“wenn die Rücksichstlosigkeit nicht so groß wäre” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 207 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf, Deutschland
“wenn die Rücksichstlosigkeit nicht so groß wäre”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ja, ein sehr schönes Hotel; Modern, sauber, direkt am strand....
Nur krach die ganze nacht. Die anderen Gäste mit schreidenden Kindern sich fröhlich um 3 Uhr nachts sich verabschiedenden Freunde ....
Teuere Parkgebühren und ziemlich lange wartezeiten bis der Wagen zurückgebracht wurde

Zimmertipp: schwierig; Party die ganze nacht und viele Kinder
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, mahalo2007!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Personal möchte Ich an dieser Stelle ein grosses Kompliment machen, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer gross und sauber, je 2 Badezimmer, sehr schöne Aussicht auf beiden seiten, der Pool auf dem Dach finde ich richtig super (kinder nicht erlaubt). Aber Achtung es wird 300 Dollar pro nacht providorisch blockiert auf der Kreditkarte.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Tifany7!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Machen wir uns nichts vor: was es in Miami Beach in erster Reihe zum Strand gibt, ist fast immer entweder eine verottende Frechheit oder preislich völlig überzogene Unverschämtheit. Das Grand Beach Hotel sticht in Miami Beach mit Zimmerpreisen unter 300 € für ein tiptop Oceanfront-Zimmer mit Balkon wohltuend hervor.

Was man für die Zimmerpreise bekommt ist für diese Lage und das restliche Preisgefüge vor Ort schlicht außergewöhnlich. Wir sind nun zum dritten Mal in Folge im Dezember in diesem Hotel und jedes Mal extrem erfreut über die wirklichen riesigen Zimmer mit zwei vollausgestatteten Bädern, das extrem breite und hochwertige Bett und den wunderschönen Blick aufs Meer. Oceanfront beim Buchen versteht sich von selbst, beim Checkin unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke erbitten.

Die Lobby ist sehr modern, das Servicepersonal freundlich, Mängel (bei uns fehlte ein Tisch auf dem Balkon und ein Bademantel) werden auch zu später Stunde schnell behoben. Dreist fanden wir die Preise für einen Kaffee und allgemein die Preisgestaltung des gastronomischen Angebotes, wir pilgerten dann mit einer größeren Zahl Gäste ins nahegelegene Eden Roc, wo sich im Foyer ein Starbucks befindet.

Parken ist Miami Beach-typisch valet only, ca. 10 Fußminuten ( ca. 5300 Collins) entfernt befindet sich aber ein öffentlicher Parkplatz, auf dem man gut und immer einen Parkplatz zu ortsüblichen Tarifen bekommt. Funfact: Nachts ist das Parken in Miami Beach eigentlich kostenlos, selbst der Parkautomat ermahnt, man müsse und solle keinesfalls in der Nachtzeit Parkgebühren bezahlen. Dreisterweise stehen auf dem südlich ebenfalls gut erreicheichbaren öffentlichen Parkplatz zwischen Eden Roc und Fontainebleu jedes Wochenende dreiste Abzocker, die sehr offiziell tun und für die Einfahrt Preise um 20 Dollar verlangen.

Anzahl der Liegestühle und Größe der Pools schien uns für Dezember selbst am Wochenende ausreichend, bei deutlich besser ausgebuchtem Hotel dürfte es hier aber eng werden. In der Ressort Fee sind Liegestühle und ein Sonnenschirm enthalten, der hoteleigene Strand ist sehr sauber und auch dort ist das Personal ausnehmend freundlich.

Fazit: Immer wieder gern.

Zimmertipp: Oceanfront-Suite in den oberen Etagen 15+
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, MissManierlich!
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Zimmer war riesig und die Aussicht aufs Meer vom Balkon einfach unschlagbar.
Pool und Beach war sauber und gut.
Lobby wirkt insgesamt sehr kühl und die weissen Sofahussen in der Lobby würden eine Wäsche definitiv vertragen.

Concierge Service war sehr zuvorkommend und hilfreich.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, AnCoRoJe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

Wir kamen von den Keys und freuten uns auf ein Hotel mit sehr gutem Gästeservice. Wir kennen viele Hotels in Miami und waren gespannt auf das GRAND BEACH !! Das Hotel liegt an einem ruhigen und wunderbaren Strand. Die Suite ist sehr gut aufgeteilt, sehr sauber und komfortabel, tolle Matratze und sehr angenehme Bettwäsche, großes Bad, super Dusche - wir fühlten uns wie zu Hause. Das tolle Ambiente im ganzen Hotel sowie das Frühstücksangebot zu einem top Preis, die sehr schöne Pool Area mit whirlpool, die tolle Poolbar, der Zugang zum Strand mit Liegen und Handtüchern - alles phantastisch. Alles in Allem ein TOP Aufenthalt, die 5Tage vergingen so schnell. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir kommen wieder - wir haben uns als GAST aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Ab 10. Etage tolle Aussichten
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, ullacorfu!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015 über Mobile-Apps

Ich hab noch nie zuvor so ein top Hotel gesehen Wunderschön und sauber ! Die Angestellten sehr lieb ,freundlich, hilfsbereit alles was man sich im Urlaub nur wünschen kann! Der Service war traumhaft! Wir haben es überall erzählt undwerden selbst wieder hin gehen zu 100%!!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, MichelleTim1987!
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Wir gaben dort 2 Nächte auf unserer Südstaaten Tour dort verbracht. Das Zimmer war groß und sehr sauber, Oceanfront und Blick auf Pool in der 7 Etage . 2 Duschen, 2 WC , 2 Flat. Alles Ok. Essen im Hotel so lala. Wenn man nicht fahren möchte ist man darauf angewiesen. Das betrifft auch das Frühstück. Super Poolgarden und Strand top.
Wir würden dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Stockwerk 10 und höher
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Wolfgang S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
Oceanfront
Grand Beach Hotel Surfside
Nr. 2 von 8 in Surfside
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Weg, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel