“Mit dem richtigen Zimmer ein Traum”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 59 von 208 Hotels in Miami Beach
Darmstadt
“Mit dem richtigen Zimmer ein Traum”
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben hier für 4 Nächte übernachtet und hatten eine Oceanfront Suite mit wahnsinnigem Blick auf den Ozean und einem wirklich schönen Ambiente. Zwar hat das Hotel hier und da ein paar kleine Fehler (kleinere Flecken auf den Laken, schlechtes Restaurant), aber trotzdem ist es sicherlich keine schlechte Wahl für einen Aufenthalt in Miami

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ChicuraGermany!

• Arabische zuerst
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir hatten eine schoenes grosses Zimmer Wohn- und Schlafbereich getrennt, 2 grosse Flats alles da inkl. Fruehstueck. Das WLAN war grenzwertig schlecht, das Valetparking und die Liegen an der Beach sind am Tage unserer Ankunft jeweils von 15 auf 30 USD/TAG hoch. Die Betten sind kein amerikanischer Standart, klein und unbequem. Fuer 2 Naechte ok fuer ne Woche ein no-go.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ursito!
Bewertet am 8. Juli 2011

Die Zimmer sind neu ausgestattet und sehr grosszügig. Freundliche mitarbeiter. Ein Restaurant fehlt in der Anlage. Schöner strandberwoch, relativ kleiner Pool. Das parking ist mit 29 USD pro Nacht Sehr teuer. Die Lage ist in Ordnung braucht aber immer ein Auto um einzukaufen oder Zu essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Sanibel2605!
Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer (Junior-Suite, Meerblick, 2 Bäder, 2 Flats, schöner Balkon ) war geräumig, wenn auch etwas abgewohnt und bei genauerem Hinsehen schmuddelig - bei einem weißen Teppich und hellen Möbeln sieht man halt jeden Fleck; da kann das Zimmermädchen noch so gut putzen. Das Hotel ist trotz 20 Stockwerken eines der kleineren, das Personal freundlich und hilfsbereit. 3 Pools, die aber sehr gut besucht sind inkl. Liegenbesetzer. Der Strand ist dagegen wenig frequentiert und sauber mit 1A Sand. Minus: Im Hotel-Restaurant zahlt man ordentliche Preise für eine durchschnittliche Qualität. Absolutes Minus: Parken 29 USD/Tag! Kein weiteres Restaurant/Supermarkt/Kiosk in der Nähe - Taxi oder Mietwagen sind unabdingbar! Fazit: Zu empfehlen, wenn man Strandurlaub auf amerikanisch mag.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ziongirl73!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami Beach und besitzt einen kleinen, aber ausreichenden und gepflegten Poolbereich.
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und groß. Man hat 2 Bäder und zusätzlich einen kleinen Wohnbereich mit Couch und einem Tisch.
Zudem bietet das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vorrausgesetzt, man bucht recht früh.
In Laufweite befindet sich (neben dem Strand natürlich) der Liv Club im Fontaine Bleau Hotel, ansonsten ist ein Auto oder Bus zu empfehlen.
Wir waren schon das zweite mal da und würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Manuela068!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben im Juni 2011 für 5 Tage in diesem Hotel übernachtet. Der Check-In verlief ohne Probleme. Mit einer Mitarbeiterin an der Rezeption konnten wir deutsch sprechen. Im Eingangsbereich befindet sich auch eine Bar, die wir, wie auch das Restaurant (auf gleicher Ebene) jedoch nicht genutzt haben. Unser gebuchtes Zimmer (Suite) war nicht nur sehr groß, sondern auch großzügig ausgestattet. Neben zwei Badezimmern (das eine mit Badewanne + Dusche, das kleinere nur mit Dusche) gab es zwei Flat-TV sowie einen Wohn- und Schlafbereich. Die Matrazen des Bettes sind ungefähr doppelt so hoch wie uns bekannt und waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Weiterhin waren ein Safe sowie ein Kühlschrank vorhanden. Kaffee konnte man sich im Zimmer selber zubereiten. Bügeleisen und -brett waren ebenfalls vorhanden. Ingesamt war unser Zimmer modern und sehr angenehm (Farbe weiß überwiegt) ausgestattet. Beim Thema Sauberkeit gab es keinen Grund zur Klage. Wir hatten vom Balkon direkten Blick auf ein anderes Hotel, was nicht störte sowie auf den Ruhepool des Hotels. Weiterhin rechts mit Blick auf Downtown Miami, links auf den Strand und das Meer. Mit dem Service hatten wir nur am ersten Tag zu tun, wobei das Personal sehr freundlich uns gegenüber war. Weitere Vorteile des Hotels waren die Bushaltestellen am Hotel. Mit diesen konnten wir ganz unproblematisch nach South Beach, Miami Downtown oder zum Einkaufen in der Aventura Mall fahren (eine Fahrt pro Person $ 2,00), die Busse kommen i. d. R. alle 15 Minuten. Weiterhin wurden mir beim Check-In unaufgefordert die Passwörter für die WiFi-Benutzung gegeben. Noch anzumerken ist, dass es zwei weitere Pools mit Liegen gibt, die von Palmen umgeben sind. Von diesem Poolbereich gibt es einen direkten Weg zum Strand.
Zusammengefaßt läßt sich sagen, dass wir mit dem Hotel rundum zufrieden waren. Für uns gab es kein Anlass zur Klage. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Reisefreund2011!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2011

Das ganz Hotel ist in Weiß- und Beigetönen gehalten und wirkt dadurch einfach sehr unbeschwert und gleichzeitig stylisch.
Die Lage ist ideal, wenn man nicht rund um die Uhr im totalen Trubel sein möchte. Das Hotel liegt etwas nördlich vom Zentrum von Miami Beach mit dem Mietwagen und dem Bus, der direkt vor der Tür abfährt, ist das Zentrum schnell zu erreichen. Der Strand wird fast nur von Hotelgästen besucht und ist wirklich wunderschön.
Die Zimmer sind sehr groß, haben alle einen Balkon und zwei Badezimmer. Außerdem hat man einen großen Kühlschrank, eine Spüle und eine Kaffeemaschine.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer und der geringe Aufpreis hat sich absolut gelohnt. Durch die Zeitumstellung war ich oft früh wach und konnte so den Sonnenaufgang beobachten. Unglaublich schön!
Die Poolanlagen sind beide sehr schön. Beim Pool im siebten Stock sind keine Kinder erlaubt, dadurch ist dort etwas ruhiger. Zudem kann man hier den Sonnenuntergang beobachten. Sowohl der Pool im siebten Stock als auch die Pools im Garten haben Liegen, Handtücher und eine Poolbar im Angebot.
Das Frühstück war hervorragend und preisgünstig. Außerdem konnte man draußen sitzen und so schon am frühen Morgen das Wetter genießen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, kkreuzer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
The Confidante
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
Loews Miami Beach Hotel
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 63 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 347€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel