“Habe mich nicht wohl gefühlt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 55 von 206 Hotels in Miami Beach
Schriesheim, Deutschland
“Habe mich nicht wohl gefühlt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Ich hatte das Hotel unter anderem wegen guter Bewertungen ausgewählt, wurde aber enttäuscht. Mein Zimmer hatte einen großen Fleck auf dem Boden. Das Personal war bemüht aber nicht zuverlässig und eher hektisch-geschäftsmäßig als freundlich. Versprochene Rückrufe blieben aus. In den öffentlichen Räumlichkeiten herrschte immer Betrieb; einziger Rückzugort war tatsächlich das Zimmer. Gelegen am Nordstrand mußte man zu attraktiveren Gegenden oft das Taxi nehmen, was entsprechend teuer wurde. Preise waren ortsüblich sehr hoch.

Mehr Schein als Sein!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, UHA_13!

• Arabische zuerst
Viernheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles 4-5 Sterne Haus mit tollem Personal. Wir haben 2 Suiten gebucht, und diese waren sehr sauber, aufgeräumt und auch tadellos in Schuss. Keine Abnutzung. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Interior einer Renovierung bedarf.
Room Service toll, Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Wir haben uns immer in den umliegenden Cafes, Diners bzw. Bagelshops etwas geholt. Kein Problem. Und sehr viel typischer
Pool war gut, auch der Adultspool hat uns sehr gut gefallen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, die am Pool natürlich nicht.
Super Personl, die alles im Griff haben. Gerne immer wieder diese Haus

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Tizian1308!
Düsseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel hält, was es verspricht, bezahlbaren Luxus. Ansprechendes Design, tolle Lage am Strand. Unbedingt Suite mit Meerblick buchen! Gpnstig ist ein Mietwagen oder Taxi, um abends zum netten Ocean Drive zu fahren und anschließend bei Joe's Crab Stone Crabs zu essen. Günstig auch zum Flughafen gelegen, nur ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robert L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Meerblick, erste Lage direkt am Strand mit super großem und beheiztem Aussenpoolbereich. Etwas abseits von South Beach, Auto oder Taxi notwendig. Spitze für Familien, etwas weniger für night life hopper.

Tipp: draussen immer Platz zum Frühstücken zu angemessenem Preis (waren positiv überrascht wg diverser negativer Bewertungen hier), da die Amerikaner lieber klimatisiert drinnen sitzen.

Zimmertipp: mit Meerblick kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Reisejunge!
Prisdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren bereits öfter zum Anfang 2 Nächte(Ankunft in Florida) + zum Ende 2 oder 3 Nächte (Abflug nach Hause) im Grand Beach Hotel. Wir hatten entweder (Seiten)-Suiten mit Meerblick, oder den genau so schönen (Seiten)-Suiten mit Blick auf den Kanal + die Skyline von Miami Beach.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Liegen, wie auch die Schirme gibts es dort gegen Gebühr, was für einen langen Urlaub ganz schön ins Geld gehen könnte. Parken gibt es unmittelbar nur das Valet-Parking (für 29 $ am Tag), mal eben wegfahren ist nicht so schnell. Eine Bushaltestelle ist vorm Hotel, mit dem Auto ist man aber einfach flexibler. Das Frühstück im Hotel ist gut aber nicht gerade günstig. Wir kommen hier immer gerne wieder, weil es ein schöner Start + Abschluss ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Angela M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Für Miami, schönes Hotel mit guter Location am Beach. Leider etwas abgewohnte Möbel (Problem bei weiß) und abgewohnte Teppichböden im Zimmer und im Flur.
Lobby repräsentativ mit guter Coffee Bar die sich auch gut zum Frühstück eignet.
Service gut und freundlich.
Grandioser Blick vom Balkon.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jürgen Z!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt top direkt am Strand, der Service sowohl am Check-in, durch den Consierge, der Zimmermädchen, den "Parkplatzbetreuern" war ausgezeichnet, die Zimer waren -wie im Internet eingestellt- sehr schön und sauber. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren sowohl die Liegen am Pool als auch am Ruhepool (7. Stock), sie waren eher dreckig und "abgewohnt" und zumindest am Pool schon Morgens alle belegt, wodurch man fast gezwungen war am Strand Liegen und Sonnenschirm zu mieten, was allerdinges bei 4 Liegen und 2 Sonnensschirmen $ 60,--!!!!!!!! pro Tag!!!!!!! kosten sollte. Das passt überhaupt nicht zu diesem Hotel und wir haben es auch nicht genutzt, genauso waren die Preise für eine Kugel Eis (6,--$) und das Frühstück (22,--$ pro Person) echt überzogen.

Zimmertipp: Super Hotel, wenn man von den Nebenkosten absieht!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, juergen_falk!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Juergen_falk, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Im Gegensatz zu vielen Hotels berechnen wir unseren Gästen keine Gäste Resort-Gebühren, deswegen Nebenleistungen wie die Liegestühle und Sonnenschirme separat bezahlt werden. Seit der ersten Etage Familien Pool sich gestaut werden kann, empfehlen wir Ihnen unsere 7. Etage Erwachsenen Pool zu besuchen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, dass Sie bereit wären, unser Hotel wieder zu wählen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
4.0 von fünf Punkten 1.705 Bewertungen
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel