne. Alles war super sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Sogar die Kosmetika auf dem Marmorwaschbecken wurden schön sortiert und aufgeräumt :)
Im Zimmer gab es ausserdem einen großen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine (Kaffee wurde täglich nachgefüllt).
Da beim Hotel keine Verpflegung dabei, haben wir uns anfangs Cornflakes und Milch im Supermarkt gekauft. So konnten wir morgens gemütlich auf dem Balkon frühstücken.
Man kann auch im Hotel unten Frühstücken, Buffet kostete 20 $, was wir recht teuer fanden. Jedoch standen auch kleine Gerichte, wie z.B. Bagel für 2,50 $ auf der Karte, was okay war.
Es gab 3 Pools, 2 unten mit direktem Zugang zum Strand und 1 Pool im siebten Stock, direkt neben dem kleinen, aber ausreichenden Fitnessraum. Die Pools waren sauber, man konnte dort sehr gut verweilen.
Am Strand kosteten die Liegen/Sonnenschirme 10 $/Tag, Handtücher waren überall kostenlos und konnten beliebig oft gewechselt werden.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Geschehen, was für uns jedoch angenehm war, da es nachts ruhig war. Direkt vor der Tür fährt ein Bus für 2 $ nach South Beach und nach Miami Downtown (wobei der Bus über ne Stunde unterwegs war, das nächste mal fahren wir nach Downtown lieber mit dem Auto).
Im Hotel gibts leider nur Valet Parking für 25 $/Nacht, was aber überall in Miami so ist.
Ist zwar recht teuer, war aber auch praktisch, da man aus dem Zimmer anruft und bis man unten ist, steht das Auto bereit. Die netten Boys öffneten die Türen und man konnte direkt los fahren.

Alles in allem werden wir mit Sicherheit bei unserem nächsten Besuch in Miami Beach dieses Hotel buchen. Preis-/Leistungsverhältnis top. wir haben den besten Preis über ADAC-Reisen gefunden.

Unbedingt besuchen: Aventura Mall, ca. 20 Min vom Hotel, Richtung Fort Lauderdale.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin24!
Bewertungen (5.426)

Bewertet am 23. Januar 2011

Haben das Hotel über Priceline gebucht und eine super rate bekommen. Auf der Internetseite hat es doppelt soviel gekostet, als wir bezahlt haben. Mit Priceline erhält man aber nicht immer die besten Zimmer. Hätten beim Check in ein Zimmer im 5 Stockwerk nach hinten raus bekommen. Fragten dann nach einem Zimmer mit meerblick. Für 10 USD/Tag haben wir dann ein Zimmer im 19 Stockwerk mit seitlichem Meerblick bekommen, einfach traumhaft. Das Zimmer war zwar ein Behindertenzimmer, aber es war riesig und der Blick aufs Meer auf jeden fall wert.
Hatten zwei Balkone mit einem Tisch. Haben jeden Morgen auf dem balkon gefrühstückt, einfach wunderbar.
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und wirken dadurch sehr freundlich.
Wir hatten zu zweit nur ein Queensize Bett, hätten lieber ein Kingsize gehabt.
Das Hotel ist sehr freundlich, sauber und groß. Der Pool ist sehr schön. Es gibt vom Hotel aus einen direkten Zugang zum Strand. Die Liegen und Schirme am Strand kosten extra.
Das Hotel liegt zwar in South Beach, doch bis zur Lincoln Road und zum Ocean Drive sind es einige Meter. Ca. 200-300 Meter entfernt ist eine Bushaltestelle. Die fahrt kostet pro Person 2 USD und der Bus fährt alle 10-15 Minuten.
Es wird nur Valetparking angeboten, welches pro Tag 30 USD kostet. Das ist natürlich nicht sehr schön und treibt die Kosten in die Höhe.
Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, indem man auch frühstücken kann. Dies ist aber ebenfalls sehr teuer.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, franza78!
Bewertet am 12. Januar 2011

geräumige (riesen) zimmer. sehr modern und sauber mit flatscreen, free wifi, etc. 3 pools, eins davon nur für gäste ab 21. 4 whirpools mit bar direkt am pool. minuspunkt ist das (valet)-parking was 29$/Tag kostet. jedoch muss man hier sagen dass es dort überall so ist. 2 blocks weiter gibt es einen öffentlichen parkplatz der gut fussläufig zu erreichen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, taveladvisor!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Grand Beach Hotel liegt unmittelbar am Strand von Miami Beach. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sogar vorab das Zimmer gezeigt. Würde auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichem Meerblick empfehlen. Vom Balkon hat man eine gigantische Aussicht. Die Zimmer an sich sind sehr sauber und in einem hell-beigen Farbton gehalten. Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Etwas nervig war, dass es nur Valet-Parking gab. Dies schlug nämlich mit ca. 30$ pro Tag zu Buche. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Beate49!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Grand Beach liegt etwas nördlich von Miami Beach Zentrum an der Collins Avenue
in Nachbarschaft der beiden Blue- and Green Diamond Appartment Hochhäuser.
Das Hotel ist noch relativ neu und bietet im Gegensatz zu den meisten Hotels hier, ein sehr cooles, reduziertes und edles Ambiente. Alles ist in Weiß- und Beige-Tönen gehalten und wirkt dadurch ziemlich chic und nicht wie ein "klassisches" Strandhotel.
Die Hotelhalle und das anschließende Restaurant sind in kühlem hochglänzenden ( und immer strahlend-sauberen ) beigen Granit gehalt, die Wände farblich abgestimmt ( bis hin zur Fake-Bibliothek mit in braunem(!) Packpapier eingebundenen Fake-Büchern ) mit einzelnen -farblich und stylemäßig- abgestimmten Kunstwerken.
Die Zimmer sind riesig - wir hatten eines mit Meerblick an der Nordseite im 19.Stock - haben zwei Bäder, einen kleinen Livingroom mit extra Fernseher und Sofa und ein großes, komplett verglastes Schlaftzimmer ( mit gutem Bett, schöner Bettwäsche - aber vielleicht etwas zu weicher Matraze ) und großem Balkon. Alles -guess what- in Weiß-Beige-Tönen gehalten und trotz der empfindlichen Farben und Materalien in perfektem Zustand und sehr sauber.
Der Pool im 7. Stock ist der Hit. Schöne Lage, alles wieder durchgängig designed und man hat fast den ganzen Tag Sonne ( am Strand und den beiden anderen Hotelpools gibt ab bestimmten Uhrzeiten durch die benachbarten Hochhäuser dann Schatten ).
Kleines Fitness-Studio, aber mit guten Geräten und schönem Blick auf den Indian-Creek.
Die beiden ebenerdigen Hotel-Pools sind wirklich hübsch in einem Palmenpark angelegt und verbreiten tropisches Flair. Alles ist nicht sehr groß und weitläufig aber schön angelegt und man findet fast immer einen angenehmen Platz.
Auch der hoteleigene Stand und der dortige Service ist absolut zu empfehlen. Sicherlich auf Grund der gebührenpflichtigen Liegen ($ 10 pro Liege) ist es hier nie überfüllt.
Wir nutzten zum morgendlichen Joggen immer den schönen Boardwalk, der am Strand ca. 100 m südlich beginnt und bis nach Miami Beach hinein reicht.
Auch das Restaurant "chez gaston" ist empfehlenswert. Die Karte ist zwar überschaubar und bietet ausschließlich die amerikanischen Klassiker. Aber wir haben jeden Tag dort gefrühstück und fanden Service, Qualität und Preis-/Leistung okay. Im speziellen natürlich im Freien unter Sonnenschirmen und in angenehmem Ambiente zu frühstücken.
Personal und Valetservice müssen auch gelobt werden. Sehr dienstleistungsorientiert und amerikanisch professionell-freundlich. Reservierungen über den Concierge haben immer gut geklappt, der Drink an der Lobby-Bar wurde mit Empfehlungen über Bourbon-Spezialitäten aufgewertet.
Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Die Lage ist natürlich nicht zentral und man sollte mit einem Wagen unterwegs sein. Aber wer etwas Ruhe vom Ocean-Drive Trubel sucht und sich an nicht alltäglichem Hotel-Design erfreuen kann, ist hier bestens aufgehoben. Und das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als hervorragend ( Buchung erfolgte online über deutsches Portal ).

1  Danke, bigbikerider!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Die Zimmer sind sehr groß und schön. Vom Bett hatte ich einen traumhaften Blick über das Meer. Beim Frühstück ist man wie überall im Hotel sehr nett zu den Gästen.

Die Einrichtung ist sehr modern und vorwiegend in weiß gehalten. Am Strand hat das Hotel eine sehr schöne Pool-Anlage.

In der direkten Nachbarschaft habe ich keine besseren Restaurant etc. gefunden. Nach South Beach läuft man am Strand lang ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, frapewe!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir waren im November für 5 Nächste im Grand Beach Hotel in Miami Beach. Das Einchecken lief sehr schnell ab, die Koffer wurden Ratz-Fatz von einem Angestellten auf die Zimmer gebracht und wir bekamen noch eine kurze Einweisung welche "Annehmlichkeiten" das Hotel sonst noch so bietet.

Das Zimmer mit angrenzendem Balkon war sehr sauber und bot genügend Platz für alles ! Was etwas störend war, war das die ganze Nacht am Pool Musik dudelte ... naja, über manches muss man wohl hinweg sehen ;-) Ansonsten kann man das Hotel aber sehr empfehlen. Noch eine kleine Anmerkung - Da das Hotel vom Ocean Drive doch einige Kilometer entfernt ist, bedeutet das, dass man einige Meter laufen muss - Wenn das nicht stört --> Eine klare Empfehlung !!!

Danke, hdo3rg!
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 45 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 152€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel