“Zufriedenheitsbewertung Hotel Mondrian Miami Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mondrian South Beach Hotel

Mondrian South Beach Hotel
Nr. 24 von 206 Hotels in Miami Beach
Obing am See
“Zufriedenheitsbewertung Hotel Mondrian Miami Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel, dessen Spirit mitreissend ist.
Ein Hotel, dessen Service uns beeindruckt hat.
Insbesondere auch die Hilfe, die uns die Rezeption mit Jose Noriega und vor allem Enrique Metauten als Concierge / Trip-Advisor täglich gegeben hat.
Vielen Dank, wir haben uns wohlgefühlt und können nur eine Verbesserungsempfehlung geben, die den Bereich des Restaurants, seiner Atmosphäre, seiner Menüs betrifft.
Eine typisch deutsche Erfahrung: Gäste aus Deutschland belegen gerne in aller Frühe die Liegen mit der Sicht Down Town, was ja nicht unbedingt akzeptabel oder höflich ist.

Wir denken jedenfalls insgesamt sehr sehr gerne an dieses Hotel und Miami Beach.
Simone2012_4

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Simone P!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Mondrian gehört zur Morgans Group und das merkt man diesem Hotel auch an. Es setzt sehr darauf stylisch zu sein! Lobby, Zimmer, Pool, etc. – alles sehr modern aufgemacht, auch wenn es hinter der Fassade evtl. ein bisschen bröckelt. Wir waren zu dritt in einer 2-Zimmer-Suite mit Balkon und Sicht auf die Key Biscane Bay - vor allem wunderbar zum Sonnenuntergang, da man dann die Sonne zwischen Miami Downtown untergehen sieht. Das Zimmer war ausgestattet mit einem grossen Doppelbett und einem eher unbequemen Ausziehsofa, welches wir durch ein Roll-Bett austauschen liessen, welches viel besser war, aber $25 PRO Nacht gekostet hat. Auch das Bad ist sehr schön, mit spezieller Dusche und Waschbecken. Daneben hatten wir noch eine eigene Küche, in welcher wir allerdings lediglich den Kühlschrank benutzt haben. Der Balkon ist wunderbar und bietet für 3-4 Personen Platz. Dabei hat man gute Sicht auf das Leben am Pool. Die Poolgegend ist grosszügig gestaltet und es läuft dort immer was. Diese Gegend ist bedient für Essen und Trinken. Der einzige Nachteil bei diesem Hotel ist die Lage. Es liegt auf der Westseite von South Beach ein wenig abgelegen von allen anderen Hotels, Bars und Restaurants, welche alle auf der Ostseite liegen. Zu Fuss ist man allerdings in 10-15min dort, mit dem Taxi dauert es wenige Minuten und kostet maximal 5 Dollar. Wir können dieses Hotel empfehlen, auch wenn es eher ein teureres Pflaster zu sein scheint.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, citytrip_76!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Auf der Westseite der Insel gelegen und etwas ruhiger mit grandiosem Sunset über Downtown. Sehr coole Lobby, hübsche Poolanlage und durchgestylte Zimmer. Lage und Architektur sind top - Das Personal ist allerdings ein wenig Arrogant und an den Lobby und Poolbars werden Plastikbecher ausgeschenkt (bei ca 20 Dollar pro Drink ein absoluter Stilbruch). Ich muss gestehen, ich bin kein grosser Morgans Fan, aber ich mag das Mondrian in LA - finde es auch besser als das in Miami. Trotzdem hübsches Hotel - Aber keine 600 Dollar die Nacht wert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, thomas2011_11!
Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Gleich vorne weg: David, der Pool-Concierge ist spitze! Und auch sonst stimmt einfach alles in diesem Hotel. Cooles Design schon in der Hotelauffahrt, sensationelle Lage mit Blick auf Downtown Miami vom Zimmer und nur ein Katzensprung vom Ocean Drive und dem wunderbaren Sandstrand entfernt. Wir haben mehrmals im Hotel gegessen und waren vom Essen, der Weinkarte und dem Service begeistert. Die Zimmer sind auch für amerikanische Verhältnisse riesig. Auch hier cooles, urbanes Design. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Beatrice D!
Freienbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Mondrian ist cool: Die Lobby und das Restaurant in kühlem Weiss, die Zimmer mit Fototapeten, die Pool-Anlage mit Liegestühlen, aber auch verschiedenen Lounges. Das Hotel wurde vermutlich in den 60ern oder 70ern gebaut, jetzt aber vollständig renoviert und auf ein urbanes Publikum ausgerichtet. Auf den Gängen und in den Zimmern sieht man, dass die Vergangenheit an vielen Stellen einfach übermalt worden ist - aber dem grossartigen Eindruck, den die ganze Anlage hinterlässt, schadet das nicht.

Unser Zimmer 1208 im 12. Stock bot eine grossartige Sicht auf Downtown Miami. Das Bett war ungewohnt bequem.

Die Pool-Anlage (im Januar Sonne erst ab Mittags) bietet einen wirklich tollen Service. Man brutzelt an der Sonne und bestellt bei der Kellnerin (erkennbar am weissen Bikini) ein Glas Wein. Oder man bittet David, den stets gut gelaunten Pool Concierge, um ein trockenes Handtuch.

An unserem Abreisetag lag ein Late Checkout nicht drin, das Hotel war zu gut besetzt. Aber man hat uns angeboten, das Gepäck einzustellen; wir konnten am späten Nachmittag dann noch im Spa duschen. Wirklich aufmerksam!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, RomanKoch!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben mehrfach das Mondrian in Los Angeles besucht. Das Hotel in Miami hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Schön ist, dass es einen Kaffeebereiter auf dem Zimmer gibt. Bis auf Housekeeping entsprach der Service unseren Erwartungen. Am Pool gibt es ausreichend Liegen in unterschiedlichem Ambiente. Dort werden Getränke aus Sicherheitsgründen nur in Plastikbechern serviert (oder wer möchte schon gerne in Scherben am Pool treten?). Besonders schön ist es, bei Sonnenuntergang vom Pool aus auf die Skyline Miamis zu schauen.
Leider war das Housekeeping etwas nachlässig. Mal fehlten Handtücher, dann wurden schmutzige Teller nicht weggeräumt und wenn das beides geregelt war, dann wurden die beim Säubern verrückten Möbel nicht wieder an den Ursprungsplatz gestellt. Dennoch waren die Zimmer immer sauber.
Wir werden sicherlich ein weiteres Mal dorthinfahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, FlorianS60!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren sehr begeistert!
Bereits der Eingang, empfängt mit einer großen tollen, sehr modernen Leuchte.Es wirkt kühl, durchgestylt und sehr clean. Unseren Geschmack hat es total getroffen. Fern von jedem Standart. Wir haben nur Übernachtet und beim Star Bucks quer gegenüber gefrühstückt, da die Preise ungerechtfertigt sind(zumindest in unseren Augen). Die Poollandschaft hat einen Wahnsinns Blick - Miami vice lässt grüßen :o) Die Liegen werden für jeden Gast aufbereitet mit frischen Handtüchern und frischer Auflage. Wem es in der direkten Sonne zu warm ist, kann in den überdeckten Betten, an der Seite ausruhen. Wir sind eigentlich eher die Strand Fans, aber auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel, schön groß und auch hier wieder entfernt von typischen Hotelzimmern. Um so höher das Zimmer, um so toller der Ausblick (klar der Ausblick zum Meer ist gigantischer). Das Hotel verfügt ebenso über einen kleinen aber feinen Gym mit neuen Geräten zur Ausdauer wie auch Kraft. Aufgestellt mit Sicht aus dem Fenster. Kurse werden wohl auch angeboten.

Also alles in einem war dieses Hotel sehr empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder einchecken wollen :o)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen
The Standard, Miami
Nr. 16 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Unternehmen: Mondrian South Beach Hotel
Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4749
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Mondrian Miami Hotel Beach