“Was man bei der Buchung wissen sollte” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 207 Hotels in Miami Beach
Duisburg, Deutschland
“Was man bei der Buchung wissen sollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben mit unserer Tochter und ihrem Freund eine Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht und erhalten. Die Suiten sind geräumig und sehr schön, aber nur ein Schlafzimmer hat eine Tür. Das kann schon einmal zu empfindlichen Störungen des gewohnten Urlaubsablaufes für das andere Paar führen.

Die Leistungen der Restauration in der Küche, aber auch im Service sind meines Erachtens nach unerträglich und laienhaft. Da hilft es auch nicht, wenn der Oberkellner sich immer wieder entschuldigt, ich konnte das Essen nicht herunterbekommen.

Aber ansonsten ist das Hotel mit freiem WiFi und einer kostenlosen Computer- und Druckerstation sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, klborgetto!

• Arabische zuerst
Kirchehrenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist super stylish - ganz in weiß gehalten. Da die Bar mitten im Eingangsbereich liegt, kommt man sich hier jedoch teilweise wie in einer Bahnhofshalle vor.
Der direkte Zugang zum Meer war allerdings toll - auch die Poolanlage war sehr ansprechend.
Leider hatten wir an einem Tag schlechtes Wetter. Da kein Innenpool vorhanden ist, mussten wir die Zeit auf dem Zimmer vertrödeln.
Wir waren im Rahmen einer Rundreise die letzte Nacht der Reise in diesem Hotel. Zusätzlich hatte ich noch zwei Übernachtungen gebucht. Leider wurde für mich aber nur eine zusätzliche Nacht berücksichtigt. Erst nach dreimaliger Klärung wurde die Schlüsselkarte richtig gebucht.
Dazu ist anzumerken, dass auch noch andere Personen unserer Reisegruppe Probleme beim Check-In hatten.
Das sollte in einem solchen Hotel meiner Meinung nach nicht passieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Urlaub2012_05!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Miami Beach, ist aber ein wenig ausserhalb der Zone rund um den Ocean-Drive. Auch um das Hotel herum wird nichts weiter angeboten, was ein Auto zur Pflicht werden lässt. Nachdem man die knapp 30$ für das Valet-Parking akzeptiert hat, kann man sich aber über sehr großzügige Zimmer freuen. Es gibt einen Schlaf und einen Wohnbereich, mit jeweils einem Flat-TV. Es wirkt alles noch recht neu und freundlich, und wenn man auf den Balkon tritt verschlägt es einem glatt den Atem. So einen tollen Blick findet man nicht überall.
Wir wurden von Anfang an sehr freundlich behandelt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, grummeldirk!
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Mit dem Grand Beach Hotel haben wir eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist relativ schnell vom Flughafen aus erreichbar (Taxikosten ca. 35-45 USD; günstiger ist es mit dem Airport Shuttle mit 20 USD) Die Zimmer sind ab 15.00 beziehrbar - da machen Sie leider fast keine Ausnahme. Die Zimmer sind erstklassig. Sie sind geräumig, sauber und man merkt das alles neu ist. Auch der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Selbst das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse aussergewöhnlich umfangreich (ist aber mit 25 USD pro Person auch nicht gerade billig.) Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Strandzugang, der (zumindest wie wir da waren) fast leer war. Will man aber Shoppen bzw. Abends essen gehen, (Lincoln Road, Ocean Drive) so muß man 2-3 Meilen fahren (günstig mit dem Bus 2 USD pro Person, die Haltestelle ist direkt vorm Hotel oder ca. 15 USD mit dem Taxi). Teurer wirds, wenn man Downtown will!

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, mikeyhelmbrechts!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir übernachteten zwei Nächte im Grand Beach Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön (King Bay View Suite). Das Hotel ist auch für Kinder geeignet.

Der Grund warum ich kein "sehr gut" bewerte liegt darin, dass bei unserer Ankunft die Abfalleimer der Toiletten (unser Zimmer hatte zwei Toiletten) nicht geleert waren. Housekeeping hat diese aber nach unserem Anruf sofort geleert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, MLA-Advice!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Im großen und ganzen sehr gut! Die tolle Strandlage, leider keine Shops oder Restaurants in der Nähe! Die Zimmer mit direktem Meerblick sind zu empfehlen. Frühstücksbüffet Preis/Leistung ok. Mit dem Taxi ist man um ca. 15 Dollar im Art Decoviertel!
Zimmerservice kann man sich sparen da alles in der Ylastikbox kommt! WLAN im ganzen Haus gratis!

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Bruno4813!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

WIr haben im März 2011 7 Nächte im Grand Beach Hotel verbracht. Der Check-In hat problemlos funktioniert. Unser Mietwagen wurde jeden Tag für uns geparkt.Das Parken kostet 29 $ pro Tag.Man kann in Miami nirgends Parken.Jedes Hotel hat seine eigene Parkarea und man kommt nicht drum herum diese Gebühr zu entrichten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit direkten Blick auf den Ozean.Alles sehr schön in weiss gehalten.
Wir haben uns des öfteren Frühstück aufs Zimmer bestellt.Ein Traum auf dem Balkon zu Frühstücken mit diesem Ausblick.
Der Strand ist direkt am Hotel.Liegen bekommt man nur gegen Gebühr .
Es gibt zwei Pools.Wir haben den großen nie genutzt . Den Pool mit Blick auf den Ozean im oberen Geschoß können wir empfehlen.
Der Fitnessraum ist sehr bescheiden Ausgestattet.Einige Lufbänder ein paar Geräte nix besonderes
Persönliche Service gibt es nicht. Alles läuft nur auf Anfrage. Wir haben uns mal Pasat abends aufs Zimmer bestellt.Es war eine recht bescheidene Portion für den Preis. In großem und ganzen ein sehr modernes sauberes Hotel direkt am Strand neben einer Reihe von Hotelkomplexen. W-Lan war kostenlos !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Palms Hotel & Spa
Nr. 59 von 207 in Miami Beach
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel