“Super Service” 5 von fünf Punkten

The Betsy - South Beach
Nr. 8 von 205 Hotels in Miami Beach
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das beste Hotel in dem ich jemals gewesen bin! Super zuvorkommender Service, sehr luxoriös und doch individuell eingerichtete Zimmer. Ein super gutes Restaurant mit erstklassiger Küche. Sehr gute Lage direkt gegenüber vom Strand. Wer direkt im Hotel bucht hat pro Zimmer 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm gratis am Strand zur Verfügung. Vallet Parking

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Hamburger_Jung65!

• Finnisch zuerst
St. Moritz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Ausgezeichnetes Ambiente, gute Lage am South Beach, schöne Zimmer, sehr freundliches teilweise mehrsprachiges Personal. Gutes Steak Restaurant BLT im Haus, was beim morgendlichen Frühstück allerdings nicht so gut aufgestellt ist, so dass Starbucks Coffee gegenüber eine gute Alternative darstellt. Gutes Wellnessangebot. Der Strand liegt gegenüber und hält für die Gäste Strandliegen, Schirme und Handtücher bereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, biomex!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Optisch ist das Betsy ein Volltreffer. Eine gelungene Mischung zwischen Colonialstil und Moderne. Die Lage direkt am Ocean Drive ist super. Das, was wir von der Küche des Restaurants mitbekommen haben war auch sehr gut. Dennoch kann ich einen Aufenthalt in diesem Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen, da der Service extrem schlecht war . Es gab keine Möglichkeit für uns Hotelgäste im Hotel zu Abend zu essen, da das Restaurant ausgebucht war. Wir und unsere Kinder ( 10 und 12) waren nach einer langen Anreise erschöpft und hungrig , den Hotelmitarbeitern war dies vollkommen egal. Die Zimmermädchen waren extrem unfreundlich und anscheinen sehr verärgert das sie das für unsere Kinder gebuchte Bett auch beziehen sollten und auf das Frühstück warteten wir am nächsten Morgen mindestens Stunde. Ein wenig erinnerte die Hotelmannschaft an das Verkaufspersonal bei Abercrombie: Sehr hübsch anzusehen, sehr cool, aber anscheinend ansonsten ohne Funktion oder Dienstleistungsgedanken.

Familie aus Hamburg

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, fernwehforever!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

POSITIV:
1. Sehr gut gelegen am Ocean Drive, nur durch kleine Strasse vom Beach entfernt!
2. Sehr schön eingerichtet, Lobby, Lounge sowie die Zimmer (Südstaaten Romantik)
3. Ausgezeichnete Küche
4. Zuvorkommender Service an der Reception

NEGATIV:
1. Die normalen Zimmer sind viel zu klein (nur für kleines Gepäck und Kurztrips)
2. Die Master-Suite hat einfach ein Vorzimmerchen mehr (gut für das Gepäck)
3. Die Royal Suite ist sehr schön, Raumgrösse ok, Geräuschkulisse (Bar, Lift, Nachbarzimmer links, rechts und oben, sowie von der Bar unten) extrem hoch!! Der Bass der Musikanlage aus der Bar wummert bis spät in die Nachtstunden. Häufiges telefonieren mit der Reception (jeden Tag) bringt zwar Linderung, ist aber nicht wirklich befriedigend.
4. Der Service im Restaurant ist schlecht. Unfreundliches und inkomptetentes Personal.
5. Das Hotel hat zwar einen Pool im Innenhof, ich glaube nicht, dass dieser oft benutzt wird, da er den gesamten kleinen Innenhofbereich einnimmt und man total ausgestellt ist.

FAZIT:
Schade, mit einem guten Management und ausgebildeten Leuten könnte man aus diesem Hotel etwas wirklich tolles machen. Die Preise sind ja durchaus ansprechend, da kann man auch einen gewissen Service erwarten.
Bei mir ist dieses Hotel durchgefallen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DuoLakes!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

The Betsy Hotel ist eines der besten Hotel, in denen wir bisher abgestiegen sind. Es befindet sich in Top Lage direkt am Ocean Drive und dennoch nicht mitten im Partygeschehen. Das Personal ist zuvorkommen, freudlich und der Concierge wahnsinnig hilfsbereit. Es befindet sich ein Top Lokal im Betsy, welches man unbedingt versuchen muss. Die Zimmer sind freundlich und komplett neu - immer sauber und mit tollen Produkten ausgestattet. Es gibt sogar einen integrierten Fernseher im Spiegel des Bads. Das Servicepersonal ist auch mehr als freundlich. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es die Lincoln Road Mall mit vielen Lokalen und Shopping Möglichkeiten. Man kann direkt im Hotel tolle Ausflüge buchen und sie sind genau teuer wie überall anders-es wird nicht draufgeschlagen. Am coolsten sind aber die Mounties...die Gepäckträger in australischen Outfits. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok - vorallem, wenn man das großartige Service & die schönen Zimmer bedenkt. Wir werden auf jeden Fall wieder im Betsy buchen, sollten wir wieder einmal nach Miami fahren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Hotel South Beach
1 Hotel South Beach
Nr. 11 von 205 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.619 Bewertungen

Sie waren bereits im The Betsy - South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Betsy - South Beach

Unternehmen: The Betsy - South Beach
Anschrift: 1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Betsy - South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Betsy - South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Betsy Miami Beach
Betsy Miami Beach