The Betsy - South Beach
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
536 $*
450 $*
304 $*
291 $*
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
466 $*
  • Am Strand gelegen
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
267 $*
Official Site
  • Pool
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
495 $*
466 $*
429 $*
401 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
333 $*
Travelocity
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
309 $*
302 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
255 $*
Hotels.com
  • Pool
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
471 $*
370 $*
Travelocity
Bewertungen (2.845)
2.845 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 als Familie mit drei Kindern im Betsy und hatten zwei Suiten, leider nicht mit Meerblick. Die Lage des Betsy am Ende des Ocean Drive ist perfekt, nur über die Straße zum Strand. In der Nähe viele Restaurants und Bars. Das Betsy verfügt selbst über ein hervorragendes Restaurant und eine gutbestückte Bar. Den ersten Drink nahmen wir auf der Dachterrasse ein, von der man eine schönen Meerblick hat. Die Suiten waren schön eingerichtet. Unser Jüngster war vom Fernseher im Spiegel des Badezimmers begeistert. Besonders erwähnens- und lobenswert ist der Service, vom Empfang (insbesondere Emanuel) bis zum Kofferservice(e.g. Robert), rundum perfekt. Tolle Restaurantempfehlungen (vegan/vegetarisch), und Ed konnte uns tatsächlich noch 5 Tickets für das erste Finalspiel der Miami Heat besorgen! Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas E!
Bewertet 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist am Ende des ocean drive und somit ruhiger und mit weniger Fussgängerverkehr. Schön eingerichtete Lobby, die Dachterasse ein Traum mit den besten Mojitos von Miami, zwar nicht gerade günstig, dafür sind sie sehr lecker.... Das Haus wird gepflegt, die Fassade ist im guten Zustand, nicht so wie andere Hotels am ocean drive, die schon etwas bröckeln beim genaueren Hinsehen. Die Zimmer sind top, zwar etwas klein aber absolut genügend und sauber. Die Betten riechen frisch, Duvet und genügend Kissen sind vorhanden. Am Strand gibts kostenlos Liegen mit sehr bequemer Auflage, dazu gibts noch Strandtücher. Das Betsy ist seinen Preis absolut wert, ein Hotel mit Stil und Charme!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Lilaley!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Betsy in South Beach ist die reine Entspannungsoase. Das Personal ist zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfreich - ob es Tips sind, wo man noch ein spätes Nachtessen findet, oder wo man in South Beach eine Spezialtät oder ein passendes Lokal findet. Der Empfang ist Effizient und der Parkdienst zuverlässig. Die Zimmer wecken sofortiges Wohlbefinden und sind elegant und luxuoriös. Danke an das gesamte Team vom Betsy für die Gastfreundschaft. Der Strand ist in 3 Minuten erreicht und die Strandstühle oder -betten sind eine weitere tolle Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet 28. April 2013

Wir waren im April 2013 als Familie mit 3 Teenagern im Betsy. Hatten eine Suite und ein Doppelzimmer mit Meersicht. Die Suite war riesig, wunderschön mit grossem Bad und begehbarem Schrank, das Doppelzimmer dafür eher klein mit weniger Stauraum. Da wir nur 3 Nächte blieben, war das aber ok. Die Lage ist einfach Top, die Dachterrasse ein Traum, die Lobby mit Bar und Restaurant wie aus einem Film. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist es nicht ganz billig, das sind die riesen Bunker-Hotels aber auch nicht! Absolut empfehlenswert! Das einzige, was vielleicht für einige Leute ein Problem sein könnte, die Zimmer sind sehr ringhörig und zwar von Innen wie von Aussen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, family5Switzerland!
Bewertet 16. März 2013

Wir waren im März 2013 zweimal im Betsy. Das Hotel, das Personal und besonders die Lage sind einfach Top! Auch der zum Hotel gehörende Strand mit den reservierten Liegen und Sonnenschirmen für die Hotelgäste besticht. Vielleicht zur Hochsaison ein wenig teuer, aber jeden Dollar Wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, entdecker_13!