“Tolles Strandhotel mit gutem Service”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 59 von 208 Hotels in Miami Beach
Frankfurt, Germany
“Tolles Strandhotel mit gutem Service”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt nördlich von South Beach in ruhiger Lage inmitten von Hotels und Apartmentgebäuden. Sowohl nach South Beach als auch nach Surfside sind es mit dem Auto etwa 5 Minuten. Insofern hat es uns auch nicht weiter gestört, dass rund um das Hotel keine Restaurants oder Läden sind.

Das Hotel ist sehr modern und designorientiert ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen. Im Eingangsbereich gibt es eine Bar mit sehr guten Cocktails. das Hotelrestaurant bietet ordentliches Frühstück. Wer möchte kann für rd. 16 USD das Büffet plündern, man kann allerdings auch a la carte essen, was letztendlich günstiger ist (es sei dann, dass man sehr großen Hunger hat).

Der Strand direkt vor der Tür ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Strand und wir können diese Zimmerkategorie nur empfehlen. Traumhafte Sonnenaufgänge versüssen den Jetlag. Das Zimmer war groß, modern und Sauber mit einer Sitzecke und zwei Fernsehern und zwei Bädern. Wir hatten einen großen Balkon mit Möbeln und es gibt auch einen Kühlschrank, in dem man dann seine Getränke kühlen kann.

Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das valet parking hat ausgezeichnet funktioniert, wir haben nie länger als fünf Minuten gewartet. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

Danke, CallaBudgie!

• Arabische zuerst
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Grand Beach Hotel liegt etwas nördlich der Innenstadt von Miami Beach direkt am Meer. Es verfügt über eine großzügige Poollandschaft in Strandnähe und über einen zweiten Pool im 7. Stock mit Blick auf Miami (Sonnenuntergang!!). Die Zimmer sind groß, sauber und sehr gut eingerichtet. So verfügen Sie über jeweils zwei Bäder, zwei Flachbildschirme sowie ein Radio mit ipod-Dockingstation. Am besten haben uns die Betten gefallen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einem so komfortablen Bett gelegen zu haben! Der Empfangsbereich wirkt durch den Desigh-Stil etwa nüchtern, die mitten im nüchternen Emfpangsbereich gelegene Bar würde ich sogar als ausgesprochen ungemütlich bezeichnen. Das Personal war sehr freundlich, auch die oft negativ dargestellten Mitarbeiter des obligatorischen Valet-Parking. Beim Valet-Parking kam es zu keinen nennenswerten Wartezeiten.

Negativ ist, daß wir zunächst kein Zimmer in der gebuchten Kategorie bekommen konnten (Ozeanseite). Angeblich gäbe es ein Problem im Reservierungssystem, da wir erst gegen 20 Uhr angereist sind gehe ich jedoch davon aus, daß die Kategorie einfach überbucht war. Wir konnten das Zimmer dann am nächsten Tag wechseln.

Achtung: Nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Betroffen sind ca. die Hälfte der Zimmer mit Blick auf die Bucht (Miami). Die Zimmer sind zwar ebenso komfortabel ausgestattet wie die anderen, allerdings ohne Balkon. Alle anderen Kategorien haben alle einen Balkon. Ebenfalls abzuraten ist von den relativ preiswerten Zimmern mit Poolblick. Hier besteht der Balkon aus einer öffentlich zugänglichen Terasse, die ersten nicht nutzbar ist und zweitens jedem vorbeikommenden einen Blick in das Zimmer gestattet.

Danke, beifallsbekundung!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel in Miami Beach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super gepflegt und groß. Eine schöne Bar läd im Foyer auf einen Drink ein. Das Restaurant ist auch vom Pool aus zugänglich (Terasse) und lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt im Garten (mit Zugang zum Strand) 2 Pools mit verschiedenen Temperaturen und 2 Whirlpools. Handtücher sind frei. Am Strand gibt es Liegen und Handtuchservice, allerdings 10Dollar p.P..
Im 7. Stock gibt es ebenfalls eine Pool und 2 Whirlpools und Bar im Freien! dieser ist für Kinder gesperrt.
Wer mit Auto anreist hat nur die Möglichkeit von Valetparking was mit 25Dollar pro Nacht berechnet wird.
Alles in allem sehr gut mit guten Anbindungen zu Shopping, Abends ausgehen und Golfplätzen in der Nähe

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Evudmu!
Köln
Bewertet am 30. November 2010

Es handelt sich um ein stylisches Hotel in direkter Strandlage in Miami Beach, ca. 30 Gehminuten vom "dicken Trubel" in Miami South entfernt. Die Zimmer sind in stylischen weiß eingericht, sehr geschmackvoll und modern. Empfehlenswert sind die oberen Stockwerke wegen der Sicht, entweder Richtung Meer mit Sonnenaufgangsgarantie oder Richtung Miami mit Sonnenuntergangsgarantie und Skyline, aber auch mehr Autostrassenlärm. Kühlschrank, Safe, kostenloses Wlan und Internet in der Lobby über Imacs und ein Valet Parking für 25 $ bzw. seitliche Parkplätze gegen Gebühr. Wer also mit Mietwagen anreist, muss diese zusätzlich einplanen.
Es gibt 2 Pools, davon einer ruhig auf der Dachterasse und einen tollen Strandabschnitt, allerdings mit kostenpflichtigen Liegen und Schirmen für 20 $.
NAch Miami Beach South konnte ich bequem auf einem Strandweg walken oder laufen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, cocolocoooo!
Köln
Bewertet am 30. November 2010

Wir haben 3 Tage in dem modernen Hotel in direkter Strandlage in Miami Beach verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer (Oceanfront mit Wohn- und Schlafzimmer) waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es fehlte nur die Mikrowelle, Kühlschrank und Safe, kostenloses Internet und großzügiges Bad waren vorhanden. Es gab 2 Pools, davon einer ruhiger, ansonsten war überall auf Dauer nervende Instrumentalmusik zu hören.
Zum Miami Beach South waren es ca. 4 km, die man bequem auf einem Strandweg erreichen konnte. Wir können das Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Mary639!
Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes helles Hotel mit nicht sehr schönem Poolbereich. Die Lage ist OK. Man braucht definitiv ein Auto um nach South Beach oder Downtown zu gelangen. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Service war auch OK. Ich persönlich fand den Poolbereich nicht sehr einladen. Da gibt es in Miami viel bessere Beispiele. Ich würde es für einen Stopover Aufenthalt empfehlen aber definitiv nicht um dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, SenatorHON79!
Frankfurt
Bewertet am 17. November 2010

Dieses relativ neue und modern eingerichtete Hotel liegt ca. 10 Auto-Minuten vom Ocean Drive entfernt. Etwas entfernt vom ganzen Trubel, dafür aber mit direktem Strandzugang (keine Straße dazwischen).

Die Zimmer sind sehr groß und mit einer separaten Sitzecke ausgestattet. Es gibt ein Bad mit WC und ein separates Duschbad mit WC. Sehr angenehm. Ferner steht eine iPod Docking Station und ein Kühlschrank zur Verfügung.

Wenn die beiden Pools nachmittags im Schatten liegen, kann man noch auf einen kleinen Pool im 7.Stock ausweichen (silence pool!).
Das Meer ist wunderschön klar.

Valet Parking ist mit $ 25,- recht teuer, aber nach ca. 5 Minuten ist das Auto da. An die Zwangsgebühr für das Valet Parking sollte man sich am besten schnell gewöhnen und sie einfach zum Zimmerpreis vor der Entscheidung für ein Hotel addieren.

Das Hotel verfügt über WiFi in allen Bereichen und in der Hotellobby stehen zusätzlich 2 Computer zur Verfügung. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, trixie74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
Loews Miami Beach Hotel
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 62 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 347€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel