“Wirklich tolles Hotel”

Nr. 64 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 2
“Wirklich tolles Hotel”
Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage ist gut, man gelangt gut mit den Bus nach Southbeach oder auch nach Downtown. Da wir das Hotel schon sehr früh gebucht haben, haben wir ein "Web-Special" bekommen mit einem sehr guten Preis und hatten eine Suite für 3 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Suite war wunderbar und beeindruckend. Das Hotel hat zwei Pools, eines davon im 7. Stock. Das Auto wird in in der Hotelgarage geparkt, man soll ca. 15 Minuten vorher anrufen und es dann direkt vor dem Eingang abholen. Das hat leider nie funktioniert. Also, lieber gleich runter zum Eingang gehen und das Auto anfordern. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Für einen Morgen haben wir uns entschlossen dort zu frühstücken. Das Angebot ist reichhaltig, allerdings mit 27 $ doch viel zu teuer. Genau wie die Snacks am Pool. Alles in allem, ist diese Hotel doch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, dopaso!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte Dopaso, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. Der Service ist sehr kompetent und es ist auch sehr sauber. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel, doch es ist sehr kalt. Das Valet-Parking ist sehr teuer (ist wahrscheinlich überall in Miami so) aber funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Qbgrthx!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Qbgrthx, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben einen fröhlichen Urlaub im Grand Beach Hotel verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2013

Die ersten Tage unserer Florida Rundreise verbrachten wir im Grand Beach. Die Lobby allein schon ist eindrucksvoll gestaltet. Die Familiensuiten verfügen über zwei Zimmer und zwei Bäder, alles hell und modern gestaltet. Vom Balkon aus dem 12. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Ozean und Miami Dowtown. Wirklich eindrucksvoll ! In den Betten haben wir himmlisch geschlafen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und man kann auch draußen sitzen. Der Poolbereich war leider am Nachmittag immer schon nicht mehr so sauber (Spring Break-Zeit) und überall standen Coktailbecher herum. Aber der Poolbereich ist ansprechend und schattig gestaltet. Es gibt 2 Pools und 2 Whirlppools. Vom Pool aus führt ein direkter Weg zum Strand. Bis zum Art Deco District ist es ca 40 Minuten Fussmarsch, dafür sind die lärmenden Großbaustellen am Strand auch sehr weit entfernt. Abends hat im Hotel eine Coktailbar geöffnet. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Eine tolle Sache ist auch das Valet-Parking :)
Nächstes Mal in Miami checke ich gern wieder im Grand Beach ein :).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Marion F!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Marion F, danke für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben eine freudige Urlaub auf dem Grundstück verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in die nahe Zukunft wieder willkommen werden.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt ca 5min mit dem Auto von South Beach entfernt. Der Strand ist ein Traum, das Wasser kristallklar und toll auch mit Kindern. Die Aussicht aus den Ocean View Family Suites besonders in den oberen Stockwerken ist atemberaubend. Allerdings gibt es am Eingang des Zimmers eine Schlafcouch mit separatem Dusch- und WC-Bereich, getrennt durch ein weiteres Bad dann das Kingsize Bett mit der traumhaften Aussicht.
Diese Schlafcouch ist absolut nichts für einen Heranwachsenden oder einen Erwachsenen . Unser dreijähriger Sohn beklagte sich schon darüber, das er wie auf einem Brett liege und jede Feder spüre. Ein echtes Drahtgestell!
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich aber alles in allem völlig ok. Das Restaurant serviert gutes und recht preiswertes Essen . Die beiden Pools sind klasse, wenn auch relativ klein, aber sehr schön warm für die kleinen Gäste.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, LunaD_sseldorf!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrte LunaD_sseldorf, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben einen fröhlichen Urlaub im Grand Beach Hotel verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir bedauern, dass Ihr Sohn unser Schlafsofa unbequem gefunden hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wermelskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. März 2013

Uns hat es im Grand Beach sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, mit zwei Badezimmern, die Empfangshalle ist hell und freundlich. Die Lage direkt am Strand und nur 10 min mit dem Auto vom Oceam Drive fanden wir perfekt. Die Poolanlage ist auch nett angelegt, mit 2 Pools, 2 Whirlpools und vielen Palmen etc., dadurch aber auch recht schattig und als wir dort waren sehr voll mit Familien (anscheinend waren in Kanada gerade Ferien). Zudem gibt es aberneinen Erwachsenenpool in der 7. Etage, von dort kann man den Sonnenuntergang genießen bei einem Cocktail. Happy Hour ist von 5 bis 6 Uhr mit Cocktails für 4,50$ und ordentlich Alkohol drin.
Was wir nicht so toll fanden war das Essen und der Service im Restaurant. Die Kellner waren meist lustlos bis genervt, das Essen selbst war sehr durchschnittlich, die Preise aber auch. Einrechnen sollte man auch Zusatzkosten für Parken und Strandliegen etc.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder kommen, auch für einen längeren Aufenthalt. Dieses mal waren es nur 2 Tage am Ende des Urlaubs. Tipp: In jedem Fall auf Specials achten bei der Buchung. Das Winterspecial hat uns 20 Prozent Ersparnis gebracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, bine_ssk!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrte Bine_ssk, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir freuen uns, Ihnen eine fröhliche Ferien auf dem Grundstück verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben mehr oder weniger den ganzen Dec. dort verbracht. Während der ganzen Zeit haben wir nur freundliches Personal getroffen ( besonders sind hier zu erwähnen Juan Carlos an der Bar, Andrej beim Valet Parking und housekeeping für das Zimmer 1629 !!) Die Küche, insbersondere das Sushi, sind absolut zu empfehlen. Der Pool im 7 OG (nur Erwachsene) ist sehr ruhig und wirklich entspannend, über die restliche Poollandschaft kann ich leider nichts sagen. Das Hotel bietet E-Bikes an (nicht ganz günstig) oder man kann Räder in der Stadt mieten. Wie sind gelaufen und brauchten ca. 40 Min über den Boardwalk bis Southbeach.
Das einzige was wirklich "sportlich" war, waren die Parkkosten pro Tag, die waren mit 29 $ sogar noch teurer wie in Southbeach selber. Der Rest TOP

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mike R!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Mike R, ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre große Erfahrung vor Ort des Grand Beach Hotel zu lesen. Es ist toll, Sie haben unser Eigentum über einen so langen Aufenthalt in Miami Beach gewählt und wurde nicht enttäuscht. Service ist unsere oberste Priorität, deshalb sind wir froh, dass du haben gute und freundliche Kundenbetreuung während Ihres gesamten Aufenthaltes genossen. Vielen Dank für die netten Kommentare von Juan Carlos und Andrej, sie sind wirklich eine große Bereicherung für unser Team. Wir schätzen die gute Resonanz auf unser Sushi Service und sind froh, dass es nach Ihrem Geschmack. Die 7. Etage nur für Erwachsene, ist Ruhe-Pool der Tat eine große Annehmlichkeit für eine erholsame Zeit. Sie sind direkt am Ziel in Ihrem Erwähnung der Fahrradverleih bieten wir auf dem Gelände, als auch innerhalb der Stadt Miami Beach. Sie sind ehrlich, ein guter Weg, um die Gegend zu erkunden, wenn vor allem mit dem Boardwalk führenden ganzen Weg hinunter nach South Beach kombiniert. Wir bedauern, dass Sie wurden mit der Preisgestaltung unserer Valet-Service enttäuscht. Parkservice ist leider ein Standard auf Miami Beach aufgrund der Beschränkung im Raum. In der Tat ist unsere Unterkunft für den Parkservice niedriger im Vergleich zu den meisten Immobilien in der Region.
Vielen Dank noch einmal für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück vor Ort in die Zukunft.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2012

Dritte Station unserer Floridareise in diesem Jahr war Miami. Wir hatten im Grand Beach Hotel ein 2-Bedromm Suite mit Meerblick und Buchtblick angemietet. Der Ausblick aus dem 18. Stock war einfach grandios. Die Zimmer sind riesig, modern und sauber. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Es gibt einen hoteleigenen Strand. Wir waren rundum zufrieden.
Wer abends etwas unternehmen möchte oder außerhalb des Hotels essen möchte, ist jedoch auf den Bus, ein Taxi oder sein Auto angewiesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Monika B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
Loews Miami Beach Hotel
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 56 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Unternehmen: Grand Beach Hotel
Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 371€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel