Bewertungen (3.072)
3.072 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Schickes, sauberes, sehr freundliches Hotel.
DANKE an Fritz er hat uns ins Zimmer begleitet und wir waren von seiner freundlichen, offenen Art sofort begeistert!!! Somit war das ankommen schon super gelungen.
Der Beach und ein kleiner Park ist in 1 min. zu erreichen. Sowie Restaurants ect.

Am Beach angekommen, bekamen wir gleich liegen...
Ashanti-Demetrius, Natalie - Charles
Danke für eure Mühe und den tollen Service!!

Dieses Hotel ist für ein Aufenthalt in Miami sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swagyyy!
BetsyManagement, Owner von The Betsy - South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe Swagyyy,

Vielen Dank fuer die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Betsy Hotel genossen haben und besonders, dass sie unseren Service so geschaetzt haben - wir werden die tollen Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen, sie lieben Ihre Arbeit und unsere Gaeste spueren es.

Wie hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum fünften Mal im “The Betsy South Beach”, wohl für einige Zeit, das letzte Mal.
Die schöne Fassade und die herausragende Lage am Ocean Drive, täuschen darüber hinweg, dass der Service und das Personal allenfalls durchschnittlich sind.
Und wenn man das Preis Leistungsverhältnis sieht, ( 400 $) pro Nacht und für einen einfach Saft, aus der Flasche ( 13 $ plus Tax und Service ), dann passt das nicht mehr.
Leider nicht mehr zu empfehlen !

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, mijuwi!
BetsyManagement, Marketing Manager von The Betsy - South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber mijuwi,

Danke fuer Ihre Bewertung, wir freuen uns immer sehr wenn wir Gaeste mehrmals begruessen duerfen, umso enttaeuschender ist es zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt zu wuenschen uebrig lies. Ich wuerder gerne mehr ueber Ihren Besuch erfahren um sicherzustellen, dass die Serviceprobleme nicht wiederholt werden.

Ich wuere mich ueber eine persoenliche Email freuen.

jessica@thebetsyhotel.com

Bewertet 6. März 2018

Sehr schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Mein Steak war sehr zart und auch die Beilagen waren lecker. Auch die Weinkarte ist sehr umfangreich und bietet gute Weine zu moderaten Preisen. Den Service fand ich sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!
BetsyManagement, Manager von The Betsy - South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Wolfgang S,

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie unser Restaurant LT Steak & Seafood so genossen haben! Wir haben seit kurzem auch ein Italienisches Restaurant, The Alley, das muessen Sie beim naechsten Mal unbedingt auch probieren.

Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen,

Marketing Manager

Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren im Februar für 6 Tage im Betsy Hotel in Miami Beach und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das hoteleigene Restaurant bietet leckere Speisen an und auf der Dachterasse geniesst man einen atemberaubenden Ausblick über die Skyline von Miami Downtown, während man im geheizten Pool badet.
Die Lage direkt am Ocean-Drive und wenige Meter vom Strand entfernt ist unschlagbar. Einziger Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit und das kleine Badezimmer. Wie bei allen Hotels in Miami Beach sind die Preise eher hoch.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rundr01!
BetsyManagement, Marketing Manager von The Betsy - South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt so genossen haben. Wir freuen uns besonders ueber Ihr Kommentar bezueglich unseres Personals!

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an dem Hotel vorbei gekommen. Es ist ein perfekter Platz auf der Terrasse um das Streetlife zu beobachten. Die Sushi waren köstlich und auch andere Gerichte sahen sehr lecker aus. Außerdem auch eine tolle Weinkarte. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ein Platz zum Wohlfühlen auch mit höherer Erwartung. Wirklich TOP.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Melati A!

Liebe Melati A,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. Ich hoffe wir koennen Sie bald wieder im Betsy Hotel willkommen heissen!