Mondrian South Beach Hotel
The Betsy - South Beach(Miami Beach)
506 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
342 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
  • Pool
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
Orbitz.com
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
175 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
261 $*
255 $*
Booking.com
  • Pool
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
528 $*
329 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Am Strand gelegen
La Flora(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (4.111)
4.111 Ergebnisse
Bewertet 9. Februar 2012

Auf der Westseite der Insel gelegen und etwas ruhiger mit grandiosem Sunset über Downtown. Sehr coole Lobby, hübsche Poolanlage und durchgestylte Zimmer. Lage und Architektur sind top - Das Personal ist allerdings ein wenig Arrogant und an den Lobby und Poolbars werden Plastikbecher ausgeschenkt (bei ca 20 Dollar pro Drink ein absoluter Stilbruch). Ich muss gestehen, ich bin kein grosser Morgans Fan, aber ich mag das Mondrian in LA - finde es auch besser als das in Miami. Trotzdem hübsches Hotel - Aber keine 600 Dollar die Nacht wert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, thomas2011_11!
Bewertet 4. Februar 2012

Gleich vorne weg: David, der Pool-Concierge ist spitze! Und auch sonst stimmt einfach alles in diesem Hotel. Cooles Design schon in der Hotelauffahrt, sensationelle Lage mit Blick auf Downtown Miami vom Zimmer und nur ein Katzensprung vom Ocean Drive und dem wunderbaren Sandstrand entfernt. Wir haben mehrmals im Hotel gegessen und waren vom Essen, der Weinkarte und dem Service begeistert. Die Zimmer sind auch für amerikanische Verhältnisse riesig. Auch hier cooles, urbanes Design. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatrice D!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Mondrian ist cool: Die Lobby und das Restaurant in kühlem Weiss, die Zimmer mit Fototapeten, die Pool-Anlage mit Liegestühlen, aber auch verschiedenen Lounges. Das Hotel wurde vermutlich in den 60ern oder 70ern gebaut, jetzt aber vollständig renoviert und auf ein urbanes Publikum ausgerichtet. Auf den Gängen und in den Zimmern sieht man, dass die Vergangenheit an vielen Stellen einfach übermalt worden ist - aber dem grossartigen Eindruck, den die ganze Anlage hinterlässt, schadet das nicht.

Unser Zimmer 1208 im 12. Stock bot eine grossartige Sicht auf Downtown Miami. Das Bett war ungewohnt bequem.

Die Pool-Anlage (im Januar Sonne erst ab Mittags) bietet einen wirklich tollen Service. Man brutzelt an der Sonne und bestellt bei der Kellnerin (erkennbar am weissen Bikini) ein Glas Wein. Oder man bittet David, den stets gut gelaunten Pool Concierge, um ein trockenes Handtuch.

An unserem Abreisetag lag ein Late Checkout nicht drin, das Hotel war zu gut besetzt. Aber man hat uns angeboten, das Gepäck einzustellen; wir konnten am späten Nachmittag dann noch im Spa duschen. Wirklich aufmerksam!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RomanKoch!
Bewertet 24. Januar 2012

Wir haben mehrfach das Mondrian in Los Angeles besucht. Das Hotel in Miami hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Schön ist, dass es einen Kaffeebereiter auf dem Zimmer gibt. Bis auf Housekeeping entsprach der Service unseren Erwartungen. Am Pool gibt es ausreichend Liegen in unterschiedlichem Ambiente. Dort werden Getränke aus Sicherheitsgründen nur in Plastikbechern serviert (oder wer möchte schon gerne in Scherben am Pool treten?). Besonders schön ist es, bei Sonnenuntergang vom Pool aus auf die Skyline Miamis zu schauen.
Leider war das Housekeeping etwas nachlässig. Mal fehlten Handtücher, dann wurden schmutzige Teller nicht weggeräumt und wenn das beides geregelt war, dann wurden die beim Säubern verrückten Möbel nicht wieder an den Ursprungsplatz gestellt. Dennoch waren die Zimmer immer sauber.
Wir werden sicherlich ein weiteres Mal dorthinfahren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianS60!
Bewertet 23. Dezember 2011

Wir waren sehr begeistert!
Bereits der Eingang, empfängt mit einer großen tollen, sehr modernen Leuchte.Es wirkt kühl, durchgestylt und sehr clean. Unseren Geschmack hat es total getroffen. Fern von jedem Standart. Wir haben nur Übernachtet und beim Star Bucks quer gegenüber gefrühstückt, da die Preise ungerechtfertigt sind(zumindest in unseren Augen). Die Poollandschaft hat einen Wahnsinns Blick - Miami vice lässt grüßen :o) Die Liegen werden für jeden Gast aufbereitet mit frischen Handtüchern und frischer Auflage. Wem es in der direkten Sonne zu warm ist, kann in den überdeckten Betten, an der Seite ausruhen. Wir sind eigentlich eher die Strand Fans, aber auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel, schön groß und auch hier wieder entfernt von typischen Hotelzimmern. Um so höher das Zimmer, um so toller der Ausblick (klar der Ausblick zum Meer ist gigantischer). Das Hotel verfügt ebenso über einen kleinen aber feinen Gym mit neuen Geräten zur Ausdauer wie auch Kraft. Aufgestellt mit Sicht aus dem Fenster. Kurse werden wohl auch angeboten.

Also alles in einem war dieses Hotel sehr empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder einchecken wollen :o)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotter00001!