“Schönstes Hotel am Ocean Drive!”

The Betsy - South Beach
Nr. 12 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist am Ende des ocean drive und somit ruhiger und mit weniger Fussgängerverkehr. Schön eingerichtete Lobby, die Dachterasse ein Traum mit den besten Mojitos von Miami, zwar nicht gerade günstig, dafür sind sie sehr lecker.... Das Haus wird gepflegt, die Fassade ist im guten Zustand, nicht so wie andere Hotels am ocean drive, die schon etwas bröckeln beim genaueren Hinsehen. Die Zimmer sind top, zwar etwas klein aber absolut genügend und sauber. Die Betten riechen frisch, Duvet und genügend Kissen sind vorhanden. Am Strand gibts kostenlos Liegen mit sehr bequemer Auflage, dazu gibts noch Strandtücher. Das Betsy ist seinen Preis absolut wert, ein Hotel mit Stil und Charme!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Lilaley!
Bewertung schreibenBewertungen (2.678)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Betsy in South Beach ist die reine Entspannungsoase. Das Personal ist zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfreich - ob es Tips sind, wo man noch ein spätes Nachtessen findet, oder wo man in South Beach eine Spezialtät oder ein passendes Lokal findet. Der Empfang ist Effizient und der Parkdienst zuverlässig. Die Zimmer wecken sofortiges Wohlbefinden und sind elegant und luxuoriös. Danke an das gesamte Team vom Betsy für die Gastfreundschaft. Der Strand ist in 3 Minuten erreicht und die Strandstühle oder -betten sind eine weitere tolle Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren im April 2013 als Familie mit 3 Teenagern im Betsy. Hatten eine Suite und ein Doppelzimmer mit Meersicht. Die Suite war riesig, wunderschön mit grossem Bad und begehbarem Schrank, das Doppelzimmer dafür eher klein mit weniger Stauraum. Da wir nur 3 Nächte blieben, war das aber ok. Die Lage ist einfach Top, die Dachterrasse ein Traum, die Lobby mit Bar und Restaurant wie aus einem Film. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist es nicht ganz billig, das sind die riesen Bunker-Hotels aber auch nicht! Absolut empfehlenswert! Das einzige, was vielleicht für einige Leute ein Problem sein könnte, die Zimmer sind sehr ringhörig und zwar von Innen wie von Aussen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, family5Switzerland!
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren im März 2013 zweimal im Betsy. Das Hotel, das Personal und besonders die Lage sind einfach Top! Auch der zum Hotel gehörende Strand mit den reservierten Liegen und Sonnenschirmen für die Hotelgäste besticht. Vielleicht zur Hochsaison ein wenig teuer, aber jeden Dollar Wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, entdecker_13!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

The Betsy Ist der perfekte Ort für alle die am lebendigen Ocean Drive wohnen möchten. Traumhafte Dachterrasse mit Blick auf das Meer und den Ocean Drive. Sehr gemütliche Lobby. Eines der besten Steak Restaurants von Miami. Bequeme Liegen im Beach Club direkt gegenüber vom Hotel verfügbar (super freundliches Personal). Zimmer sehr schön, etwas klein und etwas wenig Stauraum und hellhörig (störte uns aber nicht). Insgesamt einfach ein klasse Haus mit 100 % Miami Beach Feeling.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, MucChris!
Bewertet am 26. Juli 2012

Alles was man für einen super Aufenthalt in Miami braucht, hat das Betsy zu bieten - beste Lage, hoteleigener Strand, nettes und aufmerksames Personal, top Restaurant, funktionelles Fitness-studio, schöne Zimmer....

+ Front office Managerin Jessica und Team, Upgrade in Suite, BLT Steaks, Dachterrasse mit Blick über Ocean Drive und Atlantik

- hoteleigener Strand gemietet, das Personal dort entspricht nicht den Sternen des Hotels, einfaches Zimmer etwas klein und nachts laut, kleiner Pool im Innenhof

waren schon mehrfach in Miami - 1. Platz Betsy, 1- Raleigh, 2. Setai

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Joerg S!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Betsy Hotel kann ich nur empfehlen!

-----Service-------
Den Congierge Service mal nicht zu beachten waren auch die Mitarbeiter an der Reception einfach nur fantastisch. Sie begrüssen dich mit einer efrischenden LImonade und einem netten Lächeln. Da noch welche Zimmer frei wahren wir aber trotzdem gebucht haben, bekamen wir gratis eine riesen Suite.

--------Zimmer-------
Zimmer (also die Suite) war sehr gross und hell gestaltet. Wir hatten zwei Queen-Betten. Es waren drei TV`s im Zimmer vorhanden. Einer im LivingRoom der zweite im Schlafzimmer und noch einer im Bad, welcher im Spiegel eingebaut war! Das Bad selber war sehr gross und schön gestaltet. Leider war kein Bad vorhanden aber eine riesen grosse Regenwalddusche!

-------Extras--------
Es gab auf dem Dach mehrere Liegestühle, auf denen man den wunderschönen Atlantik betrachten konnte.
Das Fitness-Centre war klein aber es war alles nötige vorhanden.
Das Restaurant BLT war einfach Klasse. Das beste Fleisch, welches ich in Miami gegessen habe.
Kleiner Privatstrand an der wunderschönen Beach. Liegen, Tücher und Sonnenschirme sind vorhanden.

!!!!Wenn in Miami, geht ins Betsy!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 3 von 212 in Miami Beach
Shore Club South Beach Hotel
Nr. 55 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Betsy - South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Betsy - South Beach

Anschrift: 1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-4108
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 9 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Miami Beach
Preisklasse: 243€ - 953€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Betsy - South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Betsy - South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Betsy Miami Beach
Betsy Miami Beach