“Nettes Hotel mit direkter Strandlage” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 206 Hotels in Miami Beach
Bern, Schweiz
“Nettes Hotel mit direkter Strandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Ohne Auto oder Taxi ist South Beach (Art Deco District, Espanola Way, Lincoln Mall etc.) nicht zu erreichen. Meiner Meinung nach ist das Hotel in North Beach gelegen und man sollte auf jeden Fall mobil sein, wenn man dieses Hotel bucht. Zudem sollte den Reisenden bewusst sein, dass Valet Parking USD 29.00 kostet.

Das Personal (Valet und Restaurant) ist nett. An der Reception hat man sich nicht gross um unsere Reklamation gekümmert respektive der Mitarbeiterin schien es egal zu sein ob die Gäste unzufrieden sind oder nicht.

Wir haben eine Deluxe Ocean View Suite gebucht. Achtung: Was in diesem Hotel unter Ocean View verstanden wird, stimmt meistens nicht mit der Meinung der Gäste überein (man musste sich über die Balkonbrüstung hinaushängen, damit man den Ozean gesehen hat). Möchten sie vorallem Strandferien machen, empfiehlt es sich definitiv ein Ocean Front Zimmer zu buchen.

Der Pool ist schön und warm. Am Eingang steht, dass Badetücher, welche länger daliegen ohne benutzt zu werden, entfernt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ist das Hotel gut besetzt, ist es fast unmöglich, einen Platz am Pool zu finden. Sehr viele Reisende mit Kinder besuchen dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, h0ka!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten das Hotel gebucht, da unser Wunschhotel ausgebucht war und haben einen Volltreffer gelandet.
- Riesengroße Zimmer
- Zwei Badezimmer
- Zwei Flat TVs (wer's braucht)
- wir hatten Oceanview und Bay view vom Balkon aus
- Poolanlage war sauber und der Service dort sehr gut.
- Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit
- man konnte sich problemlos im Internet gekaufte Waren ins Hotel liefern lassen

Frühstück im Hotel habe wir nicht wahrgenommen..sowohl Starbucks als auch Donkin Donuts befinden sich in Laufentfernung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JayKay0910!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Grand Beach Hotel liegt im Norden von Miami Beach, etwas abseits vom Trubel am Ocean Drive, dadurch ist es ruhig gelegen und nicht so hektisch. Fußläufige Einkaufsmöglichkeiten gibt es jedoch nicht. Das Personal ist freundlich und immer servicebereit, das Hotel ist super sauber und das Zimmer geräumig und komfortabel. Jeden Tag werden zwei frische Handtücher für Pool und Strand gestellt. Die Poolanlage im Erdgeschoss ist sehr ansprechend gestaltet, es gibt noch einen weiteren Pool in einem höheren Stockwerk, der meistens leer ist. Am schönen Strand direkt vor dem Hotel kosten Liegen und Sonnenschirm je 10 USD. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es Getränke- und Essenservice. Gerade auch im Vergleich mit anderen Hotels in Miami Beach, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, HesseWI!
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren schon einige Male in Miami Beach und wollten - trotz guter Erfahrungen mit anderen Hotels - mal etwas anderes probieren und landeten so im Grand Hotel Miami Beach.
Zur Lage ist zusagen, dass diese ohne einen Mietwagen einfach schlecht ist. In Fußwegnähe gibt es so gut wie nichts zu kaufen (Essen, Kleidung etc.).
Das Hotel an sich ist noch ziemlich neu, allerdings sehr lieblos eingerichtet (vielleicht ist es auch ein neumodernes Design, was uns persönlich leider überhaupt nicht gefällt.)
Das Personal ist freundlich, man merkt Ihnen jedoch an, dass diese hauptsächlich gespielt ist.
Die Zimmer sind ok, sauber und groß mit einem Kühlschrank und einer Spüle, aber mehr als lieblos und karg eingerichtet (siehe meine Fotos). Alles ist in einem hellen beige-weiß-Ton gehalten ohne jegliche Form von Bildern oder Deko an den Wänden.
Für 3 Strandliegen und einen Schirm mussten wir für einen Tag über 40 Dollar hinblättern, wenn ich diese Summe auf meinen Zimmerpreis addiere, hätten wir in einem Luxushotel übernachten können. Zusätzlich zahlt man ja auch noch ca. 30 Dollar für den Mietwagen pro Nacht.
Wir haben den Aufenthalt nach 2 Tagen abgebrochen und sind in unser Lieblingshotel nach Sunny Isles (Trump Beach Resort) übergesiedelt. Danach waren wir rundum zufrieden.
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Engelinchen!
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Zimmer haben wir für 4 Tage im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Wir waren nach dem Verlassen des Schiffs aber schon gegen 11 Uhr im Hotel und einchecken konnten wir erst um 15 Uhr (wie vom Hotel beschrieben). Am besten Badesachen ins Handgepäck packen (Handtücher gibt es im Hotel).
Das Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) war sehr schön und der direkte Blick auf den Atlantik war Klasse.
Ohne Mietwagen erreicht man im Norden (68st St) per Taxi (ca. 11$) einen "Suplix" Supermarkt.
Empfehlenswert zum Essen ist auch die Pizza vom Hotel die man sich auch "to go" an der Hotelbar mitnehmen kann.
Das Hotel würden wir für einen kurzen Beachurlaub mit Familie sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Markus G!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Im Zuge einer Kreuzfahrt haben wir insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein Tag vor und zwei Tage nach der Fahrt. Wir haben zur Einstimmung eine Ocean Front Suite (direkter Meerblick!) gebucht. Dieses dann als Raucherzimmer (nur auf dem Balkon, aber dazu muss auch ein Rauchzimmer bestellt werden). Leider hat das bei unserer Ankunft nicht geklappt, da es nur im siebten Stock Raucherzimmer gibt und alles ausgebucht war. Die Rezeptions-Mitarbeiterin versprach uns, das wir eins nach unserer Kreuzfahrt bekommen würden. Leider hat das auch nicht funktioniert! Ers nach langen Diskussionen und der Warnung dann in der Hotellobby zu übernachten, wurde eins ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gegeben. Schade!

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Swimmingpool im 7. Stock ist nur für Erwachsene und man hat einen Tollen Blick zum Meer und zum Fluss! Vor allem wenn die Sonne unter- oder aufgeht !

An der Rezeption stehen 2 Apple-Computer an denen man umsonst ins Internet gehen kann. Ebenfalls ein Automat um Flüge einzuchecken, haben wir aber nicht ausprobiert.

Am Strand stellt das Hotel Liegen zur Verfügung, die kosten allerdings etwas. Wir haben das nicht ausprobiert, wir waren tagsüber viel unterwegs.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Claudia H!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben hier für 4 Nächte übernachtet und hatten eine Oceanfront Suite mit wahnsinnigem Blick auf den Ozean und einem wirklich schönen Ambiente. Zwar hat das Hotel hier und da ein paar kleine Fehler (kleinere Flecken auf den Laken, schlechtes Restaurant), aber trotzdem ist es sicherlich keine schlechte Wahl für einen Aufenthalt in Miami

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ChicuraGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
The Palms Hotel & Spa
Nr. 47 von 206 in Miami Beach
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel