“Tolles Hote - gebuchte Kategorie war überbucht!!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 58 von 207 Hotels in Miami Beach
“Tolles Hote - gebuchte Kategorie war überbucht!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Grand Beach Hotel liegt etwas nördlich der Innenstadt von Miami Beach direkt am Meer. Es verfügt über eine großzügige Poollandschaft in Strandnähe und über einen zweiten Pool im 7. Stock mit Blick auf Miami (Sonnenuntergang!!). Die Zimmer sind groß, sauber und sehr gut eingerichtet. So verfügen Sie über jeweils zwei Bäder, zwei Flachbildschirme sowie ein Radio mit ipod-Dockingstation. Am besten haben uns die Betten gefallen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einem so komfortablen Bett gelegen zu haben! Der Empfangsbereich wirkt durch den Desigh-Stil etwa nüchtern, die mitten im nüchternen Emfpangsbereich gelegene Bar würde ich sogar als ausgesprochen ungemütlich bezeichnen. Das Personal war sehr freundlich, auch die oft negativ dargestellten Mitarbeiter des obligatorischen Valet-Parking. Beim Valet-Parking kam es zu keinen nennenswerten Wartezeiten.

Negativ ist, daß wir zunächst kein Zimmer in der gebuchten Kategorie bekommen konnten (Ozeanseite). Angeblich gäbe es ein Problem im Reservierungssystem, da wir erst gegen 20 Uhr angereist sind gehe ich jedoch davon aus, daß die Kategorie einfach überbucht war. Wir konnten das Zimmer dann am nächsten Tag wechseln.

Achtung: Nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Betroffen sind ca. die Hälfte der Zimmer mit Blick auf die Bucht (Miami). Die Zimmer sind zwar ebenso komfortabel ausgestattet wie die anderen, allerdings ohne Balkon. Alle anderen Kategorien haben alle einen Balkon. Ebenfalls abzuraten ist von den relativ preiswerten Zimmern mit Poolblick. Hier besteht der Balkon aus einer öffentlich zugänglichen Terasse, die ersten nicht nutzbar ist und zweitens jedem vorbeikommenden einen Blick in das Zimmer gestattet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, beifallsbekundung!

• Arabische zuerst
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel in Miami Beach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super gepflegt und groß. Eine schöne Bar läd im Foyer auf einen Drink ein. Das Restaurant ist auch vom Pool aus zugänglich (Terasse) und lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt im Garten (mit Zugang zum Strand) 2 Pools mit verschiedenen Temperaturen und 2 Whirlpools. Handtücher sind frei. Am Strand gibt es Liegen und Handtuchservice, allerdings 10Dollar p.P..
Im 7. Stock gibt es ebenfalls eine Pool und 2 Whirlpools und Bar im Freien! dieser ist für Kinder gesperrt.
Wer mit Auto anreist hat nur die Möglichkeit von Valetparking was mit 25Dollar pro Nacht berechnet wird.
Alles in allem sehr gut mit guten Anbindungen zu Shopping, Abends ausgehen und Golfplätzen in der Nähe

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Evudmu!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Es handelt sich um ein stylisches Hotel in direkter Strandlage in Miami Beach, ca. 30 Gehminuten vom "dicken Trubel" in Miami South entfernt. Die Zimmer sind in stylischen weiß eingericht, sehr geschmackvoll und modern. Empfehlenswert sind die oberen Stockwerke wegen der Sicht, entweder Richtung Meer mit Sonnenaufgangsgarantie oder Richtung Miami mit Sonnenuntergangsgarantie und Skyline, aber auch mehr Autostrassenlärm. Kühlschrank, Safe, kostenloses Wlan und Internet in der Lobby über Imacs und ein Valet Parking für 25 $ bzw. seitliche Parkplätze gegen Gebühr. Wer also mit Mietwagen anreist, muss diese zusätzlich einplanen.
Es gibt 2 Pools, davon einer ruhig auf der Dachterasse und einen tollen Strandabschnitt, allerdings mit kostenpflichtigen Liegen und Schirmen für 20 $.
NAch Miami Beach South konnte ich bequem auf einem Strandweg walken oder laufen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, cocolocoooo!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wir haben 3 Tage in dem modernen Hotel in direkter Strandlage in Miami Beach verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer (Oceanfront mit Wohn- und Schlafzimmer) waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es fehlte nur die Mikrowelle, Kühlschrank und Safe, kostenloses Internet und großzügiges Bad waren vorhanden. Es gab 2 Pools, davon einer ruhiger, ansonsten war überall auf Dauer nervende Instrumentalmusik zu hören.
Zum Miami Beach South waren es ca. 4 km, die man bequem auf einem Strandweg erreichen konnte. Wir können das Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mary639!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes helles Hotel mit nicht sehr schönem Poolbereich. Die Lage ist OK. Man braucht definitiv ein Auto um nach South Beach oder Downtown zu gelangen. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Service war auch OK. Ich persönlich fand den Poolbereich nicht sehr einladen. Da gibt es in Miami viel bessere Beispiele. Ich würde es für einen Stopover Aufenthalt empfehlen aber definitiv nicht um dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, SenatorHON79!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Dieses relativ neue und modern eingerichtete Hotel liegt ca. 10 Auto-Minuten vom Ocean Drive entfernt. Etwas entfernt vom ganzen Trubel, dafür aber mit direktem Strandzugang (keine Straße dazwischen).

Die Zimmer sind sehr groß und mit einer separaten Sitzecke ausgestattet. Es gibt ein Bad mit WC und ein separates Duschbad mit WC. Sehr angenehm. Ferner steht eine iPod Docking Station und ein Kühlschrank zur Verfügung.

Wenn die beiden Pools nachmittags im Schatten liegen, kann man noch auf einen kleinen Pool im 7.Stock ausweichen (silence pool!).
Das Meer ist wunderschön klar.

Valet Parking ist mit $ 25,- recht teuer, aber nach ca. 5 Minuten ist das Auto da. An die Zwangsgebühr für das Valet Parking sollte man sich am besten schnell gewöhnen und sie einfach zum Zimmerpreis vor der Entscheidung für ein Hotel addieren.

Das Hotel verfügt über WiFi in allen Bereichen und in der Hotellobby stehen zusätzlich 2 Computer zur Verfügung. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, trixie74!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Super Hotel. Das Hotel ist ganz in weiss gehalten. Mit 2 Poolbereichen, einer zum Strand hin, der andere im 7. Stock windgeschützt an der Südseite des Hotels. Das Hotel hat offenbar nur Suiten mit jeweils 2(!) 42-Zoll LCD TVs. Jeweils einen vor dem Bett und dem anderen vor der Sitzecke. Meine Suite hatte ausserdem 2 Bäder, weiss nicht ob das alle haben. Für das Gebotene ist der Preis nicht zu teuer.
Einziger kleiner Haken, ist vielleicht die Lage. Es nicht in South Beach sondern eher in Middle Beach, in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es quasi nur Hotels. Ca. 1-2 km die Strasse Richtung Süden gibt es 2-3 kleinere Supermärkte/Imbiss-Buden.
Zum berühmten Art Deco Viertel (Ocean Drive) sind ca. 8 km, eine Taxi-Fahrt kosten ca. 10 USD.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, milan1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Nr. 21 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel