“neues design luxus hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian South Beach Hotel

Mondrian South Beach Hotel
Nr. 27 von 205 Hotels in Miami Beach
Linz
“neues design luxus hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

wunderschönes neues designerhotel zu relativ günstigen preisen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, teneighty!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Mondrian war bis Ende 2008 ein normales Condominium mit Mietwohnungen und wurde zum Hotel umgebaut. Ich habe während meines Studiums im gleichen Komplex gewohnt und kenne mich daher in SouthBeach sehr gut aus. Als ich bei der Reiseplanung für Miami auf das Mondrian gestossen bin, war ich von den Bewertungen zunächst abgeschreckt, habe es dann aber doch ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen kann. Das Hotel ist sicherlich eher für junge Paare, die in South Beach ausgehen wollen, geeignet. Älteren oder Familien würde ich es nicht empfehlen. Sollten Sie aber Miami Beach wirklich erleben wollen aber trotzdem Entspannung suchen, sind sie im Mondrian richtig.
Das Hotel befindet sich auf der Bay-Seite von Miami Beach. D.h. die ganzen typischen Kitsch-Bilder und Art Deco Gebäude befinden sich auf der anderen (Beach-) Seite. Dies ist das erste Hotel an der Bay, die bisher den Locals - also dauerhaft Ansässigen "gehörte". Dadurch, dass es ursprünglich Mietswohnungen waren, sind die Zimmer riesig groß und sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat eine kleine Küche und sehr guten Ausblick auf die Bay oder Miami Beach. Ich kann die Zimmer zur Bay nur empfehlen. Leider sind sie auch um einiges teurer.
Das ganze Hotel ist von Kopf bis Fuss durchgestylt und - meiner Meinung nach - sehr gut gelungen. Man muss den Miami-Chic mögen.
In den bisherige Bewertungen war der Service nicht gut bewertet woren. Das konnten wir so nicht erfahren. Beim Check-In stürmten sofort 3 Angestellte ans Auto, halfen uns beim Aussteigen und kümmerten sich um das Gepäck. Ein Update auf ein Bayview-Room wollte man mir beim Chekc-In allerdings nicht gewähren. Das Parken ist mit 37 $ pro Nacht allerdings extrem teuer. Selbst auf der volleren Beach-Seite zahlt man in den großen Hotels lediglich 27 -30 $.
Das Mondrian gehört zur selben Hotelgruppe, wie das Delano Hotel und der Shore Club auf der Beach-Seite, beides 1st-Class Hotels. Den angeblichen Shuttle-Service zu den beiden Hotels gab es nicht. Man kann jedoch auch die Hotelpools der beiden Partnerhotels nutzen. Ein Taxi kostet ca. 7 $. Wir fanden aber das Pooldeck vom Mondrian mit dem Blick auf die Bay, Palm- und Hibiskus-Island und die Skyline von Miami wesendlich schöner, als die Pools der beiden anderen Hotels.
Das Frühstück und das Restaurant haben wir aufgrund der Preise nicht genutzt. In Laufweite gibt es alles, was mach braucht. Ein Vorteil, da auch hier die Locals frühstücken und essen gehen.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass wir von dem Mondrian sehr angetan waren. Die Zimmerpreise sind - über Expedia- absolut bezahlbar und nur etwa 30% so hoch, wie die der beiden Partnerhotels. Dafür steht das Mondrian den anderen Tophotels auf Miami Beach aber in Nichts nach. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen, wenn wir in Miami sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
City Center
The Redbury South Beach
The Redbury South Beach
Nr. 11 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Unternehmen: Mondrian South Beach Hotel
Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4749
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Mondrian Miami Hotel Beach