Grand Beach Hotel
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
506 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
636 $*
450 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
576 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
260 $*
232 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
Hyatt.com
  • Am Strand gelegen
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
196 $*
Agoda.com
Bewertungen (5.764)
5.764 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2011

Im Zuge einer Kreuzfahrt haben wir insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein Tag vor und zwei Tage nach der Fahrt. Wir haben zur Einstimmung eine Ocean Front Suite (direkter Meerblick!) gebucht. Dieses dann als Raucherzimmer (nur auf dem Balkon, aber dazu muss auch ein Rauchzimmer bestellt werden). Leider hat das bei unserer Ankunft nicht geklappt, da es nur im siebten Stock Raucherzimmer gibt und alles ausgebucht war. Die Rezeptions-Mitarbeiterin versprach uns, das wir eins nach unserer Kreuzfahrt bekommen würden. Leider hat das auch nicht funktioniert! Ers nach langen Diskussionen und der Warnung dann in der Hotellobby zu übernachten, wurde eins ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gegeben. Schade!

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Swimmingpool im 7. Stock ist nur für Erwachsene und man hat einen Tollen Blick zum Meer und zum Fluss! Vor allem wenn die Sonne unter- oder aufgeht !

An der Rezeption stehen 2 Apple-Computer an denen man umsonst ins Internet gehen kann. Ebenfalls ein Automat um Flüge einzuchecken, haben wir aber nicht ausprobiert.

Am Strand stellt das Hotel Liegen zur Verfügung, die kosten allerdings etwas. Wir haben das nicht ausprobiert, wir waren tagsüber viel unterwegs.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!
Bewertet 3. August 2011

Wir haben hier für 4 Nächte übernachtet und hatten eine Oceanfront Suite mit wahnsinnigem Blick auf den Ozean und einem wirklich schönen Ambiente. Zwar hat das Hotel hier und da ein paar kleine Fehler (kleinere Flecken auf den Laken, schlechtes Restaurant), aber trotzdem ist es sicherlich keine schlechte Wahl für einen Aufenthalt in Miami

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChicuraGermany!
Bewertet 10. Juli 2011

Wir hatten eine schoenes grosses Zimmer Wohn- und Schlafbereich getrennt, 2 grosse Flats alles da inkl. Fruehstueck. Das WLAN war grenzwertig schlecht, das Valetparking und die Liegen an der Beach sind am Tage unserer Ankunft jeweils von 15 auf 30 USD/TAG hoch. Die Betten sind kein amerikanischer Standart, klein und unbequem. Fuer 2 Naechte ok fuer ne Woche ein no-go.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, ursito!
Bewertet 8. Juli 2011

Die Zimmer sind neu ausgestattet und sehr grosszügig. Freundliche mitarbeiter. Ein Restaurant fehlt in der Anlage. Schöner strandberwoch, relativ kleiner Pool. Das parking ist mit 29 USD pro Nacht Sehr teuer. Die Lage ist in Ordnung braucht aber immer ein Auto um einzukaufen oder Zu essen gehen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Sanibel2605!
Bewertet 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer (Junior-Suite, Meerblick, 2 Bäder, 2 Flats, schöner Balkon ) war geräumig, wenn auch etwas abgewohnt und bei genauerem Hinsehen schmuddelig - bei einem weißen Teppich und hellen Möbeln sieht man halt jeden Fleck; da kann das Zimmermädchen noch so gut putzen. Das Hotel ist trotz 20 Stockwerken eines der kleineren, das Personal freundlich und hilfsbereit. 3 Pools, die aber sehr gut besucht sind inkl. Liegenbesetzer. Der Strand ist dagegen wenig frequentiert und sauber mit 1A Sand. Minus: Im Hotel-Restaurant zahlt man ordentliche Preise für eine durchschnittliche Qualität. Absolutes Minus: Parken 29 USD/Tag! Kein weiteres Restaurant/Supermarkt/Kiosk in der Nähe - Taxi oder Mietwagen sind unabdingbar! Fazit: Zu empfehlen, wenn man Strandurlaub auf amerikanisch mag.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ziongirl73!