“Tip top in Ordnung”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 66 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles 4-5 Sterne Haus mit tollem Personal. Wir haben 2 Suiten gebucht, und diese waren sehr sauber, aufgeräumt und auch tadellos in Schuss. Keine Abnutzung. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Interior einer Renovierung bedarf.
Room Service toll, Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Wir haben uns immer in den umliegenden Cafes, Diners bzw. Bagelshops etwas geholt. Kein Problem. Und sehr viel typischer
Pool war gut, auch der Adultspool hat uns sehr gut gefallen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, die am Pool natürlich nicht.
Super Personl, die alles im Griff haben. Gerne immer wieder diese Haus

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tizian1308!
Bewertungen (5.422)

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel hält, was es verspricht, bezahlbaren Luxus. Ansprechendes Design, tolle Lage am Strand. Unbedingt Suite mit Meerblick buchen! Gpnstig ist ein Mietwagen oder Taxi, um abends zum netten Ocean Drive zu fahren und anschließend bei Joe's Crab Stone Crabs zu essen. Günstig auch zum Flughafen gelegen, nur ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert L!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Meerblick, erste Lage direkt am Strand mit super großem und beheiztem Aussenpoolbereich. Etwas abseits von South Beach, Auto oder Taxi notwendig. Spitze für Familien, etwas weniger für night life hopper.

Tipp: draussen immer Platz zum Frühstücken zu angemessenem Preis (waren positiv überrascht wg diverser negativer Bewertungen hier), da die Amerikaner lieber klimatisiert drinnen sitzen.

Zimmertipp: mit Meerblick kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisejunge!
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren bereits öfter zum Anfang 2 Nächte(Ankunft in Florida) + zum Ende 2 oder 3 Nächte (Abflug nach Hause) im Grand Beach Hotel. Wir hatten entweder (Seiten)-Suiten mit Meerblick, oder den genau so schönen (Seiten)-Suiten mit Blick auf den Kanal + die Skyline von Miami Beach.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Liegen, wie auch die Schirme gibts es dort gegen Gebühr, was für einen langen Urlaub ganz schön ins Geld gehen könnte. Parken gibt es unmittelbar nur das Valet-Parking (für 29 $ am Tag), mal eben wegfahren ist nicht so schnell. Eine Bushaltestelle ist vorm Hotel, mit dem Auto ist man aber einfach flexibler. Das Frühstück im Hotel ist gut aber nicht gerade günstig. Wir kommen hier immer gerne wieder, weil es ein schöner Start + Abschluss ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela M!
Bewertet am 16. September 2013

Für Miami, schönes Hotel mit guter Location am Beach. Leider etwas abgewohnte Möbel (Problem bei weiß) und abgewohnte Teppichböden im Zimmer und im Flur.
Lobby repräsentativ mit guter Coffee Bar die sich auch gut zum Frühstück eignet.
Service gut und freundlich.
Grandioser Blick vom Balkon.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen Z!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt top direkt am Strand, der Service sowohl am Check-in, durch den Consierge, der Zimmermädchen, den "Parkplatzbetreuern" war ausgezeichnet, die Zimer waren -wie im Internet eingestellt- sehr schön und sauber. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren sowohl die Liegen am Pool als auch am Ruhepool (7. Stock), sie waren eher dreckig und "abgewohnt" und zumindest am Pool schon Morgens alle belegt, wodurch man fast gezwungen war am Strand Liegen und Sonnenschirm zu mieten, was allerdinges bei 4 Liegen und 2 Sonnensschirmen $ 60,--!!!!!!!! pro Tag!!!!!!! kosten sollte. Das passt überhaupt nicht zu diesem Hotel und wir haben es auch nicht genutzt, genauso waren die Preise für eine Kugel Eis (6,--$) und das Frühstück (22,--$ pro Person) echt überzogen.

Zimmertipp: Super Hotel, wenn man von den Nebenkosten absieht!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergen_falk!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Juergen_falk, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Im Gegensatz zu vielen Hotels berechnen wir unseren Gästen keine Gäste Resort-Gebühren, deswegen Nebenleistungen wie die Liegestühle und Sonnenschirme separat bezahlt werden. Seit der ersten Etage Familien Pool sich gestaut werden kann, empfehlen wir Ihnen unsere 7. Etage Erwachsenen Pool zu besuchen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, dass Sie bereit wären, unser Hotel wieder zu wählen.

Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel.
Zimmer (King Size Suite Ocean front) war wirklich ein Traum. Die Aussicht war atemberaubend schön!
Die Hotelanlage hat sehr viel zu bieten und machte einen sehr gepflegten Eindruck (zwei Pools, zwei Hot Tubs im Erdgeschoss sowie den Rooftop Pool im 7. Stock und Fitnesscenter). Auch der direkte Strandzugang war top.

Lediglich der Service war leider (für diesen Hotel-Standard) inakzeptabel... hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis keinesfalls! Beim Check-in verlief alles sehr schnell, jedoch fast schon zu schnell, wir hatten keinerlei Informationen über das Hotel oder die Anlage erhlaten was wir sehr bedauerten. Das Personal wirkte meist demotiviert und inkompetent. An dieser Stelle möchten wir jedoch der bezaubernden WENDY und dem aufmerksamen JESUS für die nette Bedienung und Hilfsbereitschaft bedanken (You are the best, thank you very much)

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht was für uns auch okay war. Einmal gingen wir jedoch Frühstücken für USD 22.00 / Pers. das Buffet war zwar gross jedoch nicht USD 22 wert.

Fazit: ausser den kleinen Mängeln im Dienstleistungsbereich ein sehr schönes Hotel!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea M!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrte Andrea M, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir entshuldigen uns für die Service und ihnen versprechen, auf Ihre Anmerkungen zu verbessern, damit wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 44 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 153€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel