“Top Hotel, mieses Service!”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 65 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 26. April 2011

Die meisten Gäste sind Amis und Sudamerikaner, wenige Russen, kaum Deutsche und Österreicher ( die in kleinen Gruppen ca. 10-12 man, mit so was wie Reiseleiter unterwegs sind ). In der Woche ist der Hotel grade mal zu 30% belegt und am Wochenende bis 80-90%. Die meisten Gäste bleiben so ca. 2-3 Nächte.

Gute ruhige Lage! Die Strasse neben dem Hotel ist fast nie voll und abends teilweise lehr. Es gibt eine Bushaltesstelle neben das Hotels, dort halten 2 Busse die alle 10-15 min fahren. Wir haben uns zwei EASY Tickets ( 7 tage ticket für 26 $ ) gekauft am Airport Bus Terminal Es fährt auch ein Express Bus in der nähe von Hotel ( Richtung Aventura Mall / Down Town ). Am Indian Creek Dr@43 St gibt’s weitere Möglichkeit umzusteigen, da Fahren 2 Busse Richtung Miami Airport ( normal und express ). In der 69 Str. gibt’s ein Publix Super Market ( gute Preise und alles Frisch ), zwischen 67 Str. und 71 Str. gibt’s Restaurants. Für Party freunde gibt’s ne angesagtes Disco LIV im Nachbarhotel Fontaineb.

Der Service ist richtig mies!!! Als wir angekommen sind und einchecken wollten war alles super, das richtige Zimmer, Etage, zwei Doppelbetten und Nicht Raucher. Als die VISA abgelesen würde, kam die kalte Dusche ( das Zimmer was wir Gebucht haben auf ein mal nicht mehr verfügbar )! Für uns gibt’s nur ein Zimmer im 7ten Stock, mit einem Bett uns Sofa. Alle versuche mit dem Personal zu kommunizieren waren erfolglos, es wurde einfach auf stumm geschaltet! Nach 40 min hin und her, kam eine Personalkraft die Deutsch sprach, sie hat uns Angeboten für 10$/Nacht mehr das Zimmer was wir gebucht haben. Und wir müssen die Summe sofort bezahlen in Bar. Das Beste kam einige tage Spate als nach dem Zimmer besuch von der Reinigungskraft unser Designer Keramikmesser verschwand… Wir waren Extrem geschockt und haben versucht die Service kraft zu rede zu stellen, leider ohne erfolg da sie nur Spanisch sprach. Der Hotel Manager hatte auch kein bock sich das anzuhören oder auf irgend einer Art das Problem zu lösen… Genau so wie die Ansprechpartner von Meiers vor Ort.

Es gibt drei Pools und 4 Whirlpool. Liegen sind auch genug da außer es ist Wochenende, dann wird alles als Liege genützt XD Und am Strand sind immer Plätze frei! Es gibt zwei Duschen am Pool. Es gibt zwei mal pro Woche die Möglichkeit bei der Person von den Veranstalter die Ausflüge zu Buchen. Leider extrem überteuert und mit vielen hacken.

Zimmer sind einfach nur Super! Das einzige was stört, ist die Verbindungstür zu den Nachbarn.

Tipp: Spanisch lernen, wer die Sprache kann hat weniger Probleme. Wer auf das Auto verzichtet, kommt mit dem Bus gut weg ( EASY Ticket kaufen und Kostenloses Busfahrplan besorgen ). Falls es Probleme gibt, versuchen die selbst zu lösen.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, 187323Paul!
Bewertung schreibenBewertungen (5.470)

Bewertet am 20. April 2011

Wir haben im Grand Beach nur eine Übernachtung verbracht, waren aber rundum sehr zufrieden. Verschiedentlich wurde in anderen Bewertungen der schlechte Service erwähnt. War bei uns gar nicht so. Von der Reception, über den Parking-Bereich, dem Room-Service sowie beim Frühstück war der Service insgesamt einwandfrei und sehr gut. Grand Beach ist ein Hotel im mittleren bis leicht höheren Preissegment in Miami Beach und aus Optik des Preis-Leistungsverhältnisses (auch sehr geräumige Zimmer, auch Platz für 1-2 Kinder) sehr zufrieden und würden es sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaevier!
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt super schön am Strand, ist sehr hell und freundlich eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gleich eine Woche im Herbst gebucht.
Es liegt ca. 10 Autominuten von der Lincoln Road entfernt, wo immer sehr viel los ist, wenn man etwas Ruhe möcht zieht man sich einfach ins Hotel zurück.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, priska067!
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel wirbt mit dem Slogan "affordable luxury"(luxus, den man sich leisten kann). Das Grand Beach ist ein Hotel, bei dem dies stimmt und darüber hinaus ist es auch ncoh wunderschön. Wer nach dem Partyleben von South Beach/ Ocean Drive sucht, ist dort sicherlich weniger gut aufgehoben, denn mit dem Bus bzw. Taxi braucht man schon um die !0 Minuten dort hin. Für einen ruhigen Strand/Poolurlaub ist das Hotel perfekt!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, arshavin!
Bewertet am 24. März 2011

zwar nicht south beach aber egal. dafuer ist es am strand sehr ruhig. service ist nicht der beste. zusatzdecke war leider zu viel verlangt. late checkout war auch nicht moeglich. dafuer ist die sauberkeit nicht zu verachten. die zimmer sind sehr geraeumig und haben einen wahnsinns ausblick! hotelbar sucht man de facto vergeblich, dafuer ist das restaurant zu mittag nicht zu verachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MoJ1!
Bewertet am 19. März 2011

Waren die Hotelzimmer wenigstens recht sauber und gepflegt, so war es der Balkon die Aussenpools, die Handtücher und der zum Hotel gehörende Strand so gar nicht. Das Essen im Hotelrestaurant CHEZ GASTON war unterirdisch, im Vergelich zum Preis, und der Service mit inkludiertem Tipp von immerhin 15% war mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.
Das man im Amerika das System des Valet-Parken vorfindet, versteht sich von selbst aber man MUSS in diesem Hotel immer 29 Dollar pro Tag zahlen, obwohl man für 300 Dollar dort übernachtet. Selbiges gilt für den Strand. Man zahlt einen hohen Preis für sein Zimmer und einen noch höheren, wenn man am immerhin hoteleigenen Strand eine Liege und einen Schirm haben möchte. Was einen dort erwartet ist: Dreck. Der Sand ist voll mit Abfällen, Tüten und sonstigem was man eigentlich nicht am Strand haben möchte, wenn man ein paar Stunden entspannen will. Außerdem zieht das Personal pünktlich um 17 Uhr die Unterlagen auf den Liegen weg und stellt den Barbetrieb ein. Der Service insgesamt war grottenschlecht! Unfreundlich, nicht hilfsbereit und kein Stück so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Gut war nur, dass der Strand nah war. Aber das ist er ja in Miami überall.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterKleine!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben einen zehntägigen Aufenthalt in Miami Beach gerade hinter uns gebracht. Vom Grand Beach Hotel waren wir ziemlich enttäuscht. Zwar sind Lage und Zimmer sehr schön, aber der Service läßt einige Wünsche offen. An der Rezeption war es dem Glück überlassen, ob der Gast gerade auf einen Auszubildenden oder eine Fachkraft stieß, und entsprechend waren dann die Auskünfte. Auch im Lokal trifft man auf freundliche, aber teilweise überforderte bzw. wenig trainierte Kräfte. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Gerade eingecheckt wurde ich von einem bösen Magen-Darm-Virus überfallen. Einzige Hilfestellung war, daß mir der Preis eines Taxis zum nächsten Drugstore angegeben wurde. Auf dem Gang zum Zimmer mußte man zeitweise den Wägen der Mitarbeiter ausweichen, die fröhlich schwatzend den Gast Gast sein ließen. Kaum jemals wurde man von einem Angestellten gegrüßt. Wo bitte schön sind amerikanische Herzlichkeit und vor allem erstklassiger Service geblieben?

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 44 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 48 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 54 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 174€ - 599€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel