“tolle Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Nr. 57 von 205 Hotels in Miami Beach
Prisdorf
“tolle Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren bereits öfter zum Anfang 2 Nächte(Ankunft in Florida) + zum Ende 2 oder 3 Nächte (Abflug nach Hause) im Grand Beach Hotel. Wir hatten entweder (Seiten)-Suiten mit Meerblick, oder den genau so schönen (Seiten)-Suiten mit Blick auf den Kanal + die Skyline von Miami Beach.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Liegen, wie auch die Schirme gibts es dort gegen Gebühr, was für einen langen Urlaub ganz schön ins Geld gehen könnte. Parken gibt es unmittelbar nur das Valet-Parking (für 29 $ am Tag), mal eben wegfahren ist nicht so schnell. Eine Bushaltestelle ist vorm Hotel, mit dem Auto ist man aber einfach flexibler. Das Frühstück im Hotel ist gut aber nicht gerade günstig. Wir kommen hier immer gerne wieder, weil es ein schöner Start + Abschluss ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Angela M!

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Für Miami, schönes Hotel mit guter Location am Beach. Leider etwas abgewohnte Möbel (Problem bei weiß) und abgewohnte Teppichböden im Zimmer und im Flur.
Lobby repräsentativ mit guter Coffee Bar die sich auch gut zum Frühstück eignet.
Service gut und freundlich.
Grandioser Blick vom Balkon.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jürgen Z!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt top direkt am Strand, der Service sowohl am Check-in, durch den Consierge, der Zimmermädchen, den "Parkplatzbetreuern" war ausgezeichnet, die Zimer waren -wie im Internet eingestellt- sehr schön und sauber. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren sowohl die Liegen am Pool als auch am Ruhepool (7. Stock), sie waren eher dreckig und "abgewohnt" und zumindest am Pool schon Morgens alle belegt, wodurch man fast gezwungen war am Strand Liegen und Sonnenschirm zu mieten, was allerdinges bei 4 Liegen und 2 Sonnensschirmen $ 60,--!!!!!!!! pro Tag!!!!!!! kosten sollte. Das passt überhaupt nicht zu diesem Hotel und wir haben es auch nicht genutzt, genauso waren die Preise für eine Kugel Eis (6,--$) und das Frühstück (22,--$ pro Person) echt überzogen.

Zimmertipp: Super Hotel, wenn man von den Nebenkosten absieht!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, juergen_falk!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Juergen_falk, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Im Gegensatz zu vielen Hotels berechnen wir unseren Gästen keine Gäste Resort-Gebühren, deswegen Nebenleistungen wie die Liegestühle und Sonnenschirme separat bezahlt werden. Seit der ersten Etage Familien Pool sich gestaut werden kann, empfehlen wir Ihnen unsere 7. Etage Erwachsenen Pool zu besuchen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, dass Sie bereit wären, unser Hotel wieder zu wählen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel.
Zimmer (King Size Suite Ocean front) war wirklich ein Traum. Die Aussicht war atemberaubend schön!
Die Hotelanlage hat sehr viel zu bieten und machte einen sehr gepflegten Eindruck (zwei Pools, zwei Hot Tubs im Erdgeschoss sowie den Rooftop Pool im 7. Stock und Fitnesscenter). Auch der direkte Strandzugang war top.

Lediglich der Service war leider (für diesen Hotel-Standard) inakzeptabel... hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis keinesfalls! Beim Check-in verlief alles sehr schnell, jedoch fast schon zu schnell, wir hatten keinerlei Informationen über das Hotel oder die Anlage erhlaten was wir sehr bedauerten. Das Personal wirkte meist demotiviert und inkompetent. An dieser Stelle möchten wir jedoch der bezaubernden WENDY und dem aufmerksamen JESUS für die nette Bedienung und Hilfsbereitschaft bedanken (You are the best, thank you very much)

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht was für uns auch okay war. Einmal gingen wir jedoch Frühstücken für USD 22.00 / Pers. das Buffet war zwar gross jedoch nicht USD 22 wert.

Fazit: ausser den kleinen Mängeln im Dienstleistungsbereich ein sehr schönes Hotel!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andrea M!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Andrea M, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir entshuldigen uns für die Service und ihnen versprechen, auf Ihre Anmerkungen zu verbessern, damit wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen.
Ganserndorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren am Ende unserer Miami Reise für 5 Tage in diesem Hotel abgestiegen,
Die Fotos vom Hotel, sind wirklich wie im Hotel, die Zimmer waren sehr sauber (wir hatten eine king Ocean Front Suite im 10 Stock ) mit herrlichem Meerblick.

Es gab im 7 Stock zusätzlich zu den Pools ganz unten einen großen Pool mit 2 beheizten Whirlpools, dass wir jeden Abend genossen haben, der Ausblick eben aus dem 7 Stock war echt toll.

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück, was wir sehr bedauerten, da es in der Umgebung nicht wirklich was gab, wo man >> zu fuß hin gehen konnte.

Wir haben dann im Hotel gefragt, ob man Frühstücken kann und was es kosten würde, mit 22Dollar PRO PERSON war uns das aber dann doch etwas zu teuer und wir lehnten es ab.

Das negativere war aber das Personal - unfreundlich und unmotiviert hat der "junge" Herr uns eingecheckt worauf wir dann genau warten mussten bis es "bezugsfertig" war.

Das Personal an der Bar war auch eher unmotiviert ihm kam leider kein einziger grinserer aus dem Gesicht.

Das Eis (das wir dort nicht kauften) kostet 7 Dollar >>> 1 KUGEL!!!! also das ist leider wirklich ABNORMAL.

In der Umgebung gibt es leider auch nicht wirklich was zum sehen, die Geschäfte und auch die Shops sind leider etwas weiter gelegen.

Fazit: Die Zimmer sind wirklich ein Traum und auch das Preis-leistungs-verhältniss für die Zimmer ist OK
würde das Personal etwas freundlicher sein, wäre das es ein super Hotel :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Daniela F!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Daniela F, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Obwohl das Hotel nicht gerade billig ist, sind die Möbel und Teppiche schon ziemlich abgewohnt. Es ist fast nicht der Rede wert, aber auf unserer Kreditkartenabrechnung fanden wir eine Belastung des Hotels von US$ 5.00, obwohl wir weder das im ZImmer aufgestellte teure Mineralwasser, noch aus der Minibar etwas konsumiert haben, noch sonstwas gebührenpflichtiges benützt haben. Nach Rückfrage im Hotel, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Wenn sie das bei allen Gästen so machen, verdienen sie immer noch ein bisschen dazu. In diesem Hotel hatte es sehr viele Südamerikanische Gäste, welche bis spät in die Nacht in den Zimmern gefeiert haben. Es ist sehr schlecht isoliert. Der absolute Wahnsinn finden wir am hoteleigenen Strand. Dort bezahlt man pro Liegestuhl und pro Sonnenschirm US$ 10.00 pro Tag. Da alle Liegestühle am Pool besetzt waren, haben wir uns entschlossen vor unserem Rückflug noch 2 Std. am Hotelstrand zu verbringen und fragten, ob wir weniger bezahlen müssten, weil wir ja nur 2 Std. hier sein könnten. Es war nicht verhandelbar. Also hätten wir für nur 2 Std. US$ 30.00 bezahlen müssen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Tschige!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Tschige, danke für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für den Fehler auf Ihrer Rechnung. Bitte kontaktieren Sie unser Front Office Abteilung direkt per E-Mail an frontoffice@grandbeachhotel.com, um die Angelegenheit zu klären. Im Gegensatz zu vielen Hotels berechnen wir unseren Gästen keine Gäste Resort-Gebühren, deswegen Dienstleistungen wie die Liegestühle und Sonnenschirme separat bezahlt werden. Seit der ersten Etage Familien Pool sich gestaut werden kann, empfehlen wir Ihnen unsere 7. Etage Erwachsenen Pool zu besuchen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage ist gut, man gelangt gut mit den Bus nach Southbeach oder auch nach Downtown. Da wir das Hotel schon sehr früh gebucht haben, haben wir ein "Web-Special" bekommen mit einem sehr guten Preis und hatten eine Suite für 3 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Suite war wunderbar und beeindruckend. Das Hotel hat zwei Pools, eines davon im 7. Stock. Das Auto wird in in der Hotelgarage geparkt, man soll ca. 15 Minuten vorher anrufen und es dann direkt vor dem Eingang abholen. Das hat leider nie funktioniert. Also, lieber gleich runter zum Eingang gehen und das Auto anfordern. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Für einen Morgen haben wir uns entschlossen dort zu frühstücken. Das Angebot ist reichhaltig, allerdings mit 27 $ doch viel zu teuer. Genau wie die Snacks am Pool. Alles in allem, ist diese Hotel doch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, dopaso!
Sehr geehrte Dopaso, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Nr. 4 von 205 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.253 Bewertungen
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel