“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 64 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 24. April 2012

Wir übernachteten zwei Nächte im Grand Beach Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön (King Bay View Suite). Das Hotel ist auch für Kinder geeignet.

Der Grund warum ich kein "sehr gut" bewerte liegt darin, dass bei unserer Ankunft die Abfalleimer der Toiletten (unser Zimmer hatte zwei Toiletten) nicht geleert waren. Housekeeping hat diese aber nach unserem Anruf sofort geleert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MLA-Advice!
Bewertung schreibenBewertungen (5.468)

Bewertet am 28. Februar 2012

Im großen und ganzen sehr gut! Die tolle Strandlage, leider keine Shops oder Restaurants in der Nähe! Die Zimmer mit direktem Meerblick sind zu empfehlen. Frühstücksbüffet Preis/Leistung ok. Mit dem Taxi ist man um ca. 15 Dollar im Art Decoviertel!
Zimmerservice kann man sich sparen da alles in der Ylastikbox kommt! WLAN im ganzen Haus gratis!

• Aufenthalt: Februar 2012
3  Danke, Bruno4813!
Bewertet am 26. Februar 2012

WIr haben im März 2011 7 Nächte im Grand Beach Hotel verbracht. Der Check-In hat problemlos funktioniert. Unser Mietwagen wurde jeden Tag für uns geparkt.Das Parken kostet 29 $ pro Tag.Man kann in Miami nirgends Parken.Jedes Hotel hat seine eigene Parkarea und man kommt nicht drum herum diese Gebühr zu entrichten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit direkten Blick auf den Ozean.Alles sehr schön in weiss gehalten.
Wir haben uns des öfteren Frühstück aufs Zimmer bestellt.Ein Traum auf dem Balkon zu Frühstücken mit diesem Ausblick.
Der Strand ist direkt am Hotel.Liegen bekommt man nur gegen Gebühr .
Es gibt zwei Pools.Wir haben den großen nie genutzt . Den Pool mit Blick auf den Ozean im oberen Geschoß können wir empfehlen.
Der Fitnessraum ist sehr bescheiden Ausgestattet.Einige Lufbänder ein paar Geräte nix besonderes
Persönliche Service gibt es nicht. Alles läuft nur auf Anfrage. Wir haben uns mal Pasat abends aufs Zimmer bestellt.Es war eine recht bescheidene Portion für den Preis. In großem und ganzen ein sehr modernes sauberes Hotel direkt am Strand neben einer Reihe von Hotelkomplexen. W-Lan war kostenlos !!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kaskani!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir, das sind 3 Erwachsene und 2 Kinder, 14 und 10 Jahre, waren im August 2011 für 5 Tage im Grand Beach Hotel untergebracht. Wir hatten eine 2-Schlafraumsuite mit Blick auf den Bay. Super !. Die Suite war ganz modern eingerichtet, das Polstermöbel alles in weiß !!!
Sieht super aus, aber ich könnte mir vorstellen, wenn das länger in Gebrauch war, bekommt es bestimmt ein paar hässliche Flecke. Wir hatten anscheinend Glück, das das Zimmer kurz vorher komplett neu renoviert war. Aber auch das restliche Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist super und auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Die gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut fand ich die beiden Pools im Garten, das sind nur etwas grössere Badewannen und während unseres Aufenthaltes im August permanent überfüllt. Der Pool auf der Dachterrasse im 7 STock ist zwar etwas größer, aber auch immer voll und Kinder dürfen dort nicht hinein. Aber durch den direkten Zugang zum Meer wird man absolut entschädigt. Der Strand in diesem Abschnitt, ein Traum !! Die Liegen kosten halt leider USD 10 pro Tag. Es ist nur Valetparking möglich, anders hat man in dieser Gegend wohl keine Chance. Das ist zwar ungeheuer bequem, kostet dafür aber auch ein paar Dollar. Zum Deco-Viertel kann man zu Fuss an der Strandpromenade gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren 3 Tage in Miami Beach,das Hotel liegt ziemlich nördlich von miami Beach,weit weg vom Geschäfts-und Touristenzentrum,aber gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle wo man alle 20 Min.einen Bus zum Zentrum bekommt.Wir zwar teuer wenn man als Grossfamilie öfter fährt.Jede Fart kostet 2 Dollar(unbedingt Dollarscheine bereithaben,denn wird nicht gewechselt)Die Zimmer sind gross,hell,sehr sauber.Wir hatten meerblick,war super.Frühstückbuffet für 15 Dollar war auch in Ordnung,grosse Auswahl,nur Schlange stehen bis Tisch frei ist,wenn mann um die Feiertage da ist.Personal ist freundlich aber unpersönlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tompol!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Genau das richtige Hotel nach einem langen Flug über den großen Teich. Etwas ruhigere Lage im Norden. Strahlend helle, ruhige, große Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer mit spektakulärem Blick auf Meer und Strand. Dazu gibt's noch einen Balkon, gute Betten, die freundlichen Kellner bringen die Drinks direkt an den Pool-Liegestuhl und zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Kann man sich dran gewöhnen... Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung und empfehlenswert. Nach South Beach sollte man sich ein Taxi gönnen. Erspart die Suche nach einem Parkplatz. Parken kostet extra. Haben ja hier alle drauf hingewiesen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frankarne!
Bewertet am 24. November 2011

und eine tolle Aussicht. Das Restaurant bietet ein wirklich gutes Frühstück und Abendessen. Die Pools sind ein bißchen klein und das Wasser darin sehr warm. Ausblick, Strand und Erwachsenen Pool sind echte Highlights. Die Lage ist in Ordnung, wenn man mobil ist. Ansosnsten gibt es nur andere Hotels nebenan. Allerdings ist parken mit $29 nicht eben billig, aber normal für Miami Beach.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 173€ - 596€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel