“Miami Beach”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 64 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten das Zimmer 1512 auf der rechten Seite mit Sicht auf das Meer und auf Miami. Perfektes Zimmer, 2 Betten die sehr gut sind. Das Zimmermädchen eine richtige Perle, danke nochmals. Das Frühstücksbuffet im Freien oder im klimatisierten Restaurant. Gepflegte Auswahl an Speisen und sehr freundliches Personal. Einen speziellen Dank an Pamela, sie sorgte dass ich das Zimmer bis 14:30 benutzen durfte, da ich erkrankt war.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Meergugger!
Bewertung schreibenBewertungen (5.463)

Bewertet am 21. November 2013

Tolles Hotel, super Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Skyline von Miami. Toll. Riesiges Zimmer mit zwei TVs. Frühstück war auch wirklich sehr gut. Der Pool war bei uns am Nachmittag immer sehr gut besucht. wir haben keine Liegen mehr bekommen. Direkten Zugang zum Strang. Sehr nettes Personal.
Die Nebenkosten für Parken sind sehr hoch. Evtl. den Mietwagen für eine Rundreise erst später dazu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisoula_Katze!
Bewertet am 1. November 2013

Ich hatte das Hotel unter anderem wegen guter Bewertungen ausgewählt, wurde aber enttäuscht. Mein Zimmer hatte einen großen Fleck auf dem Boden. Das Personal war bemüht aber nicht zuverlässig und eher hektisch-geschäftsmäßig als freundlich. Versprochene Rückrufe blieben aus. In den öffentlichen Räumlichkeiten herrschte immer Betrieb; einziger Rückzugort war tatsächlich das Zimmer. Gelegen am Nordstrand mußte man zu attraktiveren Gegenden oft das Taxi nehmen, was entsprechend teuer wurde. Preise waren ortsüblich sehr hoch.

Mehr Schein als Sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, UHA_13!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles 4-5 Sterne Haus mit tollem Personal. Wir haben 2 Suiten gebucht, und diese waren sehr sauber, aufgeräumt und auch tadellos in Schuss. Keine Abnutzung. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Interior einer Renovierung bedarf.
Room Service toll, Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Wir haben uns immer in den umliegenden Cafes, Diners bzw. Bagelshops etwas geholt. Kein Problem. Und sehr viel typischer
Pool war gut, auch der Adultspool hat uns sehr gut gefallen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, die am Pool natürlich nicht.
Super Personl, die alles im Griff haben. Gerne immer wieder diese Haus

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tizian1308!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel hält, was es verspricht, bezahlbaren Luxus. Ansprechendes Design, tolle Lage am Strand. Unbedingt Suite mit Meerblick buchen! Gpnstig ist ein Mietwagen oder Taxi, um abends zum netten Ocean Drive zu fahren und anschließend bei Joe's Crab Stone Crabs zu essen. Günstig auch zum Flughafen gelegen, nur ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert L!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Meerblick, erste Lage direkt am Strand mit super großem und beheiztem Aussenpoolbereich. Etwas abseits von South Beach, Auto oder Taxi notwendig. Spitze für Familien, etwas weniger für night life hopper.

Tipp: draussen immer Platz zum Frühstücken zu angemessenem Preis (waren positiv überrascht wg diverser negativer Bewertungen hier), da die Amerikaner lieber klimatisiert drinnen sitzen.

Zimmertipp: mit Meerblick kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisejunge!
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren bereits öfter zum Anfang 2 Nächte(Ankunft in Florida) + zum Ende 2 oder 3 Nächte (Abflug nach Hause) im Grand Beach Hotel. Wir hatten entweder (Seiten)-Suiten mit Meerblick, oder den genau so schönen (Seiten)-Suiten mit Blick auf den Kanal + die Skyline von Miami Beach.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Liegen, wie auch die Schirme gibts es dort gegen Gebühr, was für einen langen Urlaub ganz schön ins Geld gehen könnte. Parken gibt es unmittelbar nur das Valet-Parking (für 29 $ am Tag), mal eben wegfahren ist nicht so schnell. Eine Bushaltestelle ist vorm Hotel, mit dem Auto ist man aber einfach flexibler. Das Frühstück im Hotel ist gut aber nicht gerade günstig. Wir kommen hier immer gerne wieder, weil es ein schöner Start + Abschluss ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 169€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel