“Leider Nein”

Nr. 57 von 207 Hotels in Miami Beach
Salzburg, Österreich
“Leider Nein”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht..doch ich bin selten so enttäuscht geworden denn als Vielreisende Familie kennen wir eigentlich die Standards.
Selten so unfreundliche und desinteressierte Mitarbeiter erlebt.
Jeder schaut weg um den Gast ja nicht Grüßen zu müssen....
Vielleicht wissen die noch nicht,daß meine Freizeit ihre Arbeitszeit ist !
Unsere Zimmerkarte hat nicht mehr funktioniert (was ja passieren kann) und als ich sie wieder "erneuern lassen wollte" hat man mich und meine Kinder in nasser Badekleidung beinhart, für eine Aktivität die 10 sec dauert, 20 min in der total herunter gekühlten Lobby stehen lassen.
Auf meine Frage ob ich vielleicht schneller dran komme,da ja nur die Karte zu aktivieren wäre,wurde ich äußerst unhöflich aufgefordert mich hinten an zu stellen und zu warten...
Dann hat mich die hämisch grinsende Mitarbeiterin,die ja wußte daß ich mich ärgere,10 ! Sicherheitsfragen beantworten lassen bevor sie meine Karte wieder in Stand setzte.
Das Valet Parking( kostet 30 $/Tag und es gibt keine anderen Parkmöglichkeiten) war total überfordert und man mußte mind. 30 min auf das Auto warten .
Leider erwähnt niemand in den Bewertungen,daß es im ganzen Poolbereich(incl.dem im 7 Stock) nur ca. 60 ! Liegen für dieses große Hotel gibt.
Am Strand kann man eine Liege für 10 $/Tag extra mieten.
Check Out ist bis um 12.00 Uhr ( muß man beim Check in sogar unterschreiben ) doch das Housekeeping klopfte bereits um 08.10 Uhr das erste Mal an um die Zimmer zu reinigen.(bis 11.30 weitere 3 Mal!)
Nach 4 Tagen in diesem wenig charmanten Hotel waren wir froh ab zu reisen.(Zimmer waren leider schon im Vorhinein bezahlt)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, Belinda2014!

• Arabische zuerst
Hüttwilen, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht (Suite mit Meerblick). Die Suite ist für amerikanische Verhältnisse klein. Das Badezimmer ist dafür gross und modern und es gibt noch eine separate Dusche mit WC - eigentlich entfällt ein Viertel der Fläche auf die Nasszellen.... Schön ist es, einen Balkon zu haben. Dieser ist genügend gross um zu zweit draussen sitzen zu können. Die Belegschaft ist hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant ist jedoch eher kühl und ungemütlich. Man hat einen direkten Zugang zum Strand, das ist wirklich schön. Der Pool ist schattig und meist überbelegt.

Danke, MacDannySwiss!
Fritzlar, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist etwas nördlich vom Boardwalk...
aber das wussten wir vorher, wir haben das Hotel gewählt ds es dort bezahlbare Balkonzimmer gibt und das Hotel einen direkten Strandzugang hat!
das waren unsere Prioritäten für 5 Tage Miami Beach und diese wurden erfüllt.

einen Abend sind wir bis zum Oceandrive gelaufen ist durchaus machbar in 40 Minuten.

Das Zimmer war sehr schön und unser Balkon hatte Bay und Beach view!
die Zimmer waren sauber!

ein Minus gibt es für das Bett so weich und unbequem ... das schreit nach Rückenschmerzen!

Valet Parken ist dort zu Miami üblichen Preisen möglich das Personal ist dort sehr nett und zuvorkommen!
Das Personal an der Rezeption war auch immer sehr freundlich und Hilfsbereit!

Der Strand war immer sauber
Liege und Schirm gab es für je 10$ leider auch der übliche Preis in Miami!

Die Getränke der Bar waren sehr teuer...
2 Rum mit Cola 30$ das steht in keinem Verhältnis!

Das Restaurant haben wir nicht getestet wir haben uns selber verpflegt.

wegen dem Strand sowie der bezahlbaren, sauberen Balkonzimmer würden wir es wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sahara81!
germany
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren 14 Tage im grand beach Hotel. Der erste Eindruck war wow sehr schön. Man fühlt sich wohl Vor allem weil das Zimmer sehr groß ist.

Zimmer:
Ocean front
2 Badezimmer und 2 Plasma.
Das Bett ist leider nicht bequem und das Zimmer hat viele Flecken gehabt. Die Putzfrau gibt sich auch keine Mühe.
Schlafen kann man auch nicht in Ruhe, der Wind kommt so stark rein das man fast schon denken könnte draußen wäre ein Tornado. Habe mich beschwert und die meinten das wäre normal jedes Zimmer sei so. (Komisch vor einem Jahr im Hotel eden roc war alles ruhig ) also liegt es am Hotel.

Das Hotel:
Hotel ist schön und schlicht nur die Mitarbeiter (alle aus Kuba) sprechen nur spanisch und denken jeder wäre ein Spanier, das war zum Kotzen!

Pool:
Immer voll und belegt sogar um 7pm da muss man schon um 6am da sein um Plätze zu bekommen.

Strand:
Direkt vor der Tür. Die liegen kosten 10$

Parken:
30 $ valet aber ich selbst habe 500m weiter geparkt von 6pm bis 8am gratis und dann 1$ pro Std.

Fitness:
Viele Geräte sind da aber immer belegt.

Zum Schluss wollte uns das Hotel abziehen die wollten uns 700 $ mehr berechnen. Angeblich valet parken und wir hätten essen aufs Zimmer bestellt. Was nicht stimmt !!! Nach langem diskutieren kam raus das die falsch Lagen. Das beste nicht einmal eine Entschuldigung gehört. Unverschämt !!!!

Mein Tipp
Der Urlaub war schön aber ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen.
Zahlt bisschen mehr und geht ins eden roc das Hotel ist Super und ihr bekommt für euer Geld auch euren Service. Nicht wie grand beach da bekommt ihr nichts!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, LORDphilipp!
Kleinmachnow, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Diese Hotel liegt recht weit außerhalb von Miami City, ist aber mit dem Bus gut angebunden und ein Taxi kostet auch nicht die Welt. Blöd, wenn man gern spontan irgendwo mal ein Bier trinken oder irgendwo anders eine Kleinigkeit essen möchte als im Restaurant (im Hotel ist jede Art von Mahlzeit extrem teuer !) Vor der Tür ist nix außer Strasse und/oder Strand. Unsere Suite war jedoch wunderbar! Groß, mit zwei Großen Zimmern, und einer extra Schlafecke, 3 Doppelbetten ! 2 Bädern und einer Aussicht vom Balkon über das Meer und den Wasserwegen mit anliegenden Villen und Booten. Wunderschön !
Nun zu den neg. Punkten:
Der Außenbereich ist sehr schmuddelig, die Lüftungsanlage dröhnt in den Poolbereich, ALLE ! Auflagen der Liegen starren so vor Schmutz, dass es mich trotz Handtuch geekelt hat, aber da es ohnehin fast keine freien Liegen gab, stand man halt rum oder saß am Strand.
Für drei Tage OK, für einen längeren Strandurlaub, nein Danke.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen nehmen und den Kühlschrank mit Snacks füllen ; -)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, jessi k!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach 3maligem Anlauf in Miami-Beach haben wir dann dieses Hotel gefunden und waren direkt sehr angetan schon in der Lobby bekam man ein realistisches digitales Foto gezeigt. Der Preis als auch die anschließende Besichtigung des Zimmers und der Anlage überzeugte. Partial Ocean view und teils auf Miami downtown, 10. Etage sehr schön. Zimmer sehr geräumig mit Wohnbereich, sehr gemütliche Sofaecke. Separates WC mit extra Dusche. Alles sehr hell eingerichtet und einladend wohnlich. 2 TV Geräte, einer direkt im Schlafzimmer. Da helle Teppiche leider hier und da ein Fleck. Coffee-Maschine die defekt war, wurde umgehend durch eine neue ersetzt. Sehr nette Empfangsdame, die nach Verhandlungen auch noch einen speziellen Zimmerpreis möglich machte inkl. Frühstücksbuffet, welches zufriedenstellend war, aber eben amerikanisch. 2hamburger aufs Zimmer bestellt, es kamen für jeden 3 Hamburger, mehr als satt geworden. Leider ist die Innenbar in der Lobby wenig gemütlich, Poolbar ok. Poolbereich kleiner als die Fotos versprechen. Direkter Strandzugang sehr schön. Kleiner Dach-Swimmingpool in der 7 Etage mit Klasse Blick auf Miami. Auch alle Zimmer mit Balkon zu dieser Seite haben die Abendsonne mit sehr schönem Blick auf Miami bei Nacht. Für einen Zwischenstopp sehr schönes Hotel. Concierge organisiert und berät bei Aktivitäten. Waren auf Empfehlung bei einem Spanier zum Fischessen, sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen, unweit des Ocean Drive, der nicht zu empfehlen ist, da sehr touristisch, reinstes Spiessrutenlaufen, da jedes Lokal seine Leute hat, die einen animieren hier zu Essen. Leider war der Ocean Drive für mich eher enttäuschend.

Zimmertipp: Zum dachpool wegen Abendsonne und Blick auf Miami downtown, aber eher ab Etage 5
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hoshi2014!
Zürich
Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten das Zimmer 1512 auf der rechten Seite mit Sicht auf das Meer und auf Miami. Perfektes Zimmer, 2 Betten die sehr gut sind. Das Zimmermädchen eine richtige Perle, danke nochmals. Das Frühstücksbuffet im Freien oder im klimatisierten Restaurant. Gepflegte Auswahl an Speisen und sehr freundliches Personal. Einen speziellen Dank an Pamela, sie sorgte dass ich das Zimmer bis 14:30 benutzen durfte, da ich erkrankt war.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Meergugger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Nr. 23 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.707 Bewertungen
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel