“Modernes Hotel / Tolle Lage”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 59 von 208 Hotels in Miami Beach
Jona, Schweiz
“Modernes Hotel / Tolle Lage”
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Grand Besch Hotel liegt etwas ausserhalb des grossen Rummels von Miami Beach. In gemütlichen 10 Min. erreicht man den Art Deco District gemütlich mit dem Auto. Der Service, das Essen sowie der Strand zum Hotel waren sensationell. Auch die Poolanlage war sauber und gemütlich. Im 7. Stock hat es ausserdem einen Erwachsenen-Pool zum Relaxen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Miami-Besuch werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer würde ich wiederum eher ab dem 15. Stock nehmen, da die Aussicht besser ist. Ocean-View ist d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Roman B!

• Arabische zuerst
Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind nun schon das 2. Mal in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind immer noch sauber und in gutem Zustand. Leider sind die Zimmer schlecht isoliert und man hört nachts heimkehrende Gäste, besonders wenn die Party in den nahegelegenen Zimmern weiter geht. Bezüglich den teuren Liegestühlen am Strand hat sich leider nichts geändert. Unsere Bekannte wurde von einem plötzlichen Schwächeanfall befallen. Durch die sofortige und professionelle Hilfe des Personals ging es ihr bald wieder besser. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Tschige!
Graz, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2014

Die Auswahl dieses Hotels war richtig. Das Hotel ist in Miami Beach zwar nicht direkt im Hauptgeschehen gelegen, aber dafür lohnt sich ein Aufenthalt, wo Ruhe und Wohlbehagen den Vorrang haben. In einigen Minuten ist man mit demTaxi in South Beach mitten im Trubel und kann alles erleben, was diese Ecke der Welt "hergibt". Im Hotel selbst gibt es drei Pools und einen direkten Strandzugang. Bars und Restaurant sind gut geführt, das Service einladend und die Rezeption sehr hilfreich, wenn es um Anliegen für eine Erkundung von Miami geht.
Wir sind öfters mit dem Bus in die City gefahren, dauert zwar länger, ist aber auch interessanter und vor allem billiger. Vom/zum Airport sollte man mit dem Taxi anreisen. Valet Parking im Hotel ist sehr teuer. Leihauto erst bei Bedarf nehmen. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es eine HERTZ und eine ALAMO Station, fußläufig erreichbar.

Zimmertipp: Entscheiden sie sich für eine Juniorsuite mit direktem Meerblick! Verlangen sie unbedingt ein Zimme ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, rube2013!
Bewertet am 29. Mai 2014

Schöne, grosse Zimmer, sehr sauber und bequeme Betten. Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den Strand und Miami Beach. Frühstücksbuffett und Restaurant waren sehr gut mit grossem Angebot. Der Strand ist schnell und bequem über einen kleinen Pfad erreichbar. Alles in allem ein schönes Hotel an schöner Lage!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen reservieren -> super Aussicht :-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Logbuch!
Bewertet am 27. April 2014

Wir wollte etwas außergewöhnliches, das haben haben wir in diesem Hotel bekommen. Schon bei der Ankunft kam man sich vor wie ein Promi ;) - die Mitarbeiter öffneten die Autotür nahmen einen herzlich in Empfang und brachten uns zur Rezeption. (Da wir leider etwas vor dem Check in vor Ort waren, mussten wir im sauberen und relativ ruhigen Foyerbereich noch warten) - die Mitarbeiter parkten derzeit unser Fahrzeug und kamen mit dem Gepäck. Der Check in Lief Problemlos und war sehr freundlich. Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stockwerk. Man begleitete uns mit dem Gepäck auf Zimmer und erklärte uns kurz alles. - Was soll ich sagen, eine herrliche Suite mit unbezahlbarem Blick. Das Zimmer war sauber, hell und keines Wegs abgewohnt. Eine Minibar, sowie Kaffee waren auf dem Zimmer vorhanden. Es gab zwei Flat TV's, zwei Bäder mit allen Annehmlichkeiten (1xDusche, 1x Badewanne - jeweils plus WC) - Die Betten waren sehr komfortabel und nicht durchgelegen. Eine Spur von Schmutz? Nichts zu finden! Der Balkon am Zimmer war groß und man hatte herrlichen Ausblich über das Meer und Strand. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und wurde bei vortägiger Anmeldung aufs Zimmer gebracht! - die Poolanlage war absolut gepflegt und sauber. Der Strand war Privatstrand und ebenfalls gepflegt. Liegen und Schirme gab es vom Hotelpersonal gegen Gebühr. - Fazit... Ein wunderschönes Hotel, etwas abgelegen aber mit Auto gut zu erreichen ist South Beach mit seinen Attraktionen. In kurzer Fahrzeit erreicht man Aventura zum Einkaufen und Publix für einen kleinen Snack zwischendurch... Es war sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt!

Zimmertipp: Unbedingt Ocean View! Die Aussicht, unbezahlbar !
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, docstepside!
Berlin
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren vor zwei Jahren für eine Nacht in diesem Hotel. Diesmal hat es uns noch besser gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (komplett in Weiß eingerichtet). Die Begrüßung, das Gepäckhändling war sehr effizient. Die Mitarbeiter durchgehend freundlich. Der untere Poolbereich ist gepflegt und groß genug, die Musikbeschallung ist dezent. Wer kein Kindergeschrei mag, kann auf den Pool im 7. Stock ausweichen, der nur für Erwachsene ist.
Das Hausrestaurant "Chez Jaques" ist französisch/europäisch inspiriert und eine sehr gute Wahl. Gut gefallen hat uns auch die Nespresso-Bar im Foyer, an der man ein unkompliziertes Frühstück zu sich nehmen konnte.
Ich glaube, dass es in dieser Preiskategorie wenig Hotels in Miami- Beach gibt, die über eine so großartige Lage mit direktem Oceanblick gibt.
Durch den Hotelgarten sind es nur wenige Schritte zum bewirtschafteten Strand, an dem sich hauptsächlich Hotelgäste befinden. Sehr ruhig und entspannt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, KrikeBerlin!
Bewertet am 5. März 2014

Meine Freundin und ich waren 6 Tage im Hotel. Alles war sehr sauber und ziemlich neu. Gerne wieder! Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock und direkten Blick aus Meer. Der Strand war ebenfalls sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Markus B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
Loews Miami Beach Hotel
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 64 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 346€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel