“geräumige zimmer, gute lage, 3 pools”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 61 von 208 Hotels in Miami Beach
“geräumige zimmer, gute lage, 3 pools”
Bewertet am 12. Januar 2011

geräumige (riesen) zimmer. sehr modern und sauber mit flatscreen, free wifi, etc. 3 pools, eins davon nur für gäste ab 21. 4 whirpools mit bar direkt am pool. minuspunkt ist das (valet)-parking was 29$/Tag kostet. jedoch muss man hier sagen dass es dort überall so ist. 2 blocks weiter gibt es einen öffentlichen parkplatz der gut fussläufig zu erreichen ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, taveladvisor!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Grand Beach Hotel liegt unmittelbar am Strand von Miami Beach. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sogar vorab das Zimmer gezeigt. Würde auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichem Meerblick empfehlen. Vom Balkon hat man eine gigantische Aussicht. Die Zimmer an sich sind sehr sauber und in einem hell-beigen Farbton gehalten. Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Etwas nervig war, dass es nur Valet-Parking gab. Dies schlug nämlich mit ca. 30$ pro Tag zu Buche. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Beate49!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Grand Beach liegt etwas nördlich von Miami Beach Zentrum an der Collins Avenue
in Nachbarschaft der beiden Blue- and Green Diamond Appartment Hochhäuser.
Das Hotel ist noch relativ neu und bietet im Gegensatz zu den meisten Hotels hier, ein sehr cooles, reduziertes und edles Ambiente. Alles ist in Weiß- und Beige-Tönen gehalten und wirkt dadurch ziemlich chic und nicht wie ein "klassisches" Strandhotel.
Die Hotelhalle und das anschließende Restaurant sind in kühlem hochglänzenden ( und immer strahlend-sauberen ) beigen Granit gehalt, die Wände farblich abgestimmt ( bis hin zur Fake-Bibliothek mit in braunem(!) Packpapier eingebundenen Fake-Büchern ) mit einzelnen -farblich und stylemäßig- abgestimmten Kunstwerken.
Die Zimmer sind riesig - wir hatten eines mit Meerblick an der Nordseite im 19.Stock - haben zwei Bäder, einen kleinen Livingroom mit extra Fernseher und Sofa und ein großes, komplett verglastes Schlaftzimmer ( mit gutem Bett, schöner Bettwäsche - aber vielleicht etwas zu weicher Matraze ) und großem Balkon. Alles -guess what- in Weiß-Beige-Tönen gehalten und trotz der empfindlichen Farben und Materalien in perfektem Zustand und sehr sauber.
Der Pool im 7. Stock ist der Hit. Schöne Lage, alles wieder durchgängig designed und man hat fast den ganzen Tag Sonne ( am Strand und den beiden anderen Hotelpools gibt ab bestimmten Uhrzeiten durch die benachbarten Hochhäuser dann Schatten ).
Kleines Fitness-Studio, aber mit guten Geräten und schönem Blick auf den Indian-Creek.
Die beiden ebenerdigen Hotel-Pools sind wirklich hübsch in einem Palmenpark angelegt und verbreiten tropisches Flair. Alles ist nicht sehr groß und weitläufig aber schön angelegt und man findet fast immer einen angenehmen Platz.
Auch der hoteleigene Stand und der dortige Service ist absolut zu empfehlen. Sicherlich auf Grund der gebührenpflichtigen Liegen ($ 10 pro Liege) ist es hier nie überfüllt.
Wir nutzten zum morgendlichen Joggen immer den schönen Boardwalk, der am Strand ca. 100 m südlich beginnt und bis nach Miami Beach hinein reicht.
Auch das Restaurant "chez gaston" ist empfehlenswert. Die Karte ist zwar überschaubar und bietet ausschließlich die amerikanischen Klassiker. Aber wir haben jeden Tag dort gefrühstück und fanden Service, Qualität und Preis-/Leistung okay. Im speziellen natürlich im Freien unter Sonnenschirmen und in angenehmem Ambiente zu frühstücken.
Personal und Valetservice müssen auch gelobt werden. Sehr dienstleistungsorientiert und amerikanisch professionell-freundlich. Reservierungen über den Concierge haben immer gut geklappt, der Drink an der Lobby-Bar wurde mit Empfehlungen über Bourbon-Spezialitäten aufgewertet.
Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Die Lage ist natürlich nicht zentral und man sollte mit einem Wagen unterwegs sein. Aber wer etwas Ruhe vom Ocean-Drive Trubel sucht und sich an nicht alltäglichem Hotel-Design erfreuen kann, ist hier bestens aufgehoben. Und das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als hervorragend ( Buchung erfolgte online über deutsches Portal ).

1 Danke, bigbikerider!
Berlin
Bewertet am 26. Dezember 2010

Die Zimmer sind sehr groß und schön. Vom Bett hatte ich einen traumhaften Blick über das Meer. Beim Frühstück ist man wie überall im Hotel sehr nett zu den Gästen.

Die Einrichtung ist sehr modern und vorwiegend in weiß gehalten. Am Strand hat das Hotel eine sehr schöne Pool-Anlage.

In der direkten Nachbarschaft habe ich keine besseren Restaurant etc. gefunden. Nach South Beach läuft man am Strand lang ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, frapewe!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir waren im November für 5 Nächste im Grand Beach Hotel in Miami Beach. Das Einchecken lief sehr schnell ab, die Koffer wurden Ratz-Fatz von einem Angestellten auf die Zimmer gebracht und wir bekamen noch eine kurze Einweisung welche "Annehmlichkeiten" das Hotel sonst noch so bietet.

Das Zimmer mit angrenzendem Balkon war sehr sauber und bot genügend Platz für alles ! Was etwas störend war, war das die ganze Nacht am Pool Musik dudelte ... naja, über manches muss man wohl hinweg sehen ;-) Ansonsten kann man das Hotel aber sehr empfehlen. Noch eine kleine Anmerkung - Da das Hotel vom Ocean Drive doch einige Kilometer entfernt ist, bedeutet das, dass man einige Meter laufen muss - Wenn das nicht stört --> Eine klare Empfehlung !!!

Danke, hdo3rg!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Grand Beach Miami befindet sich im nördlichen Teil von Miami Beach und liegt direkt am Strand. Etwa 500 Meter entfernt davon ist das zurzeit angesagte Hotel Fontainebleau (wesentlich teurer!!). Um Nach South Beach zu kommen benutzt man am besten den Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Das Personal beim Check-in ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und wirklich sauber (so wie eigentlich das ganze Hotel). Es gibt zwei Poolanlagen mit jeweils zwei Hot Tubes. Einzig negativ ist die sehr teure Parkgebühr von 30$ pro Tag. Ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hansa516!
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt nördlich von South Beach in ruhiger Lage inmitten von Hotels und Apartmentgebäuden. Sowohl nach South Beach als auch nach Surfside sind es mit dem Auto etwa 5 Minuten. Insofern hat es uns auch nicht weiter gestört, dass rund um das Hotel keine Restaurants oder Läden sind.

Das Hotel ist sehr modern und designorientiert ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen. Im Eingangsbereich gibt es eine Bar mit sehr guten Cocktails. das Hotelrestaurant bietet ordentliches Frühstück. Wer möchte kann für rd. 16 USD das Büffet plündern, man kann allerdings auch a la carte essen, was letztendlich günstiger ist (es sei dann, dass man sehr großen Hunger hat).

Der Strand direkt vor der Tür ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Strand und wir können diese Zimmerkategorie nur empfehlen. Traumhafte Sonnenaufgänge versüssen den Jetlag. Das Zimmer war groß, modern und Sauber mit einer Sitzecke und zwei Fernsehern und zwei Bädern. Wir hatten einen großen Balkon mit Möbeln und es gibt auch einen Kühlschrank, in dem man dann seine Getränke kühlen kann.

Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das valet parking hat ausgezeichnet funktioniert, wir haben nie länger als fünf Minuten gewartet. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

Danke, CallaBudgie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
Loews Miami Beach Hotel
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 59 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Unternehmen: Grand Beach Hotel
Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 50 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel