“A Place to be - Wo Stars verkehren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach
Nr. 4 von 206 Hotels in Miami Beach
Linz, Österreich
“A Place to be - Wo Stars verkehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das W Hotel in South Beach Miami ist der "Place to Be " , wer zur Zeit Hipp ist verkehrt dort. Stars und Sternchen. Das Hotel liegt genial am Beach von Miami. Luxus pur. Der Empfang überfreundlich. Fahrzeuge werden geparkt. Sämtliche Restaurants TOP !!! Geniale Ausblicke aus allen Zimmern. Zimmer kann man dies ja gar nicht mehr nennen, eher Wohnungen. Luxus Ausstatung pur. Kostet zwar ein wenig aber wenn man die diversen Angebote durchschmöckert kann man es sich auch leisten. Mitten drinn sag ich da nur, unbeschreiblich und keinerlei Mängel. Wer auf Nummer Sicher gehen will bei Luxus, Zimmer, Sauberkeit, freundlichkeit usw sollte es sich gönnen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Michael R!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr schönes, vor allem neuwertiges Hotel in Miami Beach.
Die Zimmer waren sofort bereit und W und W service war für alle Fragen und Hilfen immer für uns da.
Hatten ein Spectacular Zimmer, mit ocean view, war halt ein schönes Zimmer mit alles drum und dran, was man halt so benötigt für einen optimalen Urlaub.
Mr. Chow ist sehr zum empfehlen, ansonsten war im Wet BAr am pool bereich und Beach nicht viel Auswahl, aber es war halt normale W Preise.$$$
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Miami Beach aufenthalt dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, goyur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das W Hotel in South Beach (etwas weiter oben gelegen) ist meiner Meinung nach der absolute Hot Spot von Miami. Bei unserer Anreise (Sa Nacht) brodelte das ganze Hotel und die "Szene" von Miami versammelt sich im Club/Bar/Poolbereich - der Eingang war mit roten Kordeln versehen, nur Hotelgäste und "szeniges Publikum" erhielt Einlass - ich gebe zu, das muss man mögen. Ansonsten ist das ganze Hotel von vorne bis hinten "designt", die Zimmer ein Traum mit allem was man braucht (und noch einigem mehr), inkl. Bose Stereoanlage - zuerst hatten wir eine Junior Suite im 3 Stock, tauschten diese gegen ein sog. Spectacular Zimmer, zwar kleiner, aber mit direktem Ocean View im 11ten Stock. Durch die Kitchenette im Zimmer, frühstückten wir das eine oder andere mal auf unserem Balkon, mit Blick auf das Meer. Frückstück im Restaurant war klasse, wie alles weitere aber nicht wirklich billig (allerdings nehmen sich hier alle Hotels dieser Kategorie nichts), die Boutique des Hauses wurde beshoppt (hier gab es sogar teilweise echt günstige Sachen) - generell ist das Preisniveau angemessen aber natürlich hochpreisig. Strand mit eigenem Beachclub ist ein Traum, Liegen inkl., Schirm 16$ am Tag, am Pool ist am Wochenende den ganzen Tag Party angesagt. Hervorheben möchte ich den erstklassigen Concierge Service, insb. Rick und Vicky, beide sind Meister ihres Fachs, machten alles möglich (jede Reservierung, egal wo) und hatten viele Tipps auf Lager. Im Haus ist das Mr. Chow, ein weltweiter Hotspot in der asiatischen Küche, meine Frau hat mir den Abend zum Geburtstag geschenkt - er wird unvergesslich bleiben. Insgesamt ein klasse Urlaub in einem genialen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, designfan_888!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren zum ersten Mal im W Hotel in Miami und waren sehr zufrieden mit dem Servive, Zimmer, Lage und der Ausstattung vom Hotel. Neben der ausgezeichneten Sicht hat mir perönlich noch das super Fitness-Center gefallen sowie der Basketball-Court der zum Hotel gehört. Das Design und Ausstattung der Zimmer ist typisch für die W Hotel und mit anderen W Hotels zu vergleichen (Istanbul). Tortz des schlechten Wetters hat, dass W Hotel durch die supper Ausstattung und den heraussragenden Service wieder weg gemacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Sasa2010ch!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

ein hotel der absoluten sonderklasse !!! the place to be in south beach !!! sehr beliebt und bekannt bei den diversen amerikanischen tv, music und modelstars. ein echtes designer hotel mit direkter strandlange. schon alleine der eingang ist der hammer ebenso der livingroom (lobby) des hotel ist fantastisch. bei den zimmern gibt es einige verschiedene kategorien. wir hatten einen wonderful room im der 6 etage mit einem traum ausblick zum strand und sobe. zimmer war in schwarz weiß eingerichtet mit kleiner küche und wohnzimmer, balkon und super großem offenen badezimmer. sehr stylisch dekoriert mit bose boxen, dvd plaver und sonstigen luxus. sehr freundlicher und lockerer service. die bar im hotel ist freitags und samstags abend sehr gut besucht. allerdings nicht gerade günstig !!! der pool ist perfekt und die liegen sehr bequem. die cabanas am pool sind für die vip`s und die gäste von den suiten reserviert. über die strandpromenade kommt man in ca. 10 min. zu fuß zum bekannten ocean drive in das art deco 4tel wo zahlreiche bars und restaurants auf ihre kunden warten. sehr angenehm ist es für hotelgäste auch, dass die paparazzi & auch privaten hobby paparazzi vom hotelpersonal abgewiesen werden !!! kein zutritt in das hotel wenn man kein zimmer oder tisch reserviert hat !!! daher auch sehr viele promis im hotel anzutreffen. das restaurant (2 michelin sterne) ist eine echte empfehlung für feinschmecker und eine abwechslung zum sonstigen us futter. echter tipp für alle die einmal promi-luft schnuppern möchten und sehen und gesehen werden möchten !!! allerdings nicht wirklich preisgünstig !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 7 von 206 in Miami Beach
Faena Hotel Miami Beach
Nr. 1 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Unternehmen: W South Beach
Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-1717
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Starwood als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach