Grand Beach Hotel
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
304 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
The Betsy - South Beach(Miami Beach)
506 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
255 $*
Hotels.com
  • Pool
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
411 $*
343 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
227 $*
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
108 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.754)
5.754 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2013

Ich hatte das Hotel unter anderem wegen guter Bewertungen ausgewählt, wurde aber enttäuscht. Mein Zimmer hatte einen großen Fleck auf dem Boden. Das Personal war bemüht aber nicht zuverlässig und eher hektisch-geschäftsmäßig als freundlich. Versprochene Rückrufe blieben aus. In den öffentlichen Räumlichkeiten herrschte immer Betrieb; einziger Rückzugort war tatsächlich das Zimmer. Gelegen am Nordstrand mußte man zu attraktiveren Gegenden oft das Taxi nehmen, was entsprechend teuer wurde. Preise waren ortsüblich sehr hoch.

Mehr Schein als Sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, UHA_13!
Bewertet 29. Oktober 2013

Tolles 4-5 Sterne Haus mit tollem Personal. Wir haben 2 Suiten gebucht, und diese waren sehr sauber, aufgeräumt und auch tadellos in Schuss. Keine Abnutzung. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Interior einer Renovierung bedarf.
Room Service toll, Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Wir haben uns immer in den umliegenden Cafes, Diners bzw. Bagelshops etwas geholt. Kein Problem. Und sehr viel typischer
Pool war gut, auch der Adultspool hat uns sehr gut gefallen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, die am Pool natürlich nicht.
Super Personl, die alles im Griff haben. Gerne immer wieder diese Haus

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tizian1308!
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Hotel hält, was es verspricht, bezahlbaren Luxus. Ansprechendes Design, tolle Lage am Strand. Unbedingt Suite mit Meerblick buchen! Gpnstig ist ein Mietwagen oder Taxi, um abends zum netten Ocean Drive zu fahren und anschließend bei Joe's Crab Stone Crabs zu essen. Günstig auch zum Flughafen gelegen, nur ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert L!
Bewertet 20. Oktober 2013

Super Meerblick, erste Lage direkt am Strand mit super großem und beheiztem Aussenpoolbereich. Etwas abseits von South Beach, Auto oder Taxi notwendig. Spitze für Familien, etwas weniger für night life hopper.

Tipp: draussen immer Platz zum Frühstücken zu angemessenem Preis (waren positiv überrascht wg diverser negativer Bewertungen hier), da die Amerikaner lieber klimatisiert drinnen sitzen.

Zimmertipp: mit Meerblick kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisejunge!
Bewertet 18. September 2013

Wir waren bereits öfter zum Anfang 2 Nächte(Ankunft in Florida) + zum Ende 2 oder 3 Nächte (Abflug nach Hause) im Grand Beach Hotel. Wir hatten entweder (Seiten)-Suiten mit Meerblick, oder den genau so schönen (Seiten)-Suiten mit Blick auf den Kanal + die Skyline von Miami Beach.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Liegen, wie auch die Schirme gibts es dort gegen Gebühr, was für einen langen Urlaub ganz schön ins Geld gehen könnte. Parken gibt es unmittelbar nur das Valet-Parking (für 29 $ am Tag), mal eben wegfahren ist nicht so schnell. Eine Bushaltestelle ist vorm Hotel, mit dem Auto ist man aber einfach flexibler. Das Frühstück im Hotel ist gut aber nicht gerade günstig. Wir kommen hier immer gerne wieder, weil es ein schöner Start + Abschluss ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela M!