“Tolles Hotel mit sehr freundllichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 53 von 205 Hotels in Miami Beach
“Tolles Hotel mit sehr freundllichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben mehr oder weniger den ganzen Dec. dort verbracht. Während der ganzen Zeit haben wir nur freundliches Personal getroffen ( besonders sind hier zu erwähnen Juan Carlos an der Bar, Andrej beim Valet Parking und housekeeping für das Zimmer 1629 !!) Die Küche, insbersondere das Sushi, sind absolut zu empfehlen. Der Pool im 7 OG (nur Erwachsene) ist sehr ruhig und wirklich entspannend, über die restliche Poollandschaft kann ich leider nichts sagen. Das Hotel bietet E-Bikes an (nicht ganz günstig) oder man kann Räder in der Stadt mieten. Wie sind gelaufen und brauchten ca. 40 Min über den Boardwalk bis Southbeach.
Das einzige was wirklich "sportlich" war, waren die Parkkosten pro Tag, die waren mit 29 $ sogar noch teurer wie in Southbeach selber. Der Rest TOP

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mike R!
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Mike R, ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre große Erfahrung vor Ort des Grand Beach Hotel zu lesen. Es ist toll, Sie haben unser Eigentum über einen so langen Aufenthalt in Miami Beach gewählt und wurde nicht enttäuscht. Service ist unsere oberste Priorität, deshalb sind wir froh, dass du haben gute und freundliche Kundenbetreuung während Ihres gesamten Aufenthaltes genossen. Vielen Dank für die netten Kommentare von Juan Carlos und Andrej, sie sind wirklich eine große Bereicherung für unser Team. Wir schätzen die gute Resonanz auf unser Sushi Service und sind froh, dass es nach Ihrem Geschmack. Die 7. Etage nur für Erwachsene, ist Ruhe-Pool der Tat eine große Annehmlichkeit für eine erholsame Zeit. Sie sind direkt am Ziel in Ihrem Erwähnung der Fahrradverleih bieten wir auf dem Gelände, als auch innerhalb der Stadt Miami Beach. Sie sind ehrlich, ein guter Weg, um die Gegend zu erkunden, wenn vor allem mit dem Boardwalk führenden ganzen Weg hinunter nach South Beach kombiniert. Wir bedauern, dass Sie wurden mit der Preisgestaltung unserer Valet-Service enttäuscht. Parkservice ist leider ein Standard auf Miami Beach aufgrund der Beschränkung im Raum. In der Tat ist unsere Unterkunft für den Parkservice niedriger im Vergleich zu den meisten Immobilien in der Region.
Vielen Dank noch einmal für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück vor Ort in die Zukunft.

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Dritte Station unserer Floridareise in diesem Jahr war Miami. Wir hatten im Grand Beach Hotel ein 2-Bedromm Suite mit Meerblick und Buchtblick angemietet. Der Ausblick aus dem 18. Stock war einfach grandios. Die Zimmer sind riesig, modern und sauber. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Es gibt einen hoteleigenen Strand. Wir waren rundum zufrieden.
Wer abends etwas unternehmen möchte oder außerhalb des Hotels essen möchte, ist jedoch auf den Bus, ein Taxi oder sein Auto angewiesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Monika B!
Salo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Mein Mann und ich haben ihn Miami geheiratet und zu diesem Anlass in diesem Hotel gewohnt.
Wir hatten insgesamt 3 Zimmer / Suiten für uns und unsere Eltern gebucht.
Die Zimmer waren riesen groß!!! 2 Bäder, 2 riesige Flachbild-Fernsehr, erster Bereich mit Sofaecke und Küche, zweiter Bereich mit King-Size-Bed, großer Balkon mit traumhafter Aussicht - links der türkisblaue Ozean und den Strand und rechts die Kanäle mit den wunderschönen Villen.
Aufgrunddessen ist meiner Meinung nach der seitliche Meerblick vorzuziehen, weil man sowohl das Meer als auch die Kanäle sieht.
Nicht nur die Zimmer sondern das ganze Gebäude sind topmodern. Alles in weiß gehalten - echt stylisch. In der hellen und freundlichen Lobby (weißer Marmor) befindet sich die Rezeption, Sitzmöglichkeiten und die Hotelbar. Weiter hinten ist ein Shop und das Restaurant mit Sitzmöglichkeiten im Freien in Richtung Pool/Strand. Wir haben hier nur das Frühstück eingenommen, alles à-la-carte gegen Bezahlung. Es gibt zwei Pools am Strand und einen Dachpool mit Whirlpools.
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer ruhigen Lage. Zum Ocean Drive empfiehlt es sich mit dem Taxi zu fahren, zu Fuß wäre es zu weit. Man kann am Strand entlant aber wunderbar spazieren gehen - auch der Boardwalk der direkt an der Strandpromenade aus Holz gemacht wurde, ist fantastisch zum spazieren, joggen etc.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Kathrin E!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die letzte Nacht unserer Rundreise durften wir hier verbringen. Das Hotel liegt im Norden von Miami Beach. Wer abends etwas unternehmen will, muss zu Fuss (mind. 20 Min.) oder per Taxi ins Zentrum nach South Beach.
Das Hotel ist topmodern,in der Lobby alles Marmor.

Mein Zimmer war im 18. Stock, also weit oben mit Seitenblick. Das war sehr gut, weil ich dann nach links super schöne Sicht aufs türkisblaue Meer hatte und nach rechts die Kanäle und Villen und am Horizont die ganze Skyline von Miami Downtown bewundern konnte. Das beste Zimmer meiner Meinung nach!

Das Zimmer war super. Eingangsbereich mit Sofa, Gästetoilette, eigenem Flachbildschirm und Küche. Dahinter liegt das Schlafzimmer mit eigenen grossen Bad, Spiegelschrank, Tv und Balkon. Alles in weiss und creme gehalten. Sehr sauber, modern. Achtung: die Preise für die angebotenen Snacks (M&Ms, Sekt, Cola, Erdnüsse etc.) im Zimmer sind extrem hoch. Besser im Supermarkt einkaufen.

Der Pool liegt hinter der Lobby, ist aber eher klein für so ein grosses hotel. Es hat eine Hebearm für Behinderte, die ins Wasser gelassen werden kann. Vom Pool aus kommt man direkt zum Meer. Dort gibt es einen unendlich langen weissen, feinen Sandstrand. Ich habe den Strand früh morgens gesehen als er noch leer war. Es standen Liegen dort. Ich bin nicht sicher, ob es genügend Sonnenschirme gibt. Zudem fehlt mir eine Strandbar.
Am Strand lagen immer viele braune Algen und zwar überall, auch bei den andern Hotels.

Das Frühstück wird neben der Lobby in einem marmornen Raum serviert. Es war schön angerichtet. Lachs, Brötchen, Eier, Speck, Früchte, Backwaren etc. Getränke werden serviert. Mir war die Atmosphäre etwas zu kühl für ein Strandhotel. Mir kommt das Hotel eher wie ein Business-Hotel vor. Aber sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Weltreisende_123!
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Mein Mann und ich buchten für Mai einen Hotelaufenthalt im Grand Beach Hotel / Miami bei Ihnen unter o.a. Auftragsnummer.
Grundsätzlich kann man sagen, dass das Hotel ok gewesen ist - abgesehen von Größe des Pools, Anzahl der Liegen, Sauberkeit der Zimmer, häßliche Nebengebäude, die man auf den Fotos selbstverständlich nicht sieht - sehr gut aber von den Pools!

Jedoch verlebten wir in der zweiten Urlaubshälfte den schrecklichsten Urlaub, den wir je hatten. Wenn man auch noch bedenkt, dass dies eine verspätete Hochzeitsreise sein sollte umso schlimmer!

Wir bekamen Zimmernachbarn die sich von Anfang an grölend in ihrem Zimmer und auf dem Gang direkt vor unserem Zimmer aufhielten. Da unsere Zimmer nur durch eine sehr dünne Verbindungstür getrennt waren, fühlten wir uns in unserer Privatsphäre und vor allem in unserer Nachtruhe empfindlich gestört!
Das erste Mal beschwerte ich mich am 14.5. am frühen Abend an der Rezeption, da die Geräuschkulisse unerträglich war. Dort wurde mir versprochen, sich darum zu kümmern…in der Nacht zum 15.5. konnten mein Mann und ich wegen des Lärms bis 2 Uhr nachts nicht einschlafen und wurden um 4 Uhr früh wieder von Grölen und lautem Lachen geweckt. Daraufhin wählte ich die Rezeption dreimal an – leider ohne Erfolg. Es ging keiner ans Telefon, obwohl die Rezeption 24h besetzt ist. Ich musste also im Bademantel nach unten gehen um mich wieder zu beschweren!

Am nächsten Vormittag wiederholte ich diese Beschwerde, da die Nachtschicht meine nächtliches Anliegen anscheinend nicht weitergegeben hatte. Mir wurde abermals versprochen, sich darum zu kümmern und die Gäste notfalls sogar von der Polizei rauswerfen zu lassen. Von einer Mitarbeiterin erfuhr ich, dass diese Gäste wohl schon öfter unangenehm aufgefallen waren!

Am Abend des 15.5. wiederholte sich das Ganze…wir schliefen spät ein, wachten nachts auf, diesmal ging jemand an das Telefon – es passierte nichts. Als ich die Gäste selber ansprach wurde mir natürlich nur patzig geantwortet.

Ich sprach am 16.6. wieder mit einer Mitarbeiterin von der Rezeption, die mir versprach sich darum zu kümmern aber auch diese Nacht verlebten wir mit grölenden Nachbarn. Ohne, dass sich auch nur irgendjemand aus dem Hotel um unsere Beschwerden gekümmert hätte!
Am 16. oder 17.5. checkten diese Gäste dann entweder aus oder wurden umgesiedelt – genaueres wurde uns dazu nicht gesagt. Leider bekamen wir dafür neue Nachbarn genau gegenüber von unserem Zimmer (ich nehme aber an, dass ein Teil der Gruppe dazu gehörte und das neue Zimmer wohl nur eine Notlösung des Hotels darstellte).

Auch auf meine Beschwerde am 17. und 18.5. passierte nicht viel – soweit ich weiß, wurden die Gäste zwar angerufen und ermahnt. Aber uns wurde jedesmal von der Rezeption versichert, die Gäste würden aus dem Hotel geworfen werden.
Dies versicherte mir auch die Front Desk Managerin.

Die gesamte Woche verbrachte ich überflüssige Zeit mit Beschwerden, welche ich lieber mit Urlaub verbracht hätte, an der Rezeption.

Wir sind wirklich nicht empfindlich und haben über einige Kleinigkeiten hinweggesehen aber diese Woche war ein Gipfel an Frechheiten. Das Hotel hätte sich besser um diese Problematik kümmern müssen aber anscheinend wurden unsere Beschwerden noch nicht mal weitergegeben und die vielen Versprechen nicht ernst gemeint!
Die Front Desk Mangerin bot uns – auch erst auf Nachfrage – ein late check out an und zudem einen $ 100 Discount der Verzehr Rechnung. Sie empfahlen uns aber noch mit der Abrechnung über unsere Kreditkarte abzuwarten, da wir evtl. noch einen höheren Discount bekommen würden. Uns wurde daraufhin eine email für den nächsten Tag versprochen. Auch dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Außerdem wurde der versprochene $ 100 Discount bei der Kreditkartenabrechnung nicht berücksichtigt!!

Kurz nach unserer Rückkehr wurde uns zweimal eine Umfrage des Hotels per mail geschickt, mit der Bitte, diese auszufüllen. Schon damals beschrieb ich unsere Probleme während des Aufenthaltes jedoch warte ich auch heute noch auf eine Reaktion.

Wir fühlen uns rundum für dumm verkauft und sind maßlos enttäuscht über diese Art der Behandlung. Unsere Flitterwochen werden wir nachholen müssen denn dies sind nicht die Erinnerungen, die man an diesen Teil des gemeinsamen Lebens haben sollte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Christina W!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Im Herbst 2011 haben wir in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht. Dank der sehr netten Dame an der Rezeption hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Es lohnt sich auf jeden Fall den Aufpreis für ein entsprechendes Zimmer zu zahlen. Die Ausstattung war sehr gut (sehr bequeme Betten). Im ganzen Hotel war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Pools sind klein, aber sehr schön. Direkt dahinter ist dann auch schon der Strand. Das Hotel ist ein wenig außerhalb, was uns aber nicht gestört hat. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Mara A!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben mit unserer Tochter und ihrem Freund eine Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht und erhalten. Die Suiten sind geräumig und sehr schön, aber nur ein Schlafzimmer hat eine Tür. Das kann schon einmal zu empfindlichen Störungen des gewohnten Urlaubsablaufes für das andere Paar führen.

Die Leistungen der Restauration in der Küche, aber auch im Service sind meines Erachtens nach unerträglich und laienhaft. Da hilft es auch nicht, wenn der Oberkellner sich immer wieder entschuldigt, ich konnte das Essen nicht herunterbekommen.

Aber ansonsten ist das Hotel mit freiem WiFi und einer kostenlosen Computer- und Druckerstation sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, klborgetto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 9 von 205 in Miami Beach
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 3 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 43 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel