“Länger Sonne” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 203 Hotels in Miami Beach
Bern
“Länger Sonne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben in Miami Beach zum ersten Mal ein Hotel auf der Bayside gewählt. Das Mondrian hat uns schon immer sehr gut gefallen von der Einrichtung und Lage her und der Eindruck wurde noch übertroffen. Grosszügiges Zimmer (rund 45 m2) mit Sicht auf die Bay und Miami Skyline. Wunderschöne Poolanlage und hervorragender Service.
Einziger Wermutstropfen: die Nebenkosten sind äusserst hoch (1 Glas Weisswein am Pool kostet 15$ (der günstigste), was selbst für Miami Verhältnisse recht viel ist.
Sonst aber ist das Hotel sehr zu empfehlen. Zu fuss ist man in ca. 15 Minuten an der Collins /Lincoln. Um nach Miami zu gelangen ist man in fünf Minuten bei der nächsten Bushaltestelle.
Und das schönste am Mondrian: wenn auf der Beachside die Pools schon längst im Schatten liegen, kann man im Mondrian noch lange die Abendsonne und die fantastische Aussicht auf Miami geniessen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Bayside buchten. Die Aussicht ist göttlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Voodoo1951!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Mondrian ist zwar nicht am Strand von Miami Beach gelegen, verfügt aber über so viele Pluspunkte, dass die suboptimale Lage nicht ins Gewicht fällt. Und wer ein Zimmer mit Sicht auf die Biscayne Bay und die Skyline von Miami bucht, wird der Strandlage definitiv nicht nachweinen. Die Zimmer sind riesig, das Design frisch und innovativ, der Service hervorragend. Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Miami keinen Augenblick zögern, wieder im Mondrian abzusteigen.

Zimmertipp: Bay-View, möglichst hohes Stockwerk, Balkon
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, truffino!
Leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Hatten das Hotel für eine Nacht nach Ankunft in Miami und vor Floridarundreise über priceline gebucht. Das Hotel liegt superruhig aber trotzdem zentral in Miami Beach, Ocean Drive ist schnell zu erreichen, Fahrtzeit Flughafen bei uns ohne Stau 20 Minuten. Bei check-in wurden wir upgegradet und hatten ein grosses Schlafzimmer, ein grosses Wohnzimmer mit Küchenecke und Kühlschrank und ein separates Bad. Sauberkeit in unserem Appartement: prima. Die Poollandschaft ist auch tipp topp sauber und mit schönem Blick auf Miami downtown. Insgesamt macht das Hotel einen stylischen, gepflegten Eindruck, das Publikum ist jünger.

Wir haben auch, wie hier mehrfach beschrieben, das public parking neben Starbucks 11. Strasse genutzt, Achtung Parkgebühren beziehen sich auf 24 Stunden also genau lesen wie lange das Ticket gültig ist. Sonst geht es Euch wie uns und das Auto ist für teuer Geld abgeschleppt. Hilfreich ist auch der bei Starbucks gelegene Whole Foods Supermarkt für die ersten Einkäufe, Starbucks selber öffnet um 5 h morgens, prima für den ersten jetlag-igen Kaffee. Ein hier auch schon beschriebener Tipp dem wir immer wieder sehr gerne folgen würden: neben Starbucks liegt das Restaurant Olivers mit sensationell gutem Essen zu sensationell normalen Preisen. Insgesamt ein toller Einstieg, zu dem das Hotel wesentlich beigetragen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Itismelev!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 3 Tage zu unserer Hochzeit in dem Hotel. Wir hatten ein Bay View Balkon Zimmer gebucht und haben ein Upgrade in eine riesige Suite geschenkt bekommen. Außerdem wurden uns Erdbeeren und Sekt aufs Zimmer gebracht. Toll! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den angeblichen Partylärm haben wir nicht gehört. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Die Betten sehr bequem. Der Pool ist groß, man kann wirklich schwimmen. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Bay - fantastischer Ausblick. Am besten mit Balkon. Das Hotel ist in Fußweite vom Strand (10-15 Minuten) entfernt. Den Tipp, die Starbucks Garage zu nutzen, haben wir hier gelesen und genutzt. Sehr praktisch! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Regilein!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

kurzum: ein Top Hotel!! es gibt absolut nichts zu beanstanden! Fussweg zum Ocean drive ca 15 Minuten, Parken ist im Hotel sehr teuer, deshalb empfehle ich die Garage neben Starbucks ( 2 Min vom Hotel entfernt)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, joerggrah!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben hier 2 tolle Wochen verbracht. Das Hotel ist sehr modern. Es lohnt sich auf jeden Fall eines der Zimmer in den oberen Stockwerken gegen Aufpreis zu buchen, da die Aussicht wirklich toll ist. Der Pool war während unseres Aufenthaltes sehr gut besucht, aber man hat immer noch einen Platz gefunden. Der Sportbereich ist ebenfalls sehr gut, neue Geräte und von den Laufbändern hat man einen tollen Blick auf Miami.
An den Strand läuft man schon ca. 20 Minuten was uns aber nicht weiter gestört hat.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel in Miami (wenn auch nicht ganz günstig)...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Unterwegs1983!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

wir waren im mai für 4nächte im mondrian und es hat uns sehr gut gefallen. da es wenige leute hatte, wurden wir gleich mit einem upgrade in eine höhere kategorie, einem studio, überrascht. wir bekamen zudem kostenloses frühstück und w-lan, was eigentlich nicht inbegriffen war.
die putzfrau war sehr gründlich, fast zu gründlich, da sie leere säcke fortwarf die wir noch brauchten.
die lage war gut aber auf der meerseite war mehr los.
frühstück war von der qualität her ausgezeichnet, doch nicht abwechslungsreich. es gab viele früchte, frühstücksflocken und backwaren. aber wenn man eier oder sonst etwas wollte musste man es von der karte bestellen, was auch recht teuer war.
wir würden das hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen
The Standard, Miami
Nr. 18 von 203 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.472 Bewertungen

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Unternehmen: Mondrian South Beach Hotel
Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4749
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 17 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Hotel Mondrian Miami
Mondrian Miami Hotel Beach