“Ganz ok” 4 von fünf Punkten

Nr. 50 von 206 Hotels in Miami Beach
München
“Ganz ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Man kann sich den anderen Bewertungen anschließen .
Die Zimmer sind schön und groß (2Bäder),die Betten bequem.
Die Lage ist nicht so toll, ohne Auto geht gar nichts, Parking ist eine Katastrophe und sauteuer, es gibt aber ganz in der Nähe Richtung SoBe einen öffentl. Parkplatz wo man auch overnight parken kann.
Das sagt einem aber im Hotel, auch auf Nachfrage, keiner.
Rund ums Hotel gibt's gar nichts, zum Frühstück ist man auch , will man nicht erst Autofahren, aufs Hotel angewiesen. Ein kleines Frühstück gibt's an einer Art Bar, das war ok.
Die Poolanlage ist ganz schön aber ziemlich klein und voll ,es gibt noch ein Erwachsenenpool, aber nicht so schön gelegen
Am Ocean Dr kann man wg Lärm nicht wohnen, die Hotels die zentral und ruhig liegen, zb Loews sind teuer, also insgesamt war's ok

• Aufenthalt November 2011
Danke, maxbrax!

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir hatten das Zimmer Ocean Front und einen kleinen Balkon mit Blick auf den Strand und den Atlantik - im Zimmer konnte man das Meerrauschen hören - traumhaft.
Das Zimmer hatte zwei Bäder einen Wohnbereich und einen Schlafbereich.
Die Poolanlage ist etwas klein geraten, es gibt aber auch die Option an den Privatstrand des Hotels zu gehen.
Zum berühmten Ocean Drive ist es ein STück, hier benötigt man entweder ein Auto oder Taxi.
Alles in allem schönes Hotel gerne wieder.

Zimmertipp: Ocean Front
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Susanne K!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Ohne Auto oder Taxi ist South Beach (Art Deco District, Espanola Way, Lincoln Mall etc.) nicht zu erreichen. Meiner Meinung nach ist das Hotel in North Beach gelegen und man sollte auf jeden Fall mobil sein, wenn man dieses Hotel bucht. Zudem sollte den Reisenden bewusst sein, dass Valet Parking USD 29.00 kostet.

Das Personal (Valet und Restaurant) ist nett. An der Reception hat man sich nicht gross um unsere Reklamation gekümmert respektive der Mitarbeiterin schien es egal zu sein ob die Gäste unzufrieden sind oder nicht.

Wir haben eine Deluxe Ocean View Suite gebucht. Achtung: Was in diesem Hotel unter Ocean View verstanden wird, stimmt meistens nicht mit der Meinung der Gäste überein (man musste sich über die Balkonbrüstung hinaushängen, damit man den Ozean gesehen hat). Möchten sie vorallem Strandferien machen, empfiehlt es sich definitiv ein Ocean Front Zimmer zu buchen.

Der Pool ist schön und warm. Am Eingang steht, dass Badetücher, welche länger daliegen ohne benutzt zu werden, entfernt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ist das Hotel gut besetzt, ist es fast unmöglich, einen Platz am Pool zu finden. Sehr viele Reisende mit Kinder besuchen dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, h0ka!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten das Hotel gebucht, da unser Wunschhotel ausgebucht war und haben einen Volltreffer gelandet.
- Riesengroße Zimmer
- Zwei Badezimmer
- Zwei Flat TVs (wer's braucht)
- wir hatten Oceanview und Bay view vom Balkon aus
- Poolanlage war sauber und der Service dort sehr gut.
- Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit
- man konnte sich problemlos im Internet gekaufte Waren ins Hotel liefern lassen

Frühstück im Hotel habe wir nicht wahrgenommen..sowohl Starbucks als auch Donkin Donuts befinden sich in Laufentfernung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JayKay0910!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Grand Beach Hotel liegt im Norden von Miami Beach, etwas abseits vom Trubel am Ocean Drive, dadurch ist es ruhig gelegen und nicht so hektisch. Fußläufige Einkaufsmöglichkeiten gibt es jedoch nicht. Das Personal ist freundlich und immer servicebereit, das Hotel ist super sauber und das Zimmer geräumig und komfortabel. Jeden Tag werden zwei frische Handtücher für Pool und Strand gestellt. Die Poolanlage im Erdgeschoss ist sehr ansprechend gestaltet, es gibt noch einen weiteren Pool in einem höheren Stockwerk, der meistens leer ist. Am schönen Strand direkt vor dem Hotel kosten Liegen und Sonnenschirm je 10 USD. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es Getränke- und Essenservice. Gerade auch im Vergleich mit anderen Hotels in Miami Beach, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, HesseWI!
Celle
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir waren schon einige Male in Miami Beach und wollten - trotz guter Erfahrungen mit anderen Hotels - mal etwas anderes probieren und landeten so im Grand Hotel Miami Beach.
Zur Lage ist zusagen, dass diese ohne einen Mietwagen einfach schlecht ist. In Fußwegnähe gibt es so gut wie nichts zu kaufen (Essen, Kleidung etc.).
Das Hotel an sich ist noch ziemlich neu, allerdings sehr lieblos eingerichtet (vielleicht ist es auch ein neumodernes Design, was uns persönlich leider überhaupt nicht gefällt.)
Das Personal ist freundlich, man merkt Ihnen jedoch an, dass diese hauptsächlich gespielt ist.
Die Zimmer sind ok, sauber und groß mit einem Kühlschrank und einer Spüle, aber mehr als lieblos und karg eingerichtet (siehe meine Fotos). Alles ist in einem hellen beige-weiß-Ton gehalten ohne jegliche Form von Bildern oder Deko an den Wänden.
Für 3 Strandliegen und einen Schirm mussten wir für einen Tag über 40 Dollar hinblättern, wenn ich diese Summe auf meinen Zimmerpreis addiere, hätten wir in einem Luxushotel übernachten können. Zusätzlich zahlt man ja auch noch ca. 30 Dollar für den Mietwagen pro Nacht.
Wir haben den Aufenthalt nach 2 Tagen abgebrochen und sind in unser Lieblingshotel nach Sunny Isles (Trump Beach Resort) übergesiedelt. Danach waren wir rundum zufrieden.
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Engelinchen!
Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Zimmer haben wir für 4 Tage im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Wir waren nach dem Verlassen des Schiffs aber schon gegen 11 Uhr im Hotel und einchecken konnten wir erst um 15 Uhr (wie vom Hotel beschrieben). Am besten Badesachen ins Handgepäck packen (Handtücher gibt es im Hotel).
Das Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) war sehr schön und der direkte Blick auf den Atlantik war Klasse.
Ohne Mietwagen erreicht man im Norden (68st St) per Taxi (ca. 11$) einen "Suplix" Supermarkt.
Empfehlenswert zum Essen ist auch die Pizza vom Hotel die man sich auch "to go" an der Hotelbar mitnehmen kann.
Das Hotel würden wir für einen kurzen Beachurlaub mit Familie sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Markus G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 81 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.712 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 41 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel