“Ein Traumhotel zum Bezahlbaren Preis...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 53 von 205 Hotels in Miami Beach
“Ein Traumhotel zum Bezahlbaren Preis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir wollte etwas außergewöhnliches, das haben haben wir in diesem Hotel bekommen. Schon bei der Ankunft kam man sich vor wie ein Promi ;) - die Mitarbeiter öffneten die Autotür nahmen einen herzlich in Empfang und brachten uns zur Rezeption. (Da wir leider etwas vor dem Check in vor Ort waren, mussten wir im sauberen und relativ ruhigen Foyerbereich noch warten) - die Mitarbeiter parkten derzeit unser Fahrzeug und kamen mit dem Gepäck. Der Check in Lief Problemlos und war sehr freundlich. Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stockwerk. Man begleitete uns mit dem Gepäck auf Zimmer und erklärte uns kurz alles. - Was soll ich sagen, eine herrliche Suite mit unbezahlbarem Blick. Das Zimmer war sauber, hell und keines Wegs abgewohnt. Eine Minibar, sowie Kaffee waren auf dem Zimmer vorhanden. Es gab zwei Flat TV's, zwei Bäder mit allen Annehmlichkeiten (1xDusche, 1x Badewanne - jeweils plus WC) - Die Betten waren sehr komfortabel und nicht durchgelegen. Eine Spur von Schmutz? Nichts zu finden! Der Balkon am Zimmer war groß und man hatte herrlichen Ausblich über das Meer und Strand. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und wurde bei vortägiger Anmeldung aufs Zimmer gebracht! - die Poolanlage war absolut gepflegt und sauber. Der Strand war Privatstrand und ebenfalls gepflegt. Liegen und Schirme gab es vom Hotelpersonal gegen Gebühr. - Fazit... Ein wunderschönes Hotel, etwas abgelegen aber mit Auto gut zu erreichen ist South Beach mit seinen Attraktionen. In kurzer Fahrzeit erreicht man Aventura zum Einkaufen und Publix für einen kleinen Snack zwischendurch... Es war sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt!

Zimmertipp: Unbedingt Ocean View! Die Aussicht, unbezahlbar !
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, docstepside!

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren vor zwei Jahren für eine Nacht in diesem Hotel. Diesmal hat es uns noch besser gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (komplett in Weiß eingerichtet). Die Begrüßung, das Gepäckhändling war sehr effizient. Die Mitarbeiter durchgehend freundlich. Der untere Poolbereich ist gepflegt und groß genug, die Musikbeschallung ist dezent. Wer kein Kindergeschrei mag, kann auf den Pool im 7. Stock ausweichen, der nur für Erwachsene ist.
Das Hausrestaurant "Chez Jaques" ist französisch/europäisch inspiriert und eine sehr gute Wahl. Gut gefallen hat uns auch die Nespresso-Bar im Foyer, an der man ein unkompliziertes Frühstück zu sich nehmen konnte.
Ich glaube, dass es in dieser Preiskategorie wenig Hotels in Miami- Beach gibt, die über eine so großartige Lage mit direktem Oceanblick gibt.
Durch den Hotelgarten sind es nur wenige Schritte zum bewirtschafteten Strand, an dem sich hauptsächlich Hotelgäste befinden. Sehr ruhig und entspannt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, KrikeBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Meine Freundin und ich waren 6 Tage im Hotel. Alles war sehr sauber und ziemlich neu. Gerne wieder! Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock und direkten Blick aus Meer. Der Strand war ebenfalls sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Markus B!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten eine Suite in den obersten Etagen mit Blick auf Meer, Intercoastal Waterway und ein wenig Miami Beach.
Empfang ok, aber nicht ausgesprochen freundlich. Zimmer bzw. Suite groß genug, wobei 2 Bäder (1x Badewanne + WC, 1x Dusche + WC) dann doch etwas übertrieben sind bei einem Zimmer. Dies ist komplett in weiß gehalten, etwas ungewöhnlich. Balkon etwas klein, zum sitzen kaum geeignet. Bei unserer Ankunft gegen 16 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, was aber an der Rezeption anscheinend nicht bekannt war, denn wir wurden zum Zimmer gebracht, obwohl noch der Staubsauger in Aktion war.
Strand vor dem Hotel nur durch die Hotelanlage sehr leicht zu erreichen. Liegen entsprechen m.E. keinem 4 Sterne Hotel.
Mahlzeiten haben wir keine im Hotel eingenommen.
Gut fanden wir gebührenfreies WLAN und die Möglichkeit, unsere Bordpässe in der Hotelhalle ausdrucken zu können.
Besonders freundlich ging es auch beim auschecken nicht zu und leider war dies auch mit langer Wartezeit verbunden. Nur eine Person stand an der Rezeption zur Hauptauscheckzeit zur Verfügung. Da es nur Valet Parking gegen einen enormen Aufpreis gibt, dauerte auch es auch da manchmal etwas länger bis wir unser Auto erhielten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Gernereisende!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht..doch ich bin selten so enttäuscht geworden denn als Vielreisende Familie kennen wir eigentlich die Standards.
Selten so unfreundliche und desinteressierte Mitarbeiter erlebt.
Jeder schaut weg um den Gast ja nicht Grüßen zu müssen....
Vielleicht wissen die noch nicht,daß meine Freizeit ihre Arbeitszeit ist !
Unsere Zimmerkarte hat nicht mehr funktioniert (was ja passieren kann) und als ich sie wieder "erneuern lassen wollte" hat man mich und meine Kinder in nasser Badekleidung beinhart, für eine Aktivität die 10 sec dauert, 20 min in der total herunter gekühlten Lobby stehen lassen.
Auf meine Frage ob ich vielleicht schneller dran komme,da ja nur die Karte zu aktivieren wäre,wurde ich äußerst unhöflich aufgefordert mich hinten an zu stellen und zu warten...
Dann hat mich die hämisch grinsende Mitarbeiterin,die ja wußte daß ich mich ärgere,10 ! Sicherheitsfragen beantworten lassen bevor sie meine Karte wieder in Stand setzte.
Das Valet Parking( kostet 30 $/Tag und es gibt keine anderen Parkmöglichkeiten) war total überfordert und man mußte mind. 30 min auf das Auto warten .
Leider erwähnt niemand in den Bewertungen,daß es im ganzen Poolbereich(incl.dem im 7 Stock) nur ca. 60 ! Liegen für dieses große Hotel gibt.
Am Strand kann man eine Liege für 10 $/Tag extra mieten.
Check Out ist bis um 12.00 Uhr ( muß man beim Check in sogar unterschreiben ) doch das Housekeeping klopfte bereits um 08.10 Uhr das erste Mal an um die Zimmer zu reinigen.(bis 11.30 weitere 3 Mal!)
Nach 4 Tagen in diesem wenig charmanten Hotel waren wir froh ab zu reisen.(Zimmer waren leider schon im Vorhinein bezahlt)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, Belinda2014!
Hüttwilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht (Suite mit Meerblick). Die Suite ist für amerikanische Verhältnisse klein. Das Badezimmer ist dafür gross und modern und es gibt noch eine separate Dusche mit WC - eigentlich entfällt ein Viertel der Fläche auf die Nasszellen.... Schön ist es, einen Balkon zu haben. Dieser ist genügend gross um zu zweit draussen sitzen zu können. Die Belegschaft ist hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant ist jedoch eher kühl und ungemütlich. Man hat einen direkten Zugang zum Strand, das ist wirklich schön. Der Pool ist schattig und meist überbelegt.

Danke, MacDannySwiss!
Fritzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist etwas nördlich vom Boardwalk...
aber das wussten wir vorher, wir haben das Hotel gewählt ds es dort bezahlbare Balkonzimmer gibt und das Hotel einen direkten Strandzugang hat!
das waren unsere Prioritäten für 5 Tage Miami Beach und diese wurden erfüllt.

einen Abend sind wir bis zum Oceandrive gelaufen ist durchaus machbar in 40 Minuten.

Das Zimmer war sehr schön und unser Balkon hatte Bay und Beach view!
die Zimmer waren sauber!

ein Minus gibt es für das Bett so weich und unbequem ... das schreit nach Rückenschmerzen!

Valet Parken ist dort zu Miami üblichen Preisen möglich das Personal ist dort sehr nett und zuvorkommen!
Das Personal an der Rezeption war auch immer sehr freundlich und Hilfsbereit!

Der Strand war immer sauber
Liege und Schirm gab es für je 10$ leider auch der übliche Preis in Miami!

Die Getränke der Bar waren sehr teuer...
2 Rum mit Cola 30$ das steht in keinem Verhältnis!

Das Restaurant haben wir nicht getestet wir haben uns selber verpflegt.

wegen dem Strand sowie der bezahlbaren, sauberen Balkonzimmer würden wir es wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sahara81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
City Center
Nautilus – a Sixty Hotel
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 9 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 43 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotelopia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel